[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
lerryl halt wieder, ich konnt sie nicht aufhalten.. sie is ja so hitzköpfig das mädel.. eh. die elfe xD

@Zero-X, danke xD

Zero-X

Gottheit
Aber genau das ist was ich so toll finde, sie spielt genau die rolle die ihr zu geschrieben wird :D nebenbei das es ein wenig leicht gestaltet war wie sie gegen Ken vor gegangen ist. Oder es war deine Analyse das er wirklich nichts machen würde. Who knows

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
lerryl hat ken nichts gefährliches angetan, weil dieser mit markus befreundet is :D
und sie sich mit so einer niederen kreatur nich länger abgeben wollte XD

joa.. meine zickige kleine elfe :3 sry, leutz, das macht spaß sie so zu spielen xD

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Es ist auch gut wen ndu deine Rolle beibehälst, das ist schließlich der Sinn eines RP´s das man seine Rolle beibehalt und eine andere Person verkörpert.

Hmm. Villeicht sollte Jan mal langsam aufstehen und auch zum Unterricht gehen xD

Zero-X

Gottheit
Ich mag Lerryl :P Und wie mein Lehrer sagen würde: "Nein du brauchst das nicht, warum kommst du überhaupt noch!"
Anmerkung: Er ist ein Arsch!
Trotzdem solltest du wirklich mal zurück kommen, kannst ja Lerryl und Markus dann gleich mit nehmen. Die Vorstellung die jetzt kommt sollen wir bestimmt nicht verpassen :D

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Lerryl du böse Elfe ab ins Büro des Rektors xD
finds iwie geil das ich absolut keine Reaktion gezeigt habe als Ken weggeschleudert wurde ^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich finds irgendwie geil das ihr drei grade sowas wie n solo hinlegt weiol kein anderer mehr mit kommt xD

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
@Yuuki vermutlich ^^ fürs nächste mal weißt dus xD
jop vll würdet ihr euch mal in Bewegung setzten wir sind zu schnell :D

Edit:@Zero das is gemein Flegmon sind Pink -.-

Zero-X

Gottheit
So lange die Reaktionen von uns keine anderen betreffen ist das Tempo an sich ok. Zu mal das für andere Spieler unwichtige Informationen sind wenn sie nicht dabei sind würde sie es theoretisch eh nicht mit bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben