This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Völkerball könnte interessant werden, vorallem bei solchen Giganten wie Gorn^^. Da könnte man warscheinlich gleich ein paar Kanonen aufstellen und auf die Schüler schießen^^
ja klar, mit deinem clown azpha wird das aba nur fun für ihn xD
wobei... ey das klingt nich ma so übel... so n spiel wo jeder cheated und am ende seine kräfte einsetzt..
xDD von jan würd der ball z.b. als eis zurück kommen.. consti schickt feuerbälle ab.. gorn macht was gesteiniges draus.. XD
Nur zur Info:
Ich werd ne kurze Pause in AoF einlegen. Is mir grad n bisschen zu viel. Hab einiges um die Ohren und kann ehrlich gesagt keine Motivation für die Akademie aufbringen.
Ich melde mich sobald ich wieder aktiv mitmischen kann.