[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero-X

Gottheit
Ona ist doch nun untergebene von Constantatatata... BLA!, oder so. Sollte sie dann nicht auch gegen Raiden sein oder wirbt sie ihn dann an? :D

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Was bringt ihm Onas Anwesenheit, er bräuchte die Medizin ^^
@Zero glaubst du wirklich Raiden würde gegen seinen Bro kämpfen er doch nicht xD

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also wen man mich fragt is gerade raiden äusserst gefährded angeworben zu werden. Constanzes arbeitet mit den einfachsten mitteln versprechen von macht und raden is jemand der sehr versessen darauf is macht und stärke zu haben. wen ich als relativ sicher vor ihren versuchungen sehe sind chars wie Ken, Gorn, Gremory auch noch, Jacko bin ich nicht Ganz sicher aber da würd ich eher sagen der lässt sich nich einlullen. auch wenn die gründe bei ihm anders sind XD.
wen ich als gefährdet einstufen würde währen jan, markus und letus. allerdinsg denke ich das jan und letus mitn bisschen willenskraft widerstehen könnten markus hatt ja schon bewiesen das er unbedingt macht will ^^
Kain und den neuen kann ich net beurteilen.
wollte nur ma meine meinung dazu in raum werfen.

edit: Jade vergessen die würde ich auch als recht sicher einstufen mir fällt zumindest momentan nichts ein womit man sie effizient verführen könnte. aber es steht Frei mich vom gegenteil zu überzeugen :D

Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
jo Raiden wäre sicher gefährdet das stimmt, bei Letus glaube ich nich da er Constanzes ohnehin nicht vertraut ^^ , bei Ken und Jacko bin ich unsicher aber Gremory würde perfekt in Constanzes Reihen passen.

Zero-X

Gottheit
Gremory? Niemals! Obwohl es eine sache gibt die Constanzes gegen ihn in der Hand hat. Die blöde Lehrerin wurde ja auch schon übernommen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
gremory hätt ich eigentlich ausgeschlossen weil der erstens recht alt und erfahren is. außerdem macht er nich so den Eindruck eines willensschwachen bz emotionsgetriebenem chara

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ist ja klar, dass genau dann, wenn was los ist, ich in ner TS-Konferenz hänge, und mich nicht aufs RP konzentrieren kann...

Bitte beachtet, dass Ona auch noch bei Constanzes und Lerryl steht

Zero-X

Gottheit
Ona ist nicht auf Drogen aber es wird interessant wie es sich nun entwickelt. Ken ist dafür auf Drogen, ich habe keine Ahnung was ich mit ihm anstellen soll aber das bietet viel platz für Blödsinn :D

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also als grobe richtlinie stell dir die körperlichen auswirungen einfach vor wien EXTREM massiver adrenalinschub
geistig kannste amchen was du willst XD

nur nich jade als q-tip misbrauchen

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
wer mich zum speisesaal zu Gorn & Ethan gesellen komm ich problemlos rein oder ist hier irgendwas verbarrikadiert ?

Survivor

Master Chief
Die sind nicht im Speisesaal, sondern in der unterirdischen Arena, in de von Satori ;)

und Gorn mischt da ja schon kräftig die schwächeren Schüler auf XD

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Aber im Speisesaal wären noch einige Erstklässler verbarrikadiert, falls du denen helfen willst

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
nö Raiden´s Ziel ist es Gorn und Grem zu finden wie komme ich zu der Arena gibts da nen speziellen Weg

Survivor

Master Chief
Nö, die ist in der tieferen Ebenen der Akademie, brauchst also einfach nur immer tiefer zulaufen...aber ob acht das du nicht unterwegs nieder gemacht wirst XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben