[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Mein Char hat nie etwas getan

Die die da rein kommen werden sicher

Constnatine Edlyn Gorn und X sein
Nunja aber was soll man sagen :D die sind halt schlimm!

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
find sie echt cool und lässt sich nie beirren fast so wie ein Aushängeschild der Akademie ^^
Müsste mal die gesamte Geschichte noma genau durchlesn aba bisher is edlyn ja die einzige die es je geschafft hat.

Janoko

Phöser Engel
VIP
naja aushängeschild jetzt nicht ^^ weil ich glaub kaum das man sich damit brüstet das ne schülerin ne lehrerin killt....

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
vermutlich denkt jetzt jeder schwächerer Lehrer(ein falscher Kommentar über sie und ich bin der nächste)
@Yuuki glaube es ist so später Nachmittag

Janoko

Phöser Engel
VIP
joar wird später nachmittag sein.

Die lehrerschaft ist allgemein ein paar quaten stärker wie die Schüler. Das Edlyn eine umbringen konnte was
a) dem austieg eines spielers geschuldet
b) hat jene lehrerin keine Vorsicht walten lassen und hatte einen Hunrigen Wasseravatar an derbacke.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
was die Zeit angeht ist es bei Gorn und Kain gerade Nacht.
Ich würde eher sagen, dass es schon Nacht ist. Rein von dem, was alles schon passiert ist und ich mich bei meinem vorletzten Post in der Nacht rausgeschlichen bin.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ich würde vorschlagen, dass wir mal einen neuen Tag anfangen. Muss ja kein Event dort sein, einfach normaler Schultag. Das gibt den Charakteren die Möglichkeit über das was passiert ist drüberzuschlafen und zu erholen

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
wurd nich schon so oft gesagt, dass der SL den neuen Tag einleitet? ._.

mir wärs aba lieb, dass wa ma endlich Nachts haben lol

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Desswegen schlage ich es vor. War auch mehr an Nami gerichtet. Und wir haben scheinbar nacht, zumindest war es beim Kampf zwischen Gorn und Kain Nacht, und auch bei meiner Aktion^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben