This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NIEMALS KENHIN! In diesem RPG macht jeder mit jedem rum xD
bzw. ich bin jetzt weg, bin morgen den ganzen tag arbeiten und erst spät abends wieder da, so um halb neune rum..
und wehe einer von euch killt mir constanzes, dann kill ich euch :D
over and out g8 all
ich würde btw vorschlagen das RP mal zu Stoppen zum gunsten von langsamer denkenen und viel beschäftigten Leuten.
Wenn jeden Tag 40 Posts dazu kommen kommen viele Leute die nicht so schnell lesen können icht mehr mit und kommen nie zum Posten.
Oder aber die Leute die 20 Stunden Arbeiten sind und/oder in der Schule (Kenhin, Ich, einige andere) die kommen auch nicht mit.
Na gut ich bin eine Ausnahme ich bin ein Mastermind was das RP betrifft :D
solange nicht 40 posts kommen, läuft alles im grünen denke ich und was jetzt wichtig ist, ist die zusammenarbeit der chars..
es gilt nach wie vor die regel, das sich keiner in ein szenario einmischt, was bereits besteht, sprecht euch ab, wer wen auf's korn nimmt und postet nicht innerhalb von zwei minuten. lasst euch zeit wie azma schon schrieb..
die epic fäng ja jetzt erst an und es gibt genug gekloppe für alle