[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief
Ach was Gorn ist dabei ganz lautlos, der Drache kriegt davon überhaupt nichts mit...und ausser dem sind steine nur schwer verdaulich.
Naja zum ''Drachenreiter'' wird er zwar nicht aber hoffentlich hat Nami gegen die letzte aktion nicht einzuwenden die Gorn noch vorhatt^^

Zero-X

Gottheit
Die Drachen haben ätzende Spucke die im Boden löcher verursacht, könnte auch für Gorn ein problem werden falls der den Drachen nicht einfach erschlägt.

Survivor

Master Chief
Naja, ganz so einfach mach ich's Gorn nicht da der sehr schwer fällig ist, bleib ihm als schnelles Transportmittel nur das verschmelzen übrig...bin hoffentlich bald fertig, ist ziemlich blöd mit nem 1-Finger-Suchsystem zuschreiben^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
und ich kann zehn finger schreiben, hahahah ;P
so mein chara ist jetzt offiziell raus, zwar nicht tot aber wech ;)

bzw. wer sagt das ihr euch in ner höhle befindet? das ist offenes gelände und passt sich immer den bedürfnissen des jeweiligen insassen an, also den drachen und zu eurem nachteil ^^

Survivor

Master Chief
Jaja macht euch ruhig lustig über mich^^
bin ja fleissig am üben hier...und ja zwei bis drei finger sind drin xD

was heisst raus spielste den jetzt nicht mehr oder was?

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hat Gorn sich selbst die Seele ausgesaugt xD`?

Was das bei Nami soll weiß ich auch nicht. ABer er wird schon wissen was er macht.

Survivor

Master Chief
Nope...
wenn er sich seine Seele selbst ausgesaugt hätte, käme er ja gar nicht dazu sich über das geschehen zuwundern,
es ist fast so wie bei Markus und Constantine...nur das man (sollte unser SL was dagegen haben) das ''kleine Haustier'' wieder entfernen kann, in dem man den Quarz wieder hervor hollt^^

edit: die Idee kam mir erst sehr spät, konnte deshalb Nami's Meinung nicht einholen...

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jop:
- die illusion ist zerfallen, edlyn ist wieder ganz sie selbst
- drachen sind aufgetaucht
- für jeden einen
- constantine liegt blutend inner ecke, gorn hat seinen drachen gebunden, jan hat ihren fertig gemacht sowie einige andere auch

fehlen somit nur noch: edlyn, markus und lerryl, wenn ich richtig informiert bin

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
jade hatt ihren drachen ledigtlich die flügel zerfetzt aber supreme udn der hatt sich was gebrochen is aber noch einsatzbereit

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
für lerryl brauch ich wahrscheinlich noch zwei posts ^^ aba wenns schnell gehen muss, mach ich einen post, der halt lang is xD nyaa~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben