[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also inaktiv war ich nur ne woche vorher war ich anwesend ich hab aber nichts gemacht weil ich auf post von nami gewartet hab..... ich schätze das war ein kommunikationsproblem

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
War ie letzten 2 Tage auf Parties und bin deswegen erst heute wieder aktiv aber hätte ohnehin auf deinen Post gewartet :P

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ihr könnt noch alle nen post machen, wie ihr jin angreift und den kampf untereiander beschreiben, dann mache ich abschließend noch einen gm-post, um diesen part zu beenden

Zero-X

Gottheit
Wie soll man das machen, wir wissen doch garnicht wie Jin regieren würde. Und wann und wie er selber reagiert ist auch nicht gesagt.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Wie schon beschrieben wartet Ona darauf ab, das Jin attackiert und spekuliert darauf, ihn in einem Moment ohne Deckung zu erwischen

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Sollten alles zerstörende Lichtsäulen nicht genug angriff sein? xD
Und ihn ohne Deckung zu erwischen schaffsu nicht wenn du nur rumstehst :D

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Yuuki-Chan is Back! :D Hab ich viel verpasst? Kann mir kurz jemand sagen, was alles passiert ist? :3 nyaa~
Derjenige bekommt auch n Keks vonmir ^.^ nyaa~ (wenn ich gütig bin,sogar zwei :D)

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
die todesfeier von Consti xD
als letztes wollte die ehm... wie hieß n die... die eine lehrerin, die elfe halt, das amulett von lerryl haben xD
das is das letzte woran ich mich erinnere, bzw. auch das letzte wo ich was dazu geschrieben habe >-<
ich glaub die hat das amulett bekommen, aba mehr weiß ik net D:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben