[Hinweis] Adblock...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

proto

Gläubiger
Zugegeben, ich kam mir total verarscht vor, als ich ganz zufällig eure Forum wieder besuchte und dann auf einmal gefordert wird, dass ich mein adblock ausschalten sollte. Adblock hatte ich deswegen drinne, damit ich die adfly nicht dauernd zu Gesicht bekomme; manchmal nämlich bringen sie mir danach auf eine tote Seite hin, vor allem, wenn ich mehrere Links anklicken möchte.

"Willküre, spontane Veränderungen" kotzen mich regelrecht ab. In diesen Falle jedoch, wenn man auch ein bisschen weitsichtig ist, verstehe ich eure Problematik vollkommen und dieses "Vergehen" zum Adblock-Block (hehe) im Dienste zur Überlebensicherheit dieser Seite zeige ich auch gerne nachsichtig.^^
 

Arandur

Stamm User
Ich habe nichts gegen seriöse und gut plazierte Werbung. Sie ist nunmal nötig. Keine Einwände.
Ich habe aber etwas gegen Popups ( passiert beim login )
gegen unseröse Werbung ( Die abofallen und so sachen wie hier das Video das jeden Mann jede noch so geile *zensiert* nach dir lechtzen lässt etc )
gegen aufdringliche Werbung ( bunt grell, flash.. oder was mal so gar nicht geht mit Ton. ) Ich erinner nur an die 3 Parallel laufenden ( mit leichter Verzögerung ) Ton videos unten letzens. Das vergrault jeden noch so wiederstandsfähigen, gelduldigen und Verständnisvollen User.

Ich verstehe die Situation vollkommen, auch wenn das hier natürlich was das Recht angeht nicht wirklich legal ist. Kann man das nicht als Argiument nehmen,
Es kostet ein Menge Arbeit das am laufen zu halten und die Betreiber vorallem eins ..Geld. Server vorallem mit viel Traffic sind nicht gerade billig.
Dennoch sollte man nicht wie leider im Moment alles und jeden Mist nehmen nur um an Kohle zu kommen.
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Ich kann den Ärger mit der Werbung absolut verstehen, leider haben wir keine Freiheit bei der Wahl der Werbung, weil die meisten Anbieter keine Hentai Inhalte erlauben - insofern sind wir leider auf bestimmte Ad-Networks angewiesen, die leider beispielsweise Videos mit Ton abspielen. Das geschieht also definitiv nicht, weil wir es so wollen, sondern, weil wir de facto von allen großen Ad-Networks ausgeschlossen werden, so dass nur die "schlechten" übrig bleiben, um den Server zu finanzieren. Wenn es wieder mal vorkommt probiert einfach folgendes Tool: http://www.chip.de/downloads/FlashMute_18962824.html
 

CutPulzAder

Scriptor
Naja aber die Banner Werbung die Unter der Navi kommt ist aber auch am net so anständig ;/ was ist wen kleine Kinder das ma sehen. Solche werbung mag ich net und sie spricht micht nicht an :/ Wenn der Google Pagerank verbessert werden "würde", würden dann warscheinlich mehr Interessierte dieses finden und man könnte Google Ads sehr effektiv benutzen. Und die werbung mehr optimieren diese Werbung optimiert sich an Erotik so wie ich das derzeit sehe :/.
 

Gentleman

Scriptor
@Arandur

Welchen traffic??? die meisten links führen doch zu hostern!
Verstehste du nicht die haben hier eine menge user und können dick kohle machen.
der aufwand für eine solche seite ist nicht so gross wie du denkst.
Im prinzip machen wir user selber die seite. Die plattform dient dem ausstausch.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Naja aber die Banner Werbung die Unter der Navi kommt ist aber auch am net so anständig ;/ was ist wen kleine Kinder das ma sehen. Solche werbung mag ich net und sie spricht micht nicht an :/ Wenn der Google Pagerank verbessert werden "würde", würden dann warscheinlich mehr Interessierte dieses finden und man könnte Google Ads sehr effektiv benutzen. Und die werbung mehr optimieren diese Werbung optimiert sich an Erotik so wie ich das derzeit sehe :/.
das geht nicht.
Google-Ads erlaubt uns nicht.

Viel besser können wir in den google-ranks nicht kommen
das board ist nunmal ab 18. Steht auf der Hauptseite mehrmals. Kleine kinder haben hier nichts zu suchen.

@Arandur

Welchen traffic??? die meisten links führen doch zu hostern!
Verstehste du nicht die haben hier eine menge user und können dick kohle machen.
der aufwand für eine solche seite ist nicht so gross wie du denkst.
Im prinzip machen wir user selber die seite. Die plattform dient dem ausstausch.
oh der Aufwand ist nicht so klein wie du dir vorstellen kannst.
Allein das hier alles schnell und ordentlich läuft ist schon eine kleine Kunst.
Der Traffic an sich frisst uns nicht auf - eher die vielen gleichzeitigen User.
sowie irgendwelche (D)OS-Angriffe, oder hacker oder DCMA oder ACA takedown-requests

das WoH ist schon lange nicht mehr so klein, als dass hier ein mikriker VPS langen würde, der von der Hosting-Firma gemanaged wird.

Wir können kein bisschen "dick kohle machen"
Denn wenn wir das könnten, würden wir keine Werbung schalten müssen...
 
Also ich verstehe das hier bei WoH sehr gut, dass Adblocker geblockt werden und finde das sogar sehr gut.

Schlimmer würde ich das finden, wenn ein sowieso fast totes Forum das macht, denn dann laufen die User weg. Hier aber denke ich, dass die meisten User das akzeptieren, sonst wären hier nicht so viele Leute aktiv ;)

Und ich gehöre ebenfalls dazu :)
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass Adblock hier geblockt wird. Muss dann wohl an NoScript liegen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass Adblock hier geblockt wird. Muss dann wohl an NoScript liegen.
nein
das liegt daran, dass du als Elite-user keine Werbung hast - also auch keine Weiterleitung ^^
siehe dazu auch meinen Post irgendwo weiter oben ^^
 

Bromich

Gläubiger
nein
das liegt daran, dass du als Elite-user keine Werbung hast - also auch keine Weiterleitung ^^
siehe dazu auch meinen Post irgendwo weiter oben ^^
Da darf ich widersprechen , No-Script blockt die Werbung ebenfalls . Man sieht zwar an den Stellen wo die Werbung sein soll eventuell ein Loading aber nicht die Werbung an sich.

Mich stört die Werbung nicht habe für Seiten bei denen ich bereit bin mir die Werbung "anzutun" einen zweiten Browser installiert ohne AD-Block und No-Script
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Da darf ich widersprechen , No-Script blockt die Werbung ebenfalls . Man sieht zwar an den Stellen wo die Werbung sein soll eventuell ein Loading aber nicht die Werbung an sich.

Mich stört die Werbung nicht habe für Seiten bei denen ich bereit bin mir die Werbung "anzutun" einen zweiten Browser installiert ohne AD-Block und No-Script
Du könntest aber auch einfach Ausnahmen einstellen, dann brauchst du keinen 2ten Browser öffnen :)
 

Swalie

Gläubiger
Also ich habe auch nichts gegen die Werbung, ist doch ganz normal^^

Ich habe für WoH Adblock deaktiviert, aber immer wenn ich auf die Seite gehe, kommt erstmal die Seite auf der Steht, dass ich adblock deaktivieren soll... Wenn ich dann das /Adblock, was hinter dem "normalen" Startlink von Woh ist oben in der Suchzeile lösche und dann neu lade, ist die Anzeige weg und es kommt ganz normal die Werbung... hab ich irgendwelche falschen Einstellungen oder soll diese Anzeige jedesmal kommen, ich will ja nicht das ihr denkt ich hätte adblock an und werde dann gebannt...


lg Swalie
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Da darf ich widersprechen , No-Script blockt die Werbung ebenfalls . Man sieht zwar an den Stellen wo die Werbung sein soll eventuell ein Loading aber nicht die Werbung an sich.

Mich stört die Werbung nicht habe für Seiten bei denen ich bereit bin mir die Werbung "anzutun" einen zweiten Browser installiert ohne AD-Block und No-Script
meine güte <.<
er kann es nicht merken, da er überhaupt keine Werbung sieht...

und derweil ist erstmal hier dicht

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben