Änderung im Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Es gab eine kleine Änderung im Team..
Die inaktivie Mods wurden zurückgestufft:
f4ith -> VIP
Slicer -> VIP
Loki_Dagon ->VIP
Arni -> Mod



Und hier sind die neuen Mods:
Ryuuzaki -> Anime Bereich
bobbafat -> Furry
Cancer -> Ecchi
 

nairu

i´m your papi
VIP
finde die entscheidungen sehr gut, was für einen nutzen bringen nämlich inaktive mods???
im anime bereich war eh schon lange ein richtiger mod nötig, finde das ryu der richtige mann dafür ist.
na mal sehen ob es endlich wieder mit dem woh aufwerts geht ^^
mfg nairu
 

Janos

VIP
VIP
Ja ich muss auch sagen das es sehr gut ist, das wieder bewegung in das forum kommt. Das ganze war so schon lange nicht mehr tragbar, genau genommen wundere ich mich bis heute das dass so lange noch laufen konnte.

da das ganze berreits seit knapp einem jahr so ist, aber schaun wir mal was sich jetzt noch so ergibt. Das war ein schritt in die richtige richtung wie ich finde.

aber ich denke es ist noch viel zu tun, aber das wissen alle die länger als ein halbes jahr dabei sind wohl selbst.
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Mal ne dumme Frage: Von welchen Zuständen redet ihr hier eigentlich, die nich mehr tragbar wären?
 

Janos

VIP
VIP
na dan bin ich mal so frei das zu erklerren,

knapp über die helfte der mods hier in den forum sind innaktiv lassen sich nicht mehr blicken, und sind denoch moderatoren viele von ihnen haben einen eigenen berreich der jedoch nur von Smods wie syggraph oder lord Raiden überhaupt nochmal bearbeitet wird da sie selbst ständig abwesend sind. Das ist auch der grund warum da oben mod. und ein smod degradiert wurden.

Viele von ihnen haben in meiner nicht sehr kurzen anwesendheit, keine 10 beiträge verfasst.

Das selbe trifft auch auf vips zu, es gibt hier unzählige die noch den titel in ihrem provil tragen aber schon lange innaktiv sind. Das interressante ist viele von ihnen haben nichtmahl einen bruchteil geleistet was man heute leisten muss aber das ist wohl bei jedem foren start so, (in den meisten anderen voren ist der VIP titel nur aktiven usern vorbehalten und der mod titel auch deshalb bin ich über diese entwicklung sehr froh). Nicht zu vergessen ist ja auch die tatsache das lange überhaupt keine vips mehr ernannt wurden.

Lange zeit wurden garkeine neuen vips mehr im board bestimmt, dan kamm glaube ich einmal janoko, und erst seit kurzem Vjuchi und koilenterrorist die sich den titel auch verdient haben.

Das sind die umstände von denen ich spreche, es ist alles die wahrheit, also falls mich jemand deshalb korrigieren möchte, dan nur zu. Es gibt noch ein wenig mehr, was hätte besser laufen sollen aber das sind die groben Punkte.

Ich denke das ganze gehört irgentwann besprochen und zwar sehr bald. Das Forum verliert zunehmend an klasse und reiz hier mitglied zu sein, und das sagt jemand der sehr an den forum hengt.

Wen man mich lässt bin ich gerne dazu berreit meinen möglichst besten beitrag für das forum zu leisten, ich hoffe jetzt wissen einige was ich meine.

Gruß Janos Oldren
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
nunja, akzeptiert, aber was hat das fehlen von aktive mods für nachteile fürs forum - es ist ja nicht so, als wäre deshalb das chaos ausgebrochen...

Im übrigen ist das ziemlich arrogant von dir siggraph.
 

Janos

VIP
VIP
Das ist aber eine sache die du ihm nicht nachtragen darfst. Syggraph hat viel für das forum hier getan. Und ich bin mir absolut sicher er hat seine guten gründe.
Also trag ihm das bitte nicht nach,:wakuwaku:

Das eigentliche problem für das forum war nicht das chaos wo hätte ausstürzen können, das problem ist die extreme innaktivität. Es war keine bewegung mehr im forum, keine neuerungen. Die gfx gruppe ist wiederum ein schritt in die richtige richtung gewesem. Aber ich denke nur die wenigsten mods (die wo sich in ihren berreich eingespert haben) haben diese enderung nicht mitbekommen, und denen macht es dan natürlich auch nichts aus ich denke nur ein, user der nicht wirklich interresse für sein forum hat kann behaupten es wer alles in bester ordnung.

Aber wen man nach meiner meinung gehen will dan muss, eine tiefgehende änderung des Forums beschlossen werden. Ich rede nicht nur von innaktiven mods und vips. Es darf auch gerne wiedermal mehr von unserer obrigkeit zu sehen sein.

Aber das ist nunmahl deren sache, aber für die art von diskusion empfehle ich einen eigenen tread.

Was bei dem nicht zu vergessen sein sollte, der tread sollte auch für standarduser zugänglich sein, und nicht nur für mods oder vips. Diese entscheidungen betreffen wen sie gefallen werden müssen (und das müssen sie) alle user.

nun den danke fürs lesen,

Janos Oldren
 

siggraph

SNOFRU
VIP
hehe mit dieser antwort von einem user hab ich schon gerechnet

aber wer mich kennt weiß das dann meist was im busch ist, also abwarten und tee trinken
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
Lange zeit wurden garkeine neuen vips mehr im board bestimmt, dan kamm glaube ich einmal janoko, und erst seit kurzem Vjuchi und koilenterrorist die sich den titel auch verdient haben.
naja das stimmt so nicht ganz, es wird halt nicht mehr so publiziert wie es evtl ab und an mal vorkam ;]

es kamen immer mal welche dazu, mal in kürzeren, mal in längeren abständen...

@Da_G
es sieht halt für die meisten "besser" aus.

der arme siggi is in letzter zeit nur etwas gestresst ;P
 
H

hentai_hunter

Guest
Oh... da sieht man mal... also die oben aufgeführten Mods (in Termi's Post) habe ich ja noch nie hier gesehn (außer f4ith)... aber ich finde es wurde auch langsam Zeit das Carni ein Mod wurde, schließlich trägt er viel im Forum bei... naja aber gut zu wissen das sich wieder was im Forum tut...
 

Janos

VIP
VIP
aber wirklich,

an der stelle noch Congratulation an Carni, der sich den posten verdient hat.

und natürlich auch noch auf eine lange zussamenarbeit herr mod.:hahaha::happy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben