Änderung im Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
So Kinder, jetzt ist aber mal schluss mit diesen Spielchen!..
Hier könnt ihr euch in aller seelen Ruhe weiter diskutieren...
 
H

hentai_hunter

Guest
Im Interesse die Gemeinde, wer immer die Möglichkeit hat diesen Thread zu closen, sollte es lieber tun bevor noch wirklich schlimme Konsequenzen gezogen werden... Der Thread fing harmlos an über die änderungen bis hin zu Glückwünschen und nun endet er auf diese Weise...
Ich habe diesen Post hier lediglich erstellt, da ich um mich selber besorgt bin, da ich schließlich auch schon 3 und jetzt glaub ich das 4 mal hier reingepostet habe und jetzt besorgt bin verwarnt zu werden :(

EDIT:

Ups Sorry @ Nami, habe ich zu spät gesehn :(
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
@ DaShark
Und genau das sollen unsere admins ja nicht sein, deshalb habe ich ja diese lösung vorgeschlagen einen weiteren admin der sich um das forum kümmert einzusetzen das ist auch nur eine notlösung aber ich sehe keine alternative dazu wen es wie termi sagt keine zeit für das forum gibt.

Den wen man erlich ist braucht man sie als fürhungspersönlichkeit!!! den ansonsten braucht man sie nicht wirklich ne agb kann ich schreiben, und genügend leute aus dem forum können programieren. Also kann es das nicht sein was ein admin ausmacht. Ein admin muss sich zeigen und anwesendt sein ansonsten braucht man ihn nicht er wird unnütz. Das Wesen der admin ist ja das er die user leitet und nicht hinter einer tarnkappe sitzt. Nur damit er keine PN bekommt. (nicht übel nehmen termi aber das musste jetzt raus)
.
Ich hab nicht gesagt, dass ich keine Zeit hab, sondern wenig/er Zeit als früher.
Und nein, das wurde im Internen Bereich schon besprochen.. es wird keine weitere Admins geben, vor allem aus Gründe der Sicherheit. Weniger ist manchmal mehr ;P
Viele Admins sind an sich das meist verbreitete "Sicherheitsloch" für ein Forum :)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Hier gibt es auch eine kleine Änderung und zwar besteht die Verstärkung von:

bobbafat -> Furry
Cancer -> Ecchi


 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Ich verstehe nicht wirklich was die Diskussion bezüglich inaktiven Admins soll?
Bis vor einem Monat war ich extrem aktiv was posts oder ähnliches angeht. Und nun wo man eine längere Zeit nicht genügend Zeit findet wird man gleich für inaktiv abgestempelt? Ich verstehe nicht was ihr erwartet. Soll ich zu jedem posts einen Kommentar abgeben der sagt "I'm Danny Crane" (Vorsicht Insider).

Wenn es Themen gibt wo es nötig ist das ein Admin ein den Schlussstrich zieht wird das von uns erledigt. Alles weitere geschieht im Hintergrund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben