[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
So... ich hab jetzt einfach mal was gepostet.
Warum ich das hier sag? Keine Ahnung.
Finds nur beängstigend wie ruhig es hier is, wenn man bedenkt das es Zeiten gab wo Leute mit dem lesen nicht nachgekommen sind... O_o
Aber keine Sorge ich äußer mich in keiner Weise zur momentanen Posthäufigkeit oder so.

Für mich wäre der Tag dann auch endgültig beendet.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
sry das solange nichts gekommen ist aber, wenn ihr die abmeldung gelesen hättet, hättet ihr gewusst, das ich für ne lange zeit lang im kh war und dementsprechend nichts zur storie beitragen konnte, was sicherlich dazu geführt hat, dass das postingverhalten der anderen extrem zurück gegangen ist..
da ich jetzt wieder etwas aktiver sein werde - je nachdem wie es mein mentaler zustand erlaubt - wollte ich noch wissen, wer überhaupt noch an dem rpg teilnehmen möchte?

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
*meld* x3 aber ich glaub wir sind alle noch dabei x3 nya~
nur mali is bis samstag nich da o.o
und ich hab ncish geposted, weil ich nich wusste, wie ich consti spielen sollte,
weil der ja grad mit lerryl is.. die sind im speisesaal, weil er ja hungrig war o.o

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Dass du nicht da bist wussten wir ja, hast ja sogar hier angekündigt.
ihr könnt euch euren storiepart erstmal selbst ausdenken, sprecht euch untereinander ab, wenn etwas geplant ist. die co leitung geb ich - nur während meiner abwesenheit - kenhin, da ich den kleinen bastard am längsten von euch kenne und er einiges an erfahrung hat, was das storietechnische für die akademie angeht, das überlasst bitte weiterhin mir, wenn ihr mögt, könnt ih gern schon mal den ausflug zu den quellen machen.. sobald ich wieder da bin, werd ich dann entsprechend wieder mitmischen, bis dahin, asta la vista guy's ;)
Und das hat leider nicht so gut funktioniert wie erhofft...
Naja, jetzt wo unser Leader wieder am Start ist kanns ja nur noch besser werden^^

| Nami |

VIP
ok sehr schön also entweder kommt heute noch ein einleitungspost von mir oder nach dem boardupdate weiß nicht, wie ich geistig das ganze auf die reihe kriege, da mir für aof z.z die muse fehlt.. ich habe zwar das szenario schon im kopf aber das ganze in einem guten post rüber zu bringen, fällt mir gerade sehr schwer, liegt u.a. auch daran, das ich noch nich ganz fit bin^^

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
So bis auf Malicos hat sich noch keiner gerührt, was den los?
Hat doch so sehr darum gebeten um diesen Urlaubspart

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Welcher Urlaubspart?
Laut Namis letztem SL-Post sollen alle noch ihren Tag beenden bevor er gestartet wird, wobei meiner in dem Moment beendet war, als man sie auf der Krankenstation ruhig gestellt hat

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Viele hier wollten einen Ausflug bzw einen Urlaubsarc machen um die Zwischenmenschlichen Beziehungen zu pflegen und jz rührt sihc hier keiner.

| Nami |

VIP
sl post ist draußen, dürft dann wieder posten, wäre auch toll, wenn mehr, als nur drei leute wieder einsteigen, weil bin schon am überlegen ob ich nich den nächsten arc einfach weglasse und nach dem urlaubspart gleich zum turnier überspringe, um das rp dann zu beenden, bei der geringen aktivität.. schade, das es zum schluss immer zähflüssig wird.. ich kann ja verstehen, das rl vorgeht aber wenigstens einen post pro tag sollte man schaffen, wenn man sich nicht abgemeldet hat... oder mich einfach anschreiben, wenn man atm probs hat....

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Könntest ja drüber nachdenken ob du ein neues RPG machst quasi ne Fortsetzung von AoF wo neue dazukommen und die alten in die 2t Klasse kommen

| Nami |

VIP
ich starte sicher kein neues, das ist mir zu viel arbeit, wenn aof vorbei ist, steige ich lieber in eines der laufenden ein, wenn's möglich ist^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben