ich denek er is nicht zwingend notwendig aber würde schon iwie helfen
btw im nächstem post werd ich Jade auch wieder was machen lassen ich denke die wird sich entweder zu jacko oder kenn bewegen. ich tendiere zu Ken weil ich keine wirkliche lust hab Interaktion zwischen 2 eigenen charas zu machen
Jan hat NICHT ich wiederhole hat NICHT!! Mit Edlyn herum gemacht! Das war aus anderen Gründen so gelaufen Herr gott das alle Kerle hier sehen was sie am liebsten sehen wollen -_-!!
Hatte gerade vor ein paar Tagen auch das Glück nen Post zu verfassen, aktualiesiere ich die Seite, mist geht nicht mehr, gut pass ich an, aktualiesiere ich nochmal, mist alles vorbei...^^
Also der Post steht jetzt. Es darf geholfen werden. =D
EDIT: konnte den Post zum glück doch noch bringen. Kleinere Editationen (is das das richtige wort? bin zu faul zum googlen) und die addition des 2. absatzes machen es möglich
falls ich wem was vermasselt ham sollte dann sry aber wie ich gerade mit nem anderen user per pn schrieb, kann ich nich wissen, was ihr vorhabt, wenn ihr mich nicht anschreibt und so natürlich meinen eigenen leitfaden für die storie reinbringe, wie ich es geplant hatte. ich werde jetzt erst mal nichts weiter schreiben für heute. bin erst morgen abend wieder da, solange habt ihr noch freie hand mit euren charas.