[Hinweis] Adblock...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrHomer

Gläubiger
Macht stattdessen doch einfach von den links zu anderen seiten nen redirect über paydienste. Aber Adblock blockierung pauschal ist süss. Stellt man Adblock ein bisschen um, seh ich dennoch keine Werbung.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Oder vielleicht machst du dein Adblock für uns auch einfach aus, damit wir dieses Board hier weiterhin finanzieren können?
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Zumal ist WoH ja noch so fair und sperrt dich nicht direkt aus, denn man kann auch einfach dafür sorgen dass Adblock Nutzer nur eine Hinweisseite sehen können, aber denk mal nach dass du im WWW bist und alles kostenfrei bekommst. So manch eine Seite finanziert sich durch Werbung und wenn du der Meinung bist dass das Angebot weiterhin kostenlos bleiben soll, dann kann man diese Seiten extra auf eine Whitelist setzen (dafür gibt es diese Funktion übrigens ja ;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Macht stattdessen doch einfach von den links zu anderen seiten nen redirect über paydienste. Aber Adblock blockierung pauschal ist süss. Stellt man Adblock ein bisschen um, seh ich dennoch keine Werbung.
Und wie sollen sich Internetseiten Finanzieren die keine Umsätze haben?
Solange nicht andauernd Nervende Pop Ups auftauchen, kann man Normale Werbung ja wohl ertragen...
Du Lädst hier sachen runter, willst aber dafür nix tun...
 

LinXitoW

Novize
Und wie sollen sich Internetseiten Finanzieren die keine Umsätze haben?
Solange nicht andauernd Nervende Pop Ups auftauchen, kann man Normale Werbung ja wohl ertragen...
Du Lädst hier sachen runter, willst aber dafür nix tun...
- Naja, für die Inhalte, die hier angeboten werden, hat wohl auch niemand die Rechte, aber die Macher zu "beklauen" geht wohl in Ordnung.
- Die meiste Kohle werfen Klicks ab, nicht Impressions. Ich hab so meine Zweifel, dass jemand mit Adblock auf Ads klicken würde, selbst wenn sie dargestellt werden. Je ineffektiver die Ads sind(Impression-zu-Klick-ratio) desto weniger Geld gibts pro Impression.
- Es braucht ungefähr 15 Minuten, um sich das nötige Wissen zu ergooglen, um die Blockierung zu umgehen.

Um mal konstruktiv zu antworten: Der Spendenbutton "da unten" geht ja schonmal in die richtige Richtung, ich persönlich wöllte aber nicht "ins Dunkle" spenden. Soll heissen, wie wäre es wenn man mal die Finanzen grundlegend offen legt und darstellt, wieviel Geld man pro Monat zusammen bekommen muss? Kann doch gut sein, dass, wenn Leute sehen, wieviel so ein Rootserver(oder ein paar^^) kostet, eher etwas rüber wächst. Dazu kann man dann vllt kleine Nettigkeiten für Spender geben.
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
@LinXitoW

Du hast leider nur Halbwissen - es stimmt zwar, dass generell Klicks am "meisten Kohle" abwerfen - Impressions bringen aber auch Geld besonders unsere drei Banner unten die mit jedem Seitenaufruf geladen werden, sowie der Layer, der einmal pro Aufruf kommt. Also hilft es WoH enorm, wenn einfach die Impressions generiert werden auch, wenn du da nicht draufklickst.

Die Sache ist generell ganz einfach: Spenden möchten die meisten User nur per PayPal, PayPal erlaubt aber keine Hentai Seiten, also haben wir Bitcoin eingerichtet, was keiner benutzt - wir wollen alle, dass WoH kostenlos bleibt, ok - über Spenden geht es aber eben nicht, also bleibt uns nur eine Möglichkeit: Werbung - wenn du die Werbung blocken möchtest bitte, dann gib WoH noch 12 Monate und wir sind weg, weil es einfach nicht finanzierbar ist.

Also unblock Ads oder lass WoH halt offline gehen. Es ist leicht zu verstehen.
 

Raised

Ordensbruder
Ich sag Mal ich kann beide Seiten verstehen. Aber mal ganz ehrlich. Ich würde wenigstens die Abo-Fallen (Ja es gibt Idioten die sich nicht alles durchlesen wenn sie sich registrieren), aus der Werbung raus nehmen. Wenn man schon möchte das die User Werbung ertragen weil es mit Spenden nicht klappt, dann sollte man die User nicht auch noch der Gefahr aus setzen einer Abo-Fall oder ähnliches zu erliegen.

Weswegen ich hauptsächlich Ad-Block benutze ist weil ich keine Lust hab 1000 Bilder zu sehen die meist auch noch unnötig animiert sind um schön die Größe in die Höhe zu treiben und um Werbebanner zu umgehen die hin und wieder Viren durch das Internet schleudern.

Also wie bereits gesagt, ich würde wenigstens so viel Kulanz beweisen und die Abo-Fallen aus der Liste nehmen. Ich weiß jetzt nicht wie viele da drin liegen, aber bsp sehe ich bei jedem 3. Post Werbung an der rechten Seite wo zu einem "Liebestest 2013 (FREE)" geworben wird, welcher aber ein Abo beinhaltet das wöchentlich 6,99 Euro kostet und sowas finde ich ist definitiv fehl am Platz und wirkt nicht sonderlich diskret.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Will ja keinen Angreifen aber ich find es lächerlich sich über die Werbung usw. zu Beschweren.
Habe mein Adblock auch ausgeschaltet und wo ist da das Problem!?
Die Werbung klicke ich weg und den anderen Kram beachte ich gar nicht.
Also verstehe ich nicht warum man hier rüber Diskutieren muss, zumal es nur beim Anmelden erscheint aber sonst nicht auftaucht.... Sinnlos
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich sag Mal ich kann beide Seiten verstehen. Aber mal ganz ehrlich. Ich würde wenigstens die Abo-Fallen (Ja es gibt Idioten die sich nicht alles durchlesen wenn sie sich registrieren), aus der Werbung raus nehmen. Wenn man schon möchte das die User Werbung ertragen weil es mit Spenden nicht klappt, dann sollte man die User nicht auch noch der Gefahr aus setzen einer Abo-Fall oder ähnliches zu erliegen.
wir haben keine großen Einfluss auf die Werbung die dort angezeigt wird.
und wer das macht ist selber schuld imho.
Es klappt mit den Spenden nicht, da niemand bereit ist, sich auf neuen Plattformen nur für eine Spende zu regestrieren.
der Rest wurde gesagt.
Weswegen ich hauptsächlich Ad-Block benutze ist weil ich keine Lust hab 1000 Bilder zu sehen die meist auch noch unnötig animiert sind um schön die Größe in die Höhe zu treiben und um Werbebanner zu umgehen die hin und wieder Viren durch das Internet schleudern.
die Anbeiter sind alle rel. seriös. Viren bekommst du durch die Werbung nicht.
wenn doch, war der schon vorher da.
Wir haben keine 1000 Bilder sondern, hauptsächlich die 3 unten sowie innerhalb der Threads. Das wars.

Also wie bereits gesagt, ich würde wenigstens so viel Kulanz beweisen und die Abo-Fallen aus der Liste nehmen. Ich weiß jetzt nicht wie viele da drin liegen, aber bsp sehe ich bei jedem 3. Post Werbung an der rechten Seite wo zu einem "Liebestest 2013 (FREE)" geworben wird, welcher aber ein Abo beinhaltet das wöchentlich 6,99 Euro kostet und sowas finde ich ist definitiv fehl am Platz und wirkt nicht sonderlich diskret.
siehe oben.
Wir würden auch gerne andere Werbung einblenden,
dies geht aber nicht, da WoH Warez und Hentai anbietet. Damit fallen so gut wie alle großen Anbieter raus.

Will ja keinen Angreifen aber ich find es lächerlich sich über die Werbung usw. zu Beschweren.
Habe mein Adblock auch ausgeschaltet und wo ist da das Problem!?
Die Werbung klicke ich weg und den anderen Kram beachte ich gar nicht.
Also verstehe ich nicht warum man hier rüber Diskutieren muss, zumal es nur beim Anmelden erscheint aber sonst nicht auftaucht.... Sinnlos
jawoll genau ^^

wobei L8rd keine Werbung nach der Anmeldung hat, da er Elite-User ist.
User ab dem Elite-Status haben keine Werbung mehr.
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
wobei L8rd keine Werbung nach der Anmeldung hat, da er Elite-User ist.
User ab dem Elite-Status haben keine Werbung mehr.
Jayy dan dauerts ja nicht mehr so lange :tralalalala:

Also wie bereits gesagt, ich würde wenigstens so viel Kulanz beweisen und die Abo-Fallen aus der Liste nehmen. Ich weiß jetzt nicht wie viele da drin liegen, aber bsp sehe ich bei jedem 3. Post Werbung an der rechten Seite wo zu einem "Liebestest 2013 (FREE)" geworben wird, welcher aber ein Abo beinhaltet das wöchentlich 6,99 Euro kostet und sowas finde ich ist definitiv fehl am Platz und wirkt nicht sonderlich diskret.
Wer sich ernsthaft bei einem Liebestest registriert, verdient eig schon son Abbo...

Wir haben keine 1000 Bilder sondern, hauptsächlich die 3 unten sowie innerhalb der Threads. Das wars.
Oben sind auch nochmal 3, die stören aber auch nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snickolio

Ungläubiger
Naja, vor langer Zeit war die Seite mal so stark vom Content her, dass man Vorschrift darüber, wie man sie nutzt vielleicht akzeptiert hätte.

Aber da inzwischen die Angebote doch stark nachgelassen haben denke ich steht es jeden frei zu entscheiden, ob er mit diesen Auflagen leben mag.

Ich persönlich werde in Zukunft wohl eher eine der anderen zahlreichen Seiten frequentieren, die nicht versuchen mein Surfverhalten in irgendeiner Weise zu reglementieren.

Von daher wünsche ich den Betreibern natürlich trotzdem weiterhin viel Glück und ein hoffentlich gestiegenes Auskommen für die Zukunft.
 

MrHomer

Gläubiger
Nur ein genereller Hinweis das Adblock Block nicht hilft und adlinks besser funktionieren können und tun, wenn leute/uploader dies nicht schon vorher nutzen würden *hah*

Und Rechte hat das WoH eigentlich zu gar nichts. Künstlerischer Inhalt ausgenommen. Aber ihr könnt ruhig weiter Meinungen und andere Ideen dazu posten.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ich glaube das Thema ist gegessen und keine Ahnung wie du das mit den adlinks realisieren willst. Ich hab jedenfalls es schon 3x miterleben dürfen, wie kleine Anime/Hentai Blogs von Seiten wie ****** gesperrt wurden und dann war mit einem Schlag der ganze Upload dahin, weil man halt sich nicht die wahre URL gemerkt hat und das mit der Bannerwerbung an sich ist ja nun auch durchgekaut wurden.

Rechte hat das WoH natürlich... immerhin verursachst du Traffic und ein Admin eines Forums kann doch selbstverständlich tun und lassen was er will. Wenn nun einer denkt: "Du gibst zu Werbung zu blockieren, also bannen wir dich!", dann ist es halt so (auch wenn es hier nicht gemacht wird). Jeder Admin hat das Recht mit Speicherplatz zu machen was er für richtig hält, wäre ja noch schöner wenn quasi Anarchie herrschen würde.

Und Homer ich kann dir zum Glück sagen dass keiner einen Dienst wie adfly momentan benutzt.
Für mich ist das Thema nun gegessen und danke fürs lesen.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Naja, vor langer Zeit war die Seite mal so stark vom Content her, dass man Vorschrift darüber, wie man sie nutzt vielleicht akzeptiert hätte.

Aber da inzwischen die Angebote doch stark nachgelassen haben denke ich steht es jeden frei zu entscheiden, ob er mit diesen Auflagen leben mag.

Ich persönlich werde in Zukunft wohl eher eine der anderen zahlreichen Seiten frequentieren, die nicht versuchen mein Surfverhalten in irgendeiner Weise zu reglementieren.

Von daher wünsche ich den Betreibern natürlich trotzdem weiterhin viel Glück und ein hoffentlich gestiegenes Auskommen für die Zukunft.
Wenn das jemand sagt, der in 6,5 Jahren gerade mal 7 posts zusammenbekommen hat, dann kann ich eigentlich ausschließen, dass jemals ein nennenswertes Interesse an diesem Forum vorhanden war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben