[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Du hast recht Fareman, nur ich darf leute mit Augenblizeln töten, aber warte die sind stärker geworden jetz brauchen sie dich nur anzustarren.

Aber deine Chara haben ja sowieso eine undurchdringliche Verteidigung

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
sie streiten sich darüber das am anfang die Schwester von Samara wohl den Werwolf nur angeschaut hat und dieser ist gestorben. Genau so wie die Tatsache das das Komitee welches er leitet teilweise so stark ist wie die Lehrerschaft.

Während Kenhin sagt das Madox gegen alles mögliche Immun sei, so das Magie ihn nichts an geht und auch die Gedankenkontrolle von Samara und ihrer Familie. da Katarina aber so jeden töten könnte nur dadurch das er auf 100km in ihrer nähe ist und die Schülerschaft mit Illusionen verarscht hat. (Jacko hat von nun an Angst vor kleinen Süßen Mädchen angst haben die trällernd durch die Gegen laufen.)

Das ist wahrscheinlich der Grund für dieses kleine Wortgefecht.

So das war der Kreativste Moment des Tages.... Adieu

Halo012

Scriptor
Leute ich hab ma ne Frage.
ich schreibe meinen Post und gehe dann auf Vorschau doch anstadt mir den Post dan zu zeigen löscht er denn dann manchmal einfach woran kann das liegen?
Ich habe ne gute internet verbindung und habe auch schon selber geschaut woran dit liegen kann. Aber kp

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Das is ja ätzend! Wie regelmäßig passiert das denn?
Also mir passiert das ja gottseidank nicht, wo ich doch recht oft auf vorschau klicke...
überhaupt bin ich ganz froh, wenn ich ausversehen die seite verlasse und zurück klicke, steht der text eig. immer wieder da.
Leider hab ich keine Ahnung woher das bei dir kommen kann...

Halo012

Scriptor
also es passiert nicht so oft und wenn ich die seite verlasse und dannzurück gehe steht dertext auch noch da.
bloss wenn de gerade n langen post haste wie noch im 2. Kapitel und der plötzlich weg ist is dit schon scheiße.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich hab aber ganz ehrlich auch oft nen Bug mit der Vorschau. Nur bei mir macht er aus Zeilenumbrüche Absätze, und aus Absätze einen dreifachen Absatz...
In dem Fall nicht so schlimm, weil ich halt nur ein paar Zeilen löschen muss

Survivor

Master Chief
Geil wir dürfen schnelle Feen unter erhöhter Schwerkraft jagen, wieso er innert mich das nur an Son Gokus Training bei Meister Kaio XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben