[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich kenne von meiner Story her, zwei Stück die dazu im stande wären sind wohl aber nicht die

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Welche elementare unter uns?
Gorn? Edlyn? Das sind alle Elementare wenn ich richtig sehe^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
gibt mehrere elementare:

- gorn
- edlyn
- lerryl
- constantine
- markus
- jan

also alle die, die nur ein bis zwei elemente kontrollieren, sind elementare, alle die, die alle vier elemente kontrollieren (wie lysira) sind avatare, ka. wie oft ich das schon diskutiert hatte

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Entschuldige das ich nachgefragt habe^^'

Ich bin immer noch Stark durch den Wind, kann da nichts für...

| Nami |

VIP
nhoar ey sheep du sau ;P
also: elementare besitzen nur die fähigkeit ein bis zwei elemente zu kontrollieren
avatare: beherrschen alle vier elemente, das bedeutet, feuer, wasser, erde und luft in all ihren komponenten, zusammen zufassend..
heißt ein avatar kann gleichzeitig das wind, sowie das feuer kontrollieren (da zwei unterschiedliche elemente)

jetzt soweit klar?^^

Survivor

Master Chief
Es ging eigentlich nur um meine Frage ob ich Gorn erwachen lassen kann oder ob das mit der verringerten Kraft nicht möglich ist^^

was das erwachen an geht so ist das ein vorgang der einen Avatar oder ein Elementar in seinen eigentlichen Körper überwechseln lässt, in Gorn seinem Fall besteht der nur aus Gestein und setzt wie bei den anderen auch, sein volles Kraftpotenzial frei. Würden Avas oder Elementare so rum laufen und nicht in ihren menschlichen Gestalt, so gäbs auf grund der ungezügelten Kräfte ziemliche probleme,
von daher laufen die besagten personen halt in menschlichen Körpern durch die Gegend

Ich würd jetzt aber Lerryl und Jan sowie Markus ehr als Elementarmagier bezeichnen, statt als Elementare^^

Zuletzt bearbeitet:

Survivor

Master Chief
Na ja wär schon cool wenn ein anderer Chara auch noch ''erwacht'' ^^

aber lassen wir das Thema lieber xD

neben bei hoffe ich das der Post so geht was Gorn betrifft,
der ist jetzt 3 meter groß, 1,25 meter breit und wiegt mehere Tonnen,
seine Macht über sein Element ist nun ziemlich umfassend (sprich auch das verändern von Metall ist drin)
sollte das zu übertrieben sein bitte bescheid sagen

| Nami |

VIP
ja ist soweit in ordnung, hm noch n chara oder gleich n avatar? das würde böses blut geben :D
*ideen ausbrütet*

Survivor

Master Chief
Is ja nur nen vorschlag^^

jedoch wär ne Luftelement nicht schlecht, dann hätten wir alle Elemente vertreten,
und dann würds bestimmt richtig krachen xD

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Von allen Chars die dabei sind kann nur noch Edlyn als pures Ele erwachen.
Naja und Kens Flämmchen(Aber er selbst nicht) ^^
Zumindest wenn ich recht informiert bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben