[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Îch denke das is so:
von außen nach innen
Gorn - Elementardrache - Pegasus/Ethan - Satori - Ken/Raiden - Lerryl - Rest

Und Nami, kein stress, gehört dazu dass mal uneinigkeiten da sind, wär ja langweilig wenn man alles abspricht
und nachdem ich den post nicht "löschen" musste bin ich glücklich und zufrieden.
Also, wer hilft mir jetzt dem stinkenden ding in den arsch zu treten? dass satori erst morgen abend wieder on ist machts nicht leichter.

EDIT: achja. 100. Post meinerseits =D yay

Survivor

Master Chief
Naja, Gorn oder besser gesagt sein Drache, hält ja jetzt den Gro der Racheengel in Schach...also könnten sich Satori, Ken, Raiden und Ethan sowie Lerryl ja um den Elementardrachen kümmern oder?

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Fraglich wie mächtig der drache is. schätze mal ohne irgendeine monsterkill-aktion bekommen wir den nicht einfach klein
in schach halten ja....aber ansonsten...ka. mal schaun womit die anderen kommen

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Leute, sagtmal was ist auf einmal mit der werbung los?
Auf einmal überall werbung? mich störts nicht aber ich mein sogar unter survivors beitrag in AoF ist ne werbung...wunder mich grad nur

Halo012

Scriptor
Sorry das so lange gedauer hat. hier mein Post.:hot: isn bissel lang geworden hoffe aber passt alles so.
wenn nich kritik erwünscht. kann ich aber erst morgen ändern.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ok, ich geb zu, das hab ich nur überflogen, aber spielt das schon wärend dem Angriff? Find es schon etwas interessant, dass Kain und Akira einfach so schlafen gehen.

Survivor

Master Chief
Soweit ich das raus lesen konnte, ham die den Großteil des Krieges verpennt^^
und nun hocken se in dem leeren Krankenflügel

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Dann sind wir ja wieder beim Thema Jacko die Schlafbombe zu geben^^
Generell, wenn die ganze Sache hier vorbei ist, wird Madox wieder als Lehrer eingesetzt?
Ich habe das erste Kapitel ja leider kaum gelesen, aber Madox wirkt sehr, sagen wir mal, interessant^^

Zero-X

Gottheit
Er sollte der Lehrer für Kampf sein, ein Fach was es bis dato noch nicht gab. Es wäre aber durchaus mal angebracht darüber nach zu denken das mal wieder ein zu führen :D vor allem jetzt würde es zu gute kommen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Was ist so schlimm daran dem Dunkeltroll die Schlafbombe zu geben?
Zugegeben er könnte sie versehentlich, Werfe, zerquetschen,essen, vergessen und später essen, einen Lehrer an den Kopf werfen, KEN an den Kopf werfen und Laut lachen, verbrennen zerschneiden oder sie doch einen Racheengel an den Kopf werfen und sich selber damit ausschalten.

Trotzdem ist Jacko nicht minder intelligent wie zum Beispiel Ken.

Achso Jan ist ein wenig auf High Trip sie freut sich tierisch ein ihr bekanntes Gesicht zu sehen in diesen Blutbad da achtet man nicht auf Kleinigkeiten:P

UND der erste Kerl der daraus eine Lesben Beziehung sieht der wird von mir erschlagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben