[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Tzzzz >.> Ich bin raus.
Kein Plan was wo gerade e wie los ist und was wie wo gerade Thema ist wer wie was Böse wird.
Ich blicks nicht mehr.

Malicos

Stamm User
ich versuchs mal zusammenzufassen ^^

Böser Charakter in dieser Welt ist Markus (Von einem Dämonen besessen). Nun beginnt sozusagen der showdown um aus dieser illusionären Welt auszubrechen. Dabei muss man gegen die Gesichtslosen kämpfen (Dämonen) damit man seine Seele nicht verliert.^^

Survivor

Master Chief
Bingo der Kanidat bekommt 100 Punkte

und zerstören kann man sie nur durch Magie, erm Nami wenn Gorn sie jetzt mit Steinbrocken oder ner Erdschicht zerquetscht ( so a la Gaara )

ist das dann Magie oder Kraft ?

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jup malicos hats erfasst, so kompliziert ist das doch nicht ;P
steine lassen sich nicht von alleine bewegen, ergo ist das ganze dann magie^^

Zero-X

Gottheit
Ken hat einen Vorteil bei der ganzen Geschichte aber auch denn größten Nachteil. Er hat kaum Einschränkungen bei Magie dafür kann er aber auch keine benutzen... ich bin wie Rock Lee :D

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich versteh trotzdem nichts, Das letzte mal wo ich geshcuat habe war mein Char mit einem Kind in einer Seitengasse.
Meines erachtens nach hat sie an dieser tatsache Null geändert.
Aber irgendwas ist passiert nur ich weiß nicht was und wo hier alles ist.

Killersheep

Scriptor
Kann ich kurz fragen, wo wir storymäßig gerade stehen?
Ich will jetzt wieder einsteigen, aber ich musste gerade schon in diversen Foren so viel lesen, weil ich eine Woche nicht da war, dass ich jetzt wirklich nicht mehr die Motivation hab 4 Seiten durchzulesen :/

Eine klitzekleine Zusammenfassung wär super, ansonsten wird es noch ne Weile dauern, bis ich wieder einsteigen kann.

Eine alternative Realität in der wir alle menschlich sind und wir sind bei irgendeiner Art Kirche, richtig?

Malicos

Stamm User
aaalso^^
unsere charaktere wurden in eine illusionäre Welt gesogen, in der sie sich nicht an ihre Kräfte erinnern können und auch nicht an den rest.
Diese Illusion zerbröckelt jedoch langsam da die Gesichtslosen (Dämonen) jagt auf die Schüler machen um ihre Seelen zu erhalten.

Und ja. Momentan befindet sich der Großteil der Schüler bei der eingestürzten Kirche^^

Malicos

Stamm User
also seite 55 der erste Post damit du bescheid weißt, was dein Char gerade in der Illusion gemacht hat
seite 57 1. Post. Dort werden zum ersten mal die Gesichtlosen ins spiel gebracht
und seite 59 1. Post von Nami. da steht im Spoiler das wichtige zu den Gesichtslosen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben