[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Meine Damen und Herren, ich werde mich für den Moment aus diesem RPG zurückziehen.
Mein momentanes Problem ist, dass irgendwie jeder etwas macht und das wenig bis gar keinen Einfluss auf die anderen hat, und auch ist die Entwicklung dieses RPG's nicht so wie ich es erhofft hatte. Shinakawa war einmal ein fun RPG wo jeder mit dem anderen agiert hat und die posts dementsprechend kurz waren. Jetzt ist es ein RPG mit Textwällen wo jeder mehr oder weniger eigenbrötlert. Ich sage nicht das die gesamtstory schlecht ist. Doch ich möchte ein RPG spielen und keinen Roman über meine Chara schreiben.
Ich hoffe ich treffe nicht auf komplettes unverständniss.
Gruss Kenhin

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
gut.. bleibt halt jedem selbst überlassen und ich hab dir von anfang an gesagt, das dass rpg nicht gleichzusetzen mit shinakawa ist..
wo wir jetzt schon mal dabei sind, möchte noch jemand von euch aussteigen, wenn ja, soll er oder sie es bitte jetzt mir mitteilen, wenn ich nur noch eine kleine spieleranzahl habe, werde ich es so machen, das dieser arc beendet wird, dann das finale kommt und dann mit dem rpg schluss ist und ich kein weiteres kapitel mehr starte, waren ja mal ursprünglich sieben geplant aber das durch zu ziehen, ist glaube ich nicht realistisch durchzuführen
by the way: wie soll ich als spielleiter eigetlich wissen, wenn euch was an dem rpg nicht passt, wenn ihr mich nicht ansprecht? sry aber ich bin kein wahrsager und ich bin grad etwas irritiert über deine aussage, kenhin, um's mal höflich zu formulieren

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
Macht doch nichts man muss das tun was man denkt was das beste für einen ist. Dann viel Spaß bei deinen anderen Unternehmungen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Da Kenhin ja nicht mehr unter uns weilt werde ich mal seine Chars vergewaltigen, oder zumindest das Komitee da DAS ja immer noch mitgekommen ist :p

Das so wenig mit einander gearbeitet wird merkt man schon aber naja im Moment sind Einzelkämpfe im Gange wie will man da mit den anderen Agieren? AUßer zwischen den Kämpfen ist wenig Platz muss man sagen und da sind die meisten Chars auf der Krankenstation :D Nun man könnte ja auch nen Kaffee Krans dort machen *G*

Derweil wer ist eig noch Aktiv?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich weiß ich habe schon lange gepostet zudem ist Onas Todfeind ebenfalls da :D Also die Kälte abe Jan zügelt sich ein wenig gerade.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Raiden ist immer noch aktiv und was das agieren angeht kann man ja grade eher schlecht außer jmd macht nen kampf Char vs. Char

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
by the way, es sind zwar vorrunden kämpfe was jedoch nicht heißt, das ihr untereinander nicht gegeneinander antreten könnt.. denn nur 20 kommen in die nächste runde und dürfen gegen die toro brüder kämpfen

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
das Komitee selbst ist ja jetzt führungslos, jetzt wo kenhin nicht mehr mitmacht.
Zumal sie eh nur selten vorkamen aber werden die jetzt mitgezogen und gelegentlich erwähnt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben