Ist mir auch klar. Ich hab keine Magie zur Hand deswegen war es bis jetzt schwer, ohne die Magie der kleinen Feuerkugel verbrenne ich mich selbst wie ich ja beschrieben habe.
Sehr schön das wir jetzt endlich aus den vollen schöpfen können^^
dann kanns ja los gehen und was den Drachen angeht muhahar
''Deine Seele gehört mir''
achja: drachen sind kein zuckerschlecken nicht umsonst hatten jan und edlyn in der prüfung so ihre problemchen mit den viechern, zu mal sie euch kräftemäßig überlegen sind und fliegen können, ein weiterer vorteil, machts euch also nicht zu einfach
Wieso eigentlich nicht? Wir sind alle an einen Ort und vom Grundprinzip der zusammen Arbeit ist das auch nicht schwer, jedoch denke ich mal das die Drachen andere Gegner bei denn ihre Chancen schlechter stehen außen vor lassen oder sie lediglich für die die den Vorteil haben, sagen wir "bereit legen".
klar habt ihr auch die möglichkeit zusammen zu arbeiten, wenn eure gegner das zulassen..
zur info: wenn nicht n wunder geschieht, ist mein chara erstmal ausgenockt ;D
Bei meinen Char gab es keine Höhere Kraft wie zuvor. Sie hat einfach nur das angewendet was in ihrer Natur lag :D und sinnvoll war.... naja bis auf das letzte da war sie abgelenkt.
Aber ich finde es sehr schön das das mal schnell durch genommen werden kann :p
Achso wenn jeder nen reinen Gegner hat Müsste Lerryl dann einen Stein/Todesdrachen haben nicht?