[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief
Stell ich dann hier schon mal die Frage ob jemand Lust hätte mit mir noch nen Kampf zu machen, da Nami ja schrieb das er sich epische Kämpfe unter unseren Charas wünscht ;)

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nun Jacko macht noch 1 NPC Kampf der fest steht und dann stände er frei :p Und Jan naja die ist auch noch da und Kräftig dabei :D

Survivor

Master Chief
Also mir ist es eigentlich egal, ob Eis oder Muskelkraft ^^

wobei sich ein Kampf mit Jan bestimmt interessanter gestalten dürfte als mit Jacko, zu mal sie ''erwacht'' ist
was auch immer das bedeuten mag ;)

also wie gesagt...mir solls recht sein wenn de Lust hasz steh ich zur verfügung

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Naja :D Erwacht heißt das Sie im vollen Besitz all ihrer Kräfte ist und dadurch theoretisch Unendliche Stärke hat, wenn sie im Schnee steht oder in einer Tundra wo es halt sehr kalt ist.
Da sie aber meistens im Warmen Land herum laufen muss Jan die ganze Zeit Meditieren um die Kälte aus der Umgebung zu ziehen und in sich zu Speichern um sie beim Kämpfen zu benutzen^^
Obwohl sie im Vollem Besitz der Kraft ist kann sie jedoch nicht immer alles einsetzten da ihre Kräfte noch durch etwas unterdrückt werden.

Jacko würde Gorn wahrscheinlich zu Kiesel verarbeiten..... oder Pulver! oder Staub :D

So oder so wäre ein Kampf mit beiden interessant.

Survivor

Master Chief
Na dann lasst uns das jetzt festlegen,

@Azmaria : machste dann erstmal den Kampf mit Jacko? Und wir fighten später? Weil dann würde ich mit Gorn jetzt gegen Killersheep seinen Chara antreten...

@Killersheep: hättste was dagegen?

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
weiß nicht ob ich mit raiden noch einen kampf posten kann ^^
jedenfalls nichtmehr diese woche.
Die kommende könnte es gehn

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hab frust!!!!!!!
erwartet jez LANGE zeit wieder nix von mir..
da wollte ich heute mal endlich nen post verfassen..
sitz ne stunde dran.. schreib viel.. bin fast fertig.. bzw grad wirds pannend..
und dann stürzt mein lappy ab und der ganze text is natürlich auch wech... ne ey.. nein.. bin angepisst..

Zero-X

Gottheit
Ist mir auch schon passiert Yuuki, hab meinen rechner fast zusammen getreten... aber am nächsten Tag was gemacht. ^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
survivor und meine wenigkeit machen den ersten großen fight. neben zero-x und gosti, wollen da noch weitere spieler etwas machen? wollt ihr überhaupt noch i-was machen, weil im moment rocken ja nur vier von sechs spielern das rpg

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Es gibt die Überlegung dass Ona nach dem Kampf mit Ken noch mit einem anderen Mitschüler in den Ring steigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben