[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
@Kenhin ist klar das wäre mal "NATÜRLICH" Sache des Komitees ich warte heute noch das diese Aufgabe bei Raiden durchgeführt wird xD

kA er hat ja noch sein gedächnis nur nicht die Erinnerungen der letzten Tage

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
bähm für die zeit bräucht ich n anderes ava ja, weil es zwei verschiedene charas und persönlichkeiten wird.. alles zu seiner zeit.. wird noch n schönes gemetzel aber erstmal muss die vorbereitung dafür abgeschlossen werden, also ruhe auf den billigen plätzen und die show genießen..
was die führung des charas durch die akademie angeht, ist mir gleich wers macht nur wird "sie" bei edlyns zimmer stehen bleiben und sich dort auch häuslich niederlassen *gg*

Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
^^ verstanden und @kenhin hast du kapiert was wir mit anderen ufer meinten

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
Erst Jan, nun der neue Consti wer will sich als nächstes an Edlyn ran machen :D Ken fällt weg, Flämmchen mag sie nicht.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
@ Roxas ich glaub eher dass du meinen Gag nicht kapiert hast :3 Dem sagt man auf deutsch auch Wortspiel

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
wetten das constis neue Persönlichkeit voll son überdrehtes süsses zuckerpüpchen is XD
dann muss ken Jade und Flämmchen verstecken.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
oder um die anderen auch weiterhin nerven zu dürfen ne lesbe die ein faible für dunkle haut und spitze ohren hatt :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben