[Diskussion] Academy of Fighting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
werde heute einen post verfassen damit es auch bei John und Raiden mal weitergeht ^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Will hier noch einer was posten? Meiner wird im Laufe der Woche kommen, dann ist der fight mit meinem und Roxas Chara abgeschlossen.
Soweit ich das sehe, sind noch folgende am Kämpfen Jacko vs. Gorn, Jan vs. Ken, Mi vs Tyls'm. Hab ih wen vergessen? Bei Mii und co werd ich den fight in nem Sl Post beenden, da Yuuki eh meinte, sie könne nicht so gut die Kämpfe beschreiben^^ und den Rest macht ihr dann unter euch aus.
Falls Fragen sind, fragt.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
einen post werde ich schon machen, aba wenn du den kampf natürlich beschreiben wilslt, wäre ich dir sehr verbunden nami xD
aba einen post mach ich dennoch, damit du im ungefähren weißt, wie mein tyls'm tickt ;)

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich werde vielleicht noch einen Post verfassen wie sie in der Krankenstation landet (mal wieder), bin halt zurzeit etwas Demotiviert...
Auf der anderen Seite kann man das aber sicherlich auch noch nach einem SL-Post machen

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich bin im laufe des Tages immerm ehr verwirrt^^
Wer ist nun Tot ? Constantine oder Raiden? aus deinem Post wurde ich selbst nach 3 mal lesen nicht wirklich schlau, bis zur Mitte ist alles klar aber dann zum ende hin wird es plötzlich sehr unübersichtlich für mich. Hast du vielleicht einen Farbcode fehler gemacht? Ansonsten kläreund der Situation wäre echt nett^^

Von mir kommt heute Abend etwas wenn Survivor und Zero etwas getan haben oder zumindest Zero. Bis dahin geh ich Wählen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Aho so ist das dann also nun gut dann verstehe ich ein wenig mehr aber es hat sich halt so schlecht gelesen(na gut liegt sicher auch an mir ein wenig)

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
war auch schwierig zu schreiben, vielleicht kläre ich es mit meinem nächsten post noch mehr auf damit es verständlicher ist.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hmmmm....
*sieht auf toten Raiden.* Hmmm* schaut auf Miho welche schreiend herumsteht*
*legt sich Pistole am Kopf an und erschießt sich.*
x.X

Roxas wenn sich dieser Char jetzt am ende für Constantine opfern sollte werde ich Constantine danach eigenhändig in Einzelteile zerstückeln xD
Er ist am tot von Markus und am tot von Raiden nun schuldig das der Typ noch imemr so ne große klappe haben kann wundert mich ein wenig(na gut ich weiß nicht was vorher alles war und wie er da an der Schule war)

Man ich bin verwirrt... So viele tote Pcs habe ich schon lange nicht mehr in nen RP gesehen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Darf ich mal fragen, warum mein Chara an Raidens Tod schuldig ist? Der Dragovianer hat sich aus freien Stücken dazu entschlossen John sein Herz zu spenden, also keinerlei Anschuldigungen, das geht mir langsam auf den Sack auch, wenn es als Sarkasmus gedacht ist.
Komisch, das du immer der Einzige bist, der verwirrt ist.
Was genau verstehst du nicht?
Machen wir doch mal ne kleine Liste wer alles gestorben ist:

R.I.P
~ Rin
~ Kira
~ Raiden
~ Markus

verschollen sind:
~ Gremory
~ Edlyn

hab ich jmd. vergessen?

Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Nein wieso sie kennt niemanden von der Akademie und ist wütend bzw verwiirt über die Person für die sich Raiden geopfert hat.
Raiden war eben ein gutmütiger Idiot und wollte einfach für Constantine ein Freund sein.
John hat eben ne weiche Schale aber nen verdammt harten Kern doch die Vorstellung das John zerstückelt wird gefällt mir ;) aba lass "sein" Herz heile, vielleicht kann mans ja wieder einsetzen :P

außerdem hat er sich ja geopfert und John stinkt das wohl am mesiten an ^^

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ach sieh das nicht so Hart. Das war sarkastisch gemeint. So etwas kann man nur immer sehr schlecht über Geschriebene Texte durch bringen.

Ich habe es mir schon selbst beantwortet wenn ich sage ich bin verwirrt soll das nur heißen das ich gerade eine Situation gelesen habe die ich nicht so in Erinnerung hatte da der Name mir neu vorgekommen ist habe es aber gerade gefunden.

der Harem kommentar aus gründne der zu großen Härte entfernt^^'

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben