This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ups...ja ne sorry ^^
mir fällt gerade noch auf das Ona ja auch noch fehlt,
die ist gerade auf den Weg zur Akademie, hat ne erfolgreiche Jagt hinter sich^^
aber da in Game wohl noch nicht Nacht ist (oder doch?!), kann ich meinen Post zu ihrem neuen Zimmer, noch nicht verfassen >.< ich brauche die Nacht! xD
Da wir nun endlich wieder klarheit haben, wie spät es ist würde ich meine letzten zwei Posts löschen und nochmal hinten dranhängen. Damit wäre es Cronologisch wieder richtig, und da ich bei meinen letzten Beiträgen keinen anderen Spieler dabei hatte, würde das auch sonst nicht beeinflussen.
warum denn Unordnung, wenn er keine anderen Spieler damit beeinflusst oder intergriert hat? o.O
find aba au nich, dass du's ändern musst, is eigentlich wayne ^^ aba mir is es egal lol
Auch wenns es keine anderen Spieler direkt beeinflusst müssten wir alles lesen weil sie ja ihre Beiträge ändert und das wär nur extra Lesestoff der vermeidet werden kann.