[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wenn hat die Lehrerin mit der Grinsebacke gemeint?
das kann man da aus dem Post nicht raus lesen :p

Malicos

Stamm User
Ich würd mal Raiden sagen. Er und Letus haben als einzige rote Haare. Ok Raiden HATTE welche^^

und letus ist sicher keine Grinsebacke D:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Nami schafft es immer seine Posts so verletzlich rüberzubringen xD
Wartet mal seit wann sind die beiden befreundet ^^

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Joa Raiden ist doch Blauharrrig nun dachte daher nicht an ihn :D

btw Nami du bist ein Kerl das sollte man wohl aus deinem Profil heraus lesen können :p
Roxas ist schon ganz verwirrt deswegen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ich weiß das Nami ein Kerl ist ^^ kommt voll von der Müdigkeit übrigends Raiden ist schwarzhaarig xD

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Blau Schwarz Purpur ist doch egal er hat keine Roten haare! Das ist der Punkt, aber du hast mich gerade auf eine andere Langzeitig vill witzig werden Idee gebracht :D

Zero-X

Gottheit
Kann wirklich nur Raiden gemeint sein. Gibt keinen anderen der so viel grinst :D Wenn der mal traurig schaut geht die Welt unter ^^

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hatten Gorn und Raiden überhaupt schon einmal das Vergnügen miteinander?
Ich glaube kaum

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Yuuki-chan schrieb:
"Lerryl kreischte auf und krabbelte auf, lehnte sich an die Wand und wusste nicht was geschah und ehe sie sich versehen konnte, schlingen sich die Stoffe um ihre Arme und Beine, sowie um ihren ganzen Körper. So eingeschlungen, wurde sie gen Zimmerdecke gehoben und kurz bevor sie mit dem Kopf aufschlug, hielten die Stoffe still, doch der Stoff zog sich stramm und wurde fester, woraufhin Lerryl erneut aufkreischte und sich nicht befreien konnte."

...
i´ve seen enough hentai :twinkle:

Survivor

Master Chief
Theoretisch gesehen müsste die noch rum laufen ^^
falls die nicht schon von irgent wem nieder gemacht wurde...

nur ma so neben bei, dürfen wir das so hand haben das wir auch ma den ein oder anderen höheren Semestler nieder Knüppeln dürfen, weil das wird sonst ziemlich blöd mit den Kämpfen...da man ja laut den Regeln, immer gegen höhere verliert...

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
und? ihr könnt ja nicht immer gewinnen. habe nichts dagegen, das ihr eure fertigkeiten steigert oder ebenbürtig seid aber immer gewinnen, geht nicht, sonst kann ich das rp gleich beenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben