[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malicos

Stamm User
naja constantine hat gremory fast umgebracht, Ken, Raiden und Jade sind im Schulfitnessstudio, kain und gorn kämpfen im wald, lerryl freut sich über ihr neues Zimmer. Letus pennt und Markus trainiert ^^

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Kurze Zusammenfassung (weiß leider nicht wo du genau bist)

- Gorn & Raziel beginnen gleich einen Trainingskampf
- Raiden, Jade & Ken besichtigen einen Trainingsraum
- Gremory liegt im Krankenflügel
- Lerryl hat ein Zimmer in einen hohen Turm bekommen
- Constantine bekommt als "Strafe" für den Kampf Disziplinareinheiten

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Meine kleine hat ihre Kraft vorübgergehend verloren und entspannt sich im Frauen Baderaum der erstsemester- erstjahrgangs- klassen

Es ist eigentlich nicht viel Story relevantes passiert. eher so kleine Auseinandersetzungen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Was für eine Tageszeit haben wir eigentlich gerade?
Wenns Abend/Nacht ist, wird Ona vielleicht nochmal raus kommen

Gibt es eigentlich im Wald auserhalb der Akademie was besonderes/gefährliches?

Survivor

Master Chief
Kannst ja selbst festlegen ob de was gefährliches findest^^
soweit ich mich erinnern kann gabs da wohl schon ein paar gefährliche Tiere,
was die Zeit angeht ist es bei Gorn und Kain gerade Nacht.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Wer glaubt ihr sind die 4 Schüler die Satori zu sich rufen lässt nach dem Unterricht.
Für diejenigen die das nicht mehr wissen habe ich es nochmal rausgesucht ^^

AoF_SL schrieb:
"Diese vier bekommen eine Privataudienz von mir zugewiesen" die Assistenz zog die Augenbraue hoch "die kleinen Bastarde haben's dich ja schwer erwischt Satori" "ach halt die Klappe Grimm. Stell nur sicher, dass sie täglich nach dem Unterricht bei mir erscheinen.. sie haben Potenzial sind in ihrer Denkweise aber vollkommen eingeschränkt, sie handeln nach Logik statt nach Instinkt und einige von ihnen.. sind nicht so menschlich, wie sie vielleicht vorgeben zu meinen"
Alo ich bin ja voll für Gorn & Lerryl weil sie bei den Füchsen meiner Meinung nach am besten abgeschnitten haben.

Zuletzt bearbeitet:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Wieso Ona? Die hat bei der Prüfung überhaupt nichts gerissen und ist mittendrin einfach abgehauen...

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
naja jade hatte gar nicht dran teilgenommen, andererseits hab ich das gefühl die schulleitung hatt sie noch nich wirklich auf Rechnung was ich gut finde ^^ außerdem si sie weniger zum kämpfen als zum lernen da

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Wie erwähnt bin ich

- für Gorn, weil er Satori einen guten Kampf geliefert hat
- für Lerry, sie hat quasi im vorbeigehen mehrere Füchse erlegt
- Constantine, war zwar nicht so überragend aber er ist ja auch nicht so menschlich
- Ka

Zero-X

Gottheit
Wieso nicht Ona? Ich finde es wahrscheinlicher das solche die nicht so herausragende Leistungen hatten dafür genommen werden. Warum die starken die kein Problem hatten noch extra trainieren.
Deswegen eher schwache oder solche die besonderes Potential an den Tag gelegt haben.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
:hahaha: vermutlich wollte er die grade beleidigen xD
Für Raiden eher unwahrscheinlich
1. Er is neu
2. Hat bis dort nicht viel gezeigt
3. Bin faul um mir noch was auszudenken
4. -

Zero-X

Gottheit
Markus wegen dem Potential, Letus wirklich wegen der Kampfkraft, Ona auch deswegen und Nr.4 ka, Ken und Jan haben Teamwork gezeigt. Es währe doof uns zu nehmen, wir haben die Aufgabe ja bewältigt so wie gestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben