[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
finde, dass das eh eine moderate Geschwindigkeit ist.
Allerdings liege ich schon den halben Tag im kränklich im Bett und gucke alle 10 Minuten über meine 3DS ob es nen neuen post gibt^^

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Geduld ist ne Tugend Gosti ^^ aber das scheint dir fremd zu sein xD gute Besserung, für mich war es nur Stressig da es die Spieler bei WoS und AoF irgendwie geschafft haben zeitgleich zu posten o.O

Halo012

Scriptor
Moin^^ leute ich brauch ma ne kurze zusammenfassung vom wichtigsten sonst komm ich mit meinem Post nicht hin.
Arbeit is im moment ziemlich stressig und ik hab ne übelste Denkblockade.:hot:

Malicos

Stamm User
Markus tot, Constantine wieder da, Kain ist noch auf der Krankenstation und überall im Gebäude tauchen racheengel mit sensen auf. Außerdem wurde ein 100 000- Jähriger Drache der Elemente beschworen und eigentlich geht grad alles den bach runter ;P

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Die Racheengel versuchen die Barriere zu durchdringen, um ins Schulgebäude zu kommen, Constanzes hat Lysira ja unter ihre Kontrolle bekommen, hat ihre Übernahme verkündet und Constantine per Durchsage aufgefordert, sich ihr zu stellen.

Ansonsten nur der übliche Wahnsinn aus Kampf, Kampf und Action :D

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
mal so aus reiner neugierde Nami wie stehen diese racheengel eigentlich zu dämonen haben die sich lieben hassen die sich oder sind die einander ziemlich egal ?

@ halo und madox hatt eine inspirierende Ansprache darüber gehalten wie toll es ist sich bei allen unbeliebt zu machen XD

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
racheengel sind den dämonen zimlich egal und umgekehrt neigen aber nicht davon ab, sich ihre seelen zu holen, wenn es sich ergibt..
und ich bin dann jetzt mal weg.. ich lass euch bezüglich der racheengel erstmal frei han aber wie gesagt, wehe einer killt constanzes ohne das er es mit mir abspricht, dann kill ich euren chara :D

bin noch bis 00 uhr da, dann binsch weg.. cucu schon mal

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
laos DÜRFEN wir Reservierungen machen das is ja nett mir is eigentlich egal wer mit denen kämpft jade wird keinen wert drauf legen und mit madox will ich die WENN nur TÖTEN kämpfen brauch ich gar net also ich werde dan niemanden den spass rauben sie fertig zu machen : D

btw bis dato machste nen netten aufbau der spannungskurve gefällt mir

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
um mal kurz ne liste zu machen, folgende gegner sind frei zur verfügung:
- armada racheengel die auf die akademy zulaufen
- der 100 000 jährige elemtardrache von lysira enrise
- die schulassistenz, die auch noch besessen ist
- racheengel in der schule

und ich bin jetzt wech.. schreibt mir nich 50 seiten, dann muss ich wieder so viel nachlesen :P
g8 all

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Der/ Die/ Das da wäre?
Ich würde ja raten, aber bei einer geschätzten sechsstelligen Gegneranzahl ist die Wahrscheinlichkeit nicht auf meiner Seite :P

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
die schulassiztens solltest du vieleicht erstma einführen Nami ^^

und ohne jetzt iwie den buhman spielen zu wollen aber sind diese racheengel nicht rehct stark ?
Hatte ich nähmlich so rausgehört.
deshalb wundert es mich etwas das erst semester mit Leichtigkeit ganze gruppen von denen ausschalten

btw ich finde jeder sollte zählen wie viele er erwischt um zu sehen wie viel prozent die spieler erwischt haben

ich hab 0 momentan : D

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Derzeit ist die Schulassistenz Ona, Lysira und Constanzes soweit ich weiß wobei Constantes nd angefasst werden darf :P

Mein Stand ist ebenso 0

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Och.. Lerryl hat so einige Racheengel auf dem gewissen xD wobei ich nich festgelegt habe, ob sie jene umgebracht oder einfach nur unschädlich gemacht hat xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben