[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
So, damit sollte ich alles was bisher passierte Aufgerollt haben. Der Kampf selbst folgt morgen oder Freitag

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich weiß es ist nicht erwünscht wenn jemand beim Turnier stirbt, was wären aber die Folgen wenn es trozdem passiert?

Zero-X

Gottheit
Nami meinte das Morde nicht gern gesehen aber möglich sind, ich hab das mit einen Malus bei der Punktewertung auch deutlich gemacht da ja nur die besten 20 weiter kommen muss man schon oft gewinnen. Das ist ein großes Turnier aber wenn du mich fragst macht das nichts.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
wie sieht eig mit den nächsten Kämpfen aus wie viele haben wir ca davon und alle an einem Tag oder nur einen pro Tag

Zero-X

Gottheit
Ich glaube erster Tag ist vorausscheidung wenn nicht sogar komplettes Turnier. Ich wollte noch mindestens 2 Kämpfe machen und werde das auch noch wenn genug Zeit vergangen ist, Ken muss sich ja auch etwas ausruhen.

Zudem hat Lerryl laut Namis Post eh erst mal nur 12 Stunden bevor sie einklappt von daher müsste der Großteil am ersten Tag stattfinden. Ich denke in meinen nächsten Post werde ich mal kurz fern schauen und mal ne Ausfallquote angeben, der Gegner von Raiden fällt ja zum Beispiel auch komplett aus dem Turnier aus.

Zumindest wenn niemand was dagegen hat.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Also ich hab ihn als Gegner nicht mehr vorgesehen da auch er ja von der Technik eingefroren wurde und Dragovianer dieses Eis nicht schmelzen können :P
Trotzdem unwahrscheinlich das die anderen Chars die ständigen (schwierigen) Kämpfe überstehen, da Raiden nachdem Kampf ja zusammengebrochen ist und es unogisch wäre wenn er wieder voll fit wird.

Survivor

Master Chief
Warum wäre das unlogisch, wozu gibs magische Sanis ^^
reicht doch wenn unsere Charas nach ner Behandlung zwar erschöpft sind aber durch aus in der Lage wären einen weiteren Kampf zu machen.
Meiner kommt eventuell morgen, spätestens Mittwoch sollte ich damit fertig sein ^^'

also wenns keine Umstände macht Zero, könnteste noch einbisschen warten?

Zero-X

Gottheit
Es ist nur eine Ausfallquote xD ich beende nichts Survivor und neben bei nicht nur unsere Char werden Müde sondern auch die Gegner. Daran müsst du auch denken Roxas, neben bei das es Sanis gibt.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so kinderchen, nami ist wieder in da house - allerdings auch nur zeitweise und keine 24 h online.. werde mir erst einmal durchlesen, was ihr da alles so verzapft habt aber denke, das ihr das gut gemeistert habt^^

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ähm da Yuuki gebannt wurde, was ist nun Programm?

Ebenfalls ne Frage wer hat eigentlich noch gar nicht gekämpft? Ich bin da im moment bei der Übersicht verkackt^^ Ich habe noch 3 Kämpfe vor 2 Jacko und 1 mit Jan und btw. Ich habe ja einen 2 On 2 Random gemacht welche waren noch erlaubt?

Hatte na nein Sudden Death gedacht. oder best of 4. 4 in die Arena 1 gewinnt die meisten Punkte.

| Nami |

VIP
was soll programm sein, das rpg wird soweit weiter geführt und ihr chara als npc mitgezogen..
mal überlegen, gekämpft haben:
- raiden, lina, consti, jan, jacko, ona, ken

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Hätte ebenfalls noch gerne mit Raiden einen gemacht, wollte ihn bei einem verlieren lassen aber den NPC den ich dafür ausdenke fällt ohnehin aus der Endrunde oder?

| Nami |

VIP
ihr könnt ruhig mehrere kämpfe machen mit euren charaktern, denkt daran das ihr über die 51 prozent marke kommen müsst, es werden immer genügend kämpfer zur verfügung gestellt.. die gegner sind alles teilnehmer aus dem vorherigen turnier, die stärksten sind unter den top 10 und der rest ist zwar auch recht stark aber besiegbar..

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Wie ich schon im Avalon geschrieben habe, ist bei mir intelektuell tote hose, da ich grad verdammt viel um die ohren habe hoffe es legt sich ein bisschen, obwol so wie ich meinen studienplan anschaue nicht wirklich ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben