Faremann S.T.A.L.K.E.R. 26 August 2011 #2.281 ohje waffenlos muss man da mitmachen? oder darf Jade nen Diener in den kampf schicken XD hab Keinen char der waffenlos kämpfen kann Zur hölle Jade kann ja nichmal MIT waffen kämpfen XD
ohje waffenlos muss man da mitmachen? oder darf Jade nen Diener in den kampf schicken XD hab Keinen char der waffenlos kämpfen kann Zur hölle Jade kann ja nichmal MIT waffen kämpfen XD
Gosti MLP-Experte Otaku Veteran 27 August 2011 #2.282 Irgentwie kann ich mir Jade gut darin vorstellen. Schwirrt um den Gegner, nerft ihn, provoziert ihn vielleicht und wartet einfach nur auf den Richtigen Moment wenn er nicht mehr aufpasst die Augen auszukratzen^^
Irgentwie kann ich mir Jade gut darin vorstellen. Schwirrt um den Gegner, nerft ihn, provoziert ihn vielleicht und wartet einfach nur auf den Richtigen Moment wenn er nicht mehr aufpasst die Augen auszukratzen^^
Faremann S.T.A.L.K.E.R. 27 August 2011 #2.283 ja gut so gesehen kann sie es aber die meisten gegner auf der akademie sind ja so halbe Panzer die wird das net stören
ja gut so gesehen kann sie es aber die meisten gegner auf der akademie sind ja so halbe Panzer die wird das net stören
Zero-X Gottheit 27 August 2011 #2.284 Beschwörungen sind Magie also sollte das erlaubt sein, würde trotzdem sagen das man sich Gedanken drum macht wenn es so weit ist.
Beschwörungen sind Magie also sollte das erlaubt sein, würde trotzdem sagen das man sich Gedanken drum macht wenn es so weit ist.
Kenhin Crazed Scientist Otaku Veteran 27 August 2011 #2.285 Meine Charas werden an dem Turnier nicht teilnehmen
Roxas SAO Wiki Otaku Veteran 28 August 2011 #2.286 @Kenhin wer ist Constrier oder erfahren wir das erst ^^
Lichtbringer_2.0 Ordenspriester 28 August 2011 #2.288 Roxas schrieb: @Kenhin wer ist Constrier oder erfahren wir das erst ^^ Zum Vergrößern anklicken.... xD ... steht übrigens auch im Ava
Roxas schrieb: @Kenhin wer ist Constrier oder erfahren wir das erst ^^ Zum Vergrößern anklicken.... xD ... steht übrigens auch im Ava
Roxas SAO Wiki Otaku Veteran 28 August 2011 #2.289 Jz hab ich es gesehen sry war ein kompletter Aufmerksamkeitsfehler :/
Malicos Stamm User 28 August 2011 #2.290 Letus im Komitee?... Jetzt habt ihr nichts mehr zu lachen xDD
Roxas SAO Wiki Otaku Veteran 30 August 2011 #2.292 Kann erst posten wenn Gorn antwortet ^^ hätte schon längst Azphrael den Stein an die Birne geknallt xD Zuletzt bearbeitet: 30 August 2011
Kann erst posten wenn Gorn antwortet ^^ hätte schon längst Azphrael den Stein an die Birne geknallt xD
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 30 August 2011 #2.294 ich warte lediglich auf lichtbringer. mein post kommt frühstens morgen. mir fehlt gerade etwas die muse.
ich warte lediglich auf lichtbringer. mein post kommt frühstens morgen. mir fehlt gerade etwas die muse.