[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
o.O Leute gehts noch mein letzter Post der ist 2 Seiten vom aktuellsten entfernt jetzt darf muss ich hier auch noch alles nachlesen xD

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ein Kreuz mit goldener elfischer schrift xD
Entscheid dich welche Mythologie du auswählst :P man kann ja auch alles mischen xD

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
NIEMALS KENHIN! In diesem RPG macht jeder mit jedem rum xD
bzw. ich bin jetzt weg, bin morgen den ganzen tag arbeiten und erst spät abends wieder da, so um halb neune rum..
und wehe einer von euch killt mir constanzes, dann kill ich euch :D
over and out g8 all :)

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
könnt ihr mal bitte ein wenig langsamer machen bitte?

Ich hab auch noch anderes zu tun als den ganzen tag vorm PC zu sitzen und posts zu schreiben, und so kommt man einfach nicht mehr mit

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Dito komm auch grad nicht mehr mit. Hab grade was anderes zu tun und kann nd ständig zumPc flitzen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Eigentlich sind ja schon mehr als zwei gestorben, aber ich nehme an, Azpharel meint die Opfer nach seiner Ankunft, oder?

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Bin gerade erst mit meinem Irrelangen Amv Tutorial fertig geworden, kann bei mir jetzt wieder weitergehn ^^

Survivor

Master Chief
Sacht ma, wer wird jetzt alles in der unterirdischen Arena versammelt?

Seh ich das richtig das Ken und Raiden alle Menschen da unten versammeln wollen?

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Nö wir haben sie(die vom Speisesaal) runtergeschickt mehr nicht. Ken & raiden selbst werden da nicht mehr runter gehen

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ohje jetzt bricht der wahn völlig los das kann nich gesund sein für einige charas.

btw gosti will ona sich ncih mal an nem kleinem snack versuchen ? : D

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
ich würde btw vorschlagen das RP mal zu Stoppen zum gunsten von langsamer denkenen und viel beschäftigten Leuten.

Wenn jeden Tag 40 Posts dazu kommen kommen viele Leute die nicht so schnell lesen können icht mehr mit und kommen nie zum Posten.
Oder aber die Leute die 20 Stunden Arbeiten sind und/oder in der Schule (Kenhin, Ich, einige andere) die kommen auch nicht mit.

Na gut ich bin eine Ausnahme ich bin ein Mastermind was das RP betrifft :D

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
solange nicht 40 posts kommen, läuft alles im grünen denke ich und was jetzt wichtig ist, ist die zusammenarbeit der chars..
es gilt nach wie vor die regel, das sich keiner in ein szenario einmischt, was bereits besteht, sprecht euch ab, wer wen auf's korn nimmt und postet nicht innerhalb von zwei minuten. lasst euch zeit wie azma schon schrieb..
die epic fäng ja jetzt erst an und es gibt genug gekloppe für alle :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben