[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
damit beginnt der nächste arc in aof vor dem großen finale? :D
und ja kenhin. für dein komitee bedeuten die mädöls ärger.^^

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
So viel zu, wir machen einfach einen gemütlichen Ausflug zu den heißen Quellen um uns zur Abwechslung zu erholen...^^

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Oh, verstehe. Ich verpisse mich dann also mit Ona so schnell wie möglich zu den Quellen, bevor es drunter und drüber geht^^

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
loooooooool ich hab grad was rausgefunden, das Mädchen aus the Ring heisst auch Samara, kein Wunder is mein chara so creepy

Ps: nein ich wusste nicht dass die so hiess

| Nami |

VIP
ich fasse mal kurz zusammen:

szene 1 in den heißen quellen: constantine begrabbelt gerade lerryl natürlich nur um ihre erinnerung zurück zu wecken :D
szene 2 azpharel dreht gerade durch, bekämpfte zwei seiner ehemaligen kameraden, die ihn zurück ins totenreich schicken wollen
szene 3 ken und raiden sind gerade auf den weg, um mit snowboards zu rauschen, wo sie auf einen drachenkadaver stoßen werden, steht auch alles im spoiler roxas, der etwas weiter zurükliegt
szene 4 ona will wohl mit kain in die quellen steigen
szene 5 die prinzessin plaudert gerade mit enech aus dem komitee

hab ich was vergessen?

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
azpharel is zu clown-azpha geworden.. und ist grad wahnsinnig drauf.. und will 'spielen' :D brutal spielen aba xD
gorn und satori sind bei ihm :> nya~

und lerryl und consti ehh... lassen wir das lieber xD aba meine elfe hört wenigstens tyls'm wieder lol

die anderen szenarien weiß ich selbst net so genau :P nya~

edit: nein hast du nicht nami! xD

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Das mit dem Drachenkadaver hab ich noch gelesen aber ihr schreibt jz in einem irre Tempo und ich hab erst ab Samstag wieder mehr Freizeit ^^ werds mal nachhole wenn ich Zeit habe

| Nami |

VIP
nachts kommen halt die kreativen ergüsse. und ab sa müsst ihr halt bis mo drei tage ohne moi auskommen, dann wird's wieder ruhiger. werd euch aber was zu tun geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben