[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero-X

Gottheit
Das gab es doch mal bei AoD, Brick Pain und noch einer haben in einer Villa ramba zamba gemacht und es wurden Gegner gezählt. Am ende hat Brick gewonnen mit seinen Overkill der gesamten Villa :D

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eine Reaktion wäre schön :D Ihr habt immerhin eines der Mächtigsten Wesen überhaupt euch zur seite stehen :P

Zero-X

Gottheit
Einfach weiter, sonst wäre das eine ziemlich krasse Umstellung für alle denke ich.

Neben bei kann sich dein mächtiges Wesen auch zu einem anderen gesellen. Das was versiegelt wurde ist mit aller Wahrscheinlichkeit schlimmer, das wurde versiegelt immer hin!

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ganz im Ernst, ohne jemanden wie sie sollten wir das auch nicht schaffen können Oo
Komitee oder mächtige Schüler hin oder her, bei so vielen Racheengeln ist schluss mit Lustig, vor allem wenn ein Großteil der Lehrer... "anderweitig beschäftigt" ist ^^'

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Wie gesagt bemerkt die Illusion die ja ziemlich offensichtlich ist, mehr muss da auch nicht, ich erwarte kein, "OH Katharina Ico ist, wie toll ich liebe sie." Es reicht ein "Hmm ne Illusion, okee"
nur das ich weiss das ich hier nicht nur für mich selbst schreibe

Malicos

Stamm User
omg bitte nicht. Azpharel ist so schon zu einfach für irgendwas zu begeistern. jetzt tauchen auch noch illusionen auf. Wie ihn das ablenken wird xD wird sicher nen lustiger post ^^

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich denke mal kata wird eh erher in dem schwarzem dingsda sein als wo anders
und reaktion hm muss mal sehen momentan is jade ja ziemlich weggetreten und madox is was son psychisches zeug betrift eh SCHMERZfrei was jedoch nicht heisst er bekommt das nich mit

aber kenhin wenn du willst das wir dich einbeziehen tun wir das gerne

*fackel anzünd* verbrennt die Hexe !!

@ rosered naja sie is ne massenvernichtungswaffe manche sind bei uns eher langsam aber daführ beständig

Zero-X

Gottheit
Frage wie sehen die den insgesamt aus die Illusionen? Paradies für wenn? Die Racheengel oder die Schüler, bei Ken wäre das ein schönes ruhiges Zimmer bei seinen kollegen und was zu essen! Aber ich denke nicht das es das ist was die zeigt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben