This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stell ich dann hier schon mal die Frage ob jemand Lust hätte mit mir noch nen Kampf zu machen, da Nami ja schrieb das er sich epische Kämpfe unter unseren Charas wünscht
Naja :D Erwacht heißt das Sie im vollen Besitz all ihrer Kräfte ist und dadurch theoretisch Unendliche Stärke hat, wenn sie im Schnee steht oder in einer Tundra wo es halt sehr kalt ist.
Da sie aber meistens im Warmen Land herum laufen muss Jan die ganze Zeit Meditieren um die Kälte aus der Umgebung zu ziehen und in sich zu Speichern um sie beim Kämpfen zu benutzen^^
Obwohl sie im Vollem Besitz der Kraft ist kann sie jedoch nicht immer alles einsetzten da ihre Kräfte noch durch etwas unterdrückt werden.
Jacko würde Gorn wahrscheinlich zu Kiesel verarbeiten..... oder Pulver! oder Staub :D
@Azmaria : machste dann erstmal den Kampf mit Jacko? Und wir fighten später? Weil dann würde ich mit Gorn jetzt gegen Killersheep seinen Chara antreten...
ich hab frust!!!!!!!
erwartet jez LANGE zeit wieder nix von mir..
da wollte ich heute mal endlich nen post verfassen..
sitz ne stunde dran.. schreib viel.. bin fast fertig.. bzw grad wirds pannend..
und dann stürzt mein lappy ab und der ganze text is natürlich auch wech... ne ey.. nein.. bin angepisst..
survivor und meine wenigkeit machen den ersten großen fight. neben zero-x und gosti, wollen da noch weitere spieler etwas machen? wollt ihr überhaupt noch i-was machen, weil im moment rocken ja nur vier von sechs spielern das rpg