[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Das große Finale ist nah, haut nochmal kräftig in die Tasten auch, wenn der Frühlingsanfang einen mehr nach draußen lockt. ^^

Survivor

Master Chief
Naja, keine Ahnung wie der Frühling bei dir aussieht...aber bei mir regnets ^^

Nich das ich was dagegen hätte, aber nachdraußen ziehts mich dabei nicht wirklich xD

wenn Roxas nichts dagegen hat, mach ich für unsere kleine Gruppe (Gorn, Chou, Roxas und Consti) die LIchter aus...auch wenn unser Hitzkopf und seine Fee ja eh schon schlafen ;)

| Nami |

VIP
wo sind meine spieler? Außer Gosti, Yuuki und mir postet kaum noch wer. Hätte wenigstens gedacht, das wir das Finale noch zusammen beenden.

| Nami |

VIP
öhm der nächste tag/morgen wurde doch bereits eingeleitet oder kam das in meinem letzten post nicht rüber?

Survivor

Master Chief
Soll ich auf was bestimmtes eingehen Roxas? Weil mom fehlt mir einfach ne Idee was man machen könnte ^^'
Ich hätte jetzt nämlich gewartet bis Gosti, Yuuki und Nami ihre Parts durch gezogen haben und wir im Tunier weiter machen...

wenn du aber noch was geplant hast, sach einfach bescheid ;)

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich warte im Moment auf eine Idee. Und das ich mal dazu komme alles in aller ruhe nachzulesen.

Naja ich haue mal Musik rein und werde Lesen gehen. Vill kommt dann noch ein Post von mir wenn ich durchblicke :D

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Mit durckblick war keinesfalls das Posting der andere gemeint, ich meinte damit das sich in meinen wirren Geist eine Idee Manifestiert die ich auch gebrauchen kann, das war leider nicht zu 100% der Fall weswegen ich nur nen Filler geschrieben habe um mal in andere Umgebung zu kommen vielleicht hilft das ja.

| Nami |

VIP
achso. Fehlt also die ensprechende Muse. Naja. Kommt vlt. pünktlich zum Finale noch auf. Öhm ich lasse euch noch bis Sonntag Zeit einen Post zu setzten, dann werde ich einen SL Post bringen, um euch für die nächste Woche zu versorgen, da ich nicht anwesend sein werde, steht alles im Abmelde Thread.
Roxas: Du weißt ja was zu tun ist, ziehe John bitte entsprechend mit, wenn du deinen Kampf postest.
Hat jemand von euch bestimmte Paarungswünsche? Ein Päärchen steht schonmal fest, Mii VS Tyslm. (Hab ich das richtig geschrieben?)

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich wäre für alles zu haben, auser ein Kampf gegen Jan. Da würde sich Ona einfach umdrehen und wieder gehen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben