WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn hat die Lehrerin mit der Grinsebacke gemeint?
das kann man da aus dem Post nicht raus lesen :p

Ich würd mal Raiden sagen. Er und Letus haben als einzige rote Haare. Ok Raiden HATTE welche^^

und letus ist sicher keine Grinsebacke D:

Nami schafft es immer seine Posts so verletzlich rüberzubringen xD
Wartet mal seit wann sind die beiden befreundet ^^

Zuletzt bearbeitet:
Joa Raiden ist doch Blauharrrig nun dachte daher nicht an ihn :D

btw Nami du bist ein Kerl das sollte man wohl aus deinem Profil heraus lesen können :p
Roxas ist schon ganz verwirrt deswegen.

Ich weiß das Nami ein Kerl ist ^^ kommt voll von der Müdigkeit übrigends Raiden ist schwarzhaarig xD

Blau Schwarz Purpur ist doch egal er hat keine Roten haare! Das ist der Punkt, aber du hast mich gerade auf eine andere Langzeitig vill witzig werden Idee gebracht :D

Kann wirklich nur Raiden gemeint sein. Gibt keinen anderen der so viel grinst :D Wenn der mal traurig schaut geht die Welt unter ^^

Yuuki-chan schrieb:
"Lerryl kreischte auf und krabbelte auf, lehnte sich an die Wand und wusste nicht was geschah und ehe sie sich versehen konnte, schlingen sich die Stoffe um ihre Arme und Beine, sowie um ihren ganzen Körper. So eingeschlungen, wurde sie gen Zimmerdecke gehoben und kurz bevor sie mit dem Kopf aufschlug, hielten die Stoffe still, doch der Stoff zog sich stramm und wurde fester, woraufhin Lerryl erneut aufkreischte und sich nicht befreien konnte."

...
i´ve seen enough hentai :twinkle:

Theoretisch gesehen müsste die noch rum laufen ^^
falls die nicht schon von irgent wem nieder gemacht wurde...

nur ma so neben bei, dürfen wir das so hand haben das wir auch ma den ein oder anderen höheren Semestler nieder Knüppeln dürfen, weil das wird sonst ziemlich blöd mit den Kämpfen...da man ja laut den Regeln, immer gegen höhere verliert...

und? ihr könnt ja nicht immer gewinnen. habe nichts dagegen, das ihr eure fertigkeiten steigert oder ebenbürtig seid aber immer gewinnen, geht nicht, sonst kann ich das rp gleich beenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben