[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero-X

Gottheit
Aber Edlyn konnte Rin (oder so ähnlich) abmurksen :>

Edit: Ist Constantine jetzt einfach so umgefallen? Oder warum? ^^
Aber auch nur weil rin unachtsam war. Ich denke edlyn Ist noch zu schlimmeren fähig weil sie halt sich js doch ganz schön zurück
Hat vollkommen recht. Sie hatte den entscheidenden Vorteil das sie nicht beachtet wurde. Rin hat ja nicht die ganze Zeit gedacht das sie sie absorbieren könnte. Wie in der Anmeldung halt steht, Lehrer sind ein anderes Kaliber.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jup rin war einfach unachtsam in dem moment gewesen und edlyn hatte n kleinen heimvorteil, der sie dazu befähigte, die gute zu asorbieren, wofür sie allerdings noch ihre strafe bekommt^^
aber erstmal das kapitel zu ende bringen, bevor eure chars wieder die aof unsicher machen

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich komme im moment in keinen RP zum Posten irgendwie.... -_-

Nun aber ich versuche was ich kann, denke mal das ich morgen Irgendwo was machen kann wenn man nicht alles schon beendet hat :p

Scheiß Zivi Dienst -_-

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich habe die Erfahrung gemacht das ich es als Zivi noch besser getroffen habe wie meine Kollegen die im Bund sind.
JEDOCH
Als Zivi ist es so das man 20% Arbeitet und 80% Faul herum sitzt, das 80% herum sitzen! das ist das schlimme!
Die Zeit geht langsamer wenn man nichts macht.

Zum RP:
Ich versuche Später mal einen Post zu starten. Wenn bis dahin nicht alles nieder gemäht wurde.

Survivor

Master Chief
So nun ist mal gut, darüber was besser ist (Bund oder Zivi) können wir wo anders disskutieren und nicht in nem Fantasydiskus...oder?^^

Miyuuki

Gläubiger
Als Frau wird mir unterstellt das ich nicht wüsste wie der bund is... Lebt man(n) anno 1960 oder was?

tutet mir ja leid aber ich bekleide bei dem verein n Rang der weit über dem eines Gefreiten liegt.

Und der bund ist definitiv faul rum hangen jegenfalls fuer die manschaftsdienstgrade.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So ganz stimmt das auch nicht, ich hatte immer genug zu tun^^
Aber nun auch egal, jeder siehts anders und fertig.
Zurück zum Thema.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich bin jetzt übrigens wieder da
werde mich mal versuchen reinzulesen
und schauen das ich wieder reinkomme

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
i-was großartiges passiert in den drei tagen, in denen ich abwesend war? sry aber atm hab ich nur begrenzt zeit und das auch nur am we

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben