Änderung im Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janos

VIP
VIP
die vips des forums haben ein eigenes forum, und beratschlagen dort über neue vips moderator wallen (unter umständen) und allgemein ein wenig das in welche richtung der weg des forums gehen sollte. Allerdings liegt das eher in der hand der admins. Die Vip können nur bei einigen entscheidungen mithelfen. Und unterstützen, aber auser den VIP wahlen und dem eigenen forum haben sie nicht mehr forteile. Wie ein standard user.
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
ich habs schonmal gesagt und ich tus gern wieder:

die aktivität der Admins erkennt man daran dass das Forum läuft!

sollten sich einige User mal zu herzen nehmen...
bei fragen oder etwaigen sachen stehen die mods eben so zur verfügung.

@Janos
das was du ansprichst ist die aufgabe der SMods

@Da_G
da gibt es nix zu informieren.
wir wollen doch auch nicht wissen was sich in deinem RL tut oder gar wie du deine arbeit erledigst...

wenn es etwas mitzuteilen gibt wird es auch immer einen Newsartikel geben!

nehmt es bitte einfach so hin.


MfG
 
H

hentai_hunter

Guest
Und diese Einstellung nervt mich total, naja, aber macht mal was ihr denkt, ich hab eh nix zu sagen.
Weißt du ich finde ja deine Einstellung total Ignorant und unverschämt! Du hast weder was fürs Board geuploaded, noch bist du wirklich nett mit solchen Kommentaren und dann kriegt man sowas zu hören. Die User hier nehmen sich "ihre Freizeit" um was beizutragen und auf diese Weise wird es von manchen Gedankt und ich meine nicht nur die Uploads, auch Beiträge zählen dazu... Wirklich Da_G da macht es doch gleich mehr freude noch was zu uppen (bei 121 THX die du da hast)!
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Nunmal langsam, hast du ein problem mit jemandem persönlich, klärs per pm, wir sind hier nicht im Fernsehn, wo öffenltiche beleidigungen Quote bringen.

btw. ja, 121 mal danke - ich hab zwar keine ahnung, wie lange es den bedankomat schon gibt - aber sich in 2einhalb Jahren 121x zu bedanken halte ich net für übermäßig...
 
H

hentai_hunter

Guest
Da_G schrieb:
Nunmal langsam, hast du ein problem mit jemandem persönlich, klärs per pm, wir sind hier nicht im Fernsehn, wo öffenltiche beleidigungen Quote bringen.
Ne hab ich nicht, aber anstatt hilfreich zu sein meckerst du nur und nicht nur in diesem Thread... Zudem, wann habe ich dich öffentlich beleidigt? Nur weil du keine Kritik verträgst? Dann weißt du ja jetzt wie sich manch anderer hier fühlt, aufgrund deiner Äußerungen...
Aber belassen wirs hierbei, bin nicht scharf darauf eine Verwarnung wegen dir zu bekommen...

EDIT:

Da_G schrieb:
btw. ja, 121 mal danke - ich hab zwar keine ahnung, wie lange es den bedankomat schon gibt - aber sich in 2einhalb Jahren 121x zu bedanken halte ich net für übermäßig...
Ja aber so wie dich die anderen darauf hingewiesen haben, es ist keine Selbstverständlichkeit das man hier was beiträgt, es basiert alles auf freiwillige basis...
Ich entschuldige mich wenn du dich wegen mir jetzt Beleidigst fühlst, das war nicht meine Absicht... zudem habe ich dich nicht Beleidigt sondern nur kritisiert...
 

Janos

VIP
VIP
@ DaShark

Es tut mir leid aber das will und kann ich so nicht hinnehmen,
das ganze ist in der bisherigen form nicht hinnehmbar und das du versuchst diese pflicht eines admin auf die beiden Smod abzudrücken ist alles andere als fair, ein admin ist seinen forum verpflichtet.

Und bisher hast du recht das ist aufgabe der admins das dass forum technisch leuft, aber wen ein admin sich nicht in dem Forum das er leitet zeigt dan hat seine anwesendheit wenig sinn.
Ich könnte meinen 16 jährigen fetter dazu überreden das er sich um das forum kümmert und schaut das alles leuft. (Und er kann das der ist angehender informatiker und spezialisiert sich schon so lange ich denken kann auf die arbeit an fohren).

Und denoch wer er mir sollange er sich nicht im forum zeigt als user irrelevant unwichtig ein anhängsel nicht mehr und nicht weniger.

Und genau das sollen unsere admins ja nicht sein, deshalb habe ich ja diese lösung vorgeschlagen einen weiteren admin der sich um das forum kümmert einzusetzen das ist auch nur eine notlösung aber ich sehe keine alternative dazu wen es wie termi sagt keine zeit für das forum gibt.

Den wen man erlich ist braucht man sie als fürhungspersönlichkeit!!! den ansonsten braucht man sie nicht wirklich ne agb kann ich schreiben, und genügend leute aus dem forum können programieren. Also kann es das nicht sein was ein admin ausmacht. Ein admin muss sich zeigen und anwesendt sein ansonsten braucht man ihn nicht er wird unnütz. Das Wesen der admin ist ja das er die user leitet und nicht hinter einer tarnkappe sitzt. Nur damit er keine PN bekommt. (nicht übel nehmen termi aber das musste jetzt raus)

@ hentai hunter & Da_G

Eure beiden beiträge haben leider nicht sehr viel nutzen und ich bitte euch darum nur sachen zu schreiben die auch wirklich einen ersichtlichen nutzen für den tread haben. Für sowas könnt ihr gerne PNs verwenden. Dafür sind sie da...
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Das ganze sollte doch eigentlich ein Hinweis werden. Eine Bekanntgabe an die Community. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wo hier [Diskussion] stehen soll oder was an einer Bekanntgabe diskutiert werden muss. Es geht in diesem Thread ja nicht darum, wer wie seinen ehrenamtlichen Job machen sollte und ob das sinnvoll ist.
 
H

hentai_hunter

Guest
Janos schrieb:
Eure beiden beiträge haben leider nicht sehr viel nutzen und ich bitte euch darum nur sachen zu schreiben die auch wirklich einen ersichtlichen nutzen für den tread haben. Für sowas könnt ihr gerne PNs verwenden. Dafür sind sie da...
Spielst du wieder einmal den Mod? Ich habe lediglich auf seinen Post geantwortet der sehr wohl was mit diesem Thread zu tun hat, schließlich haben auf seinen Post auch die Mod's reagiert und da ich selber schon mehrere GB's fürs Board hochgeladen habe, wollte ich lediglich Stellung dazu nehmen... zudem habe ich mich mit ihm über PN ausgetauscht und auch über PN habe ich mich entschuldigt und er nahm es mir nicht all zu Böse... *wollte das nur nochmal sagen, nicht das es wieder heißt das ich wieder Gemein bin :(*
 

Janos

VIP
VIP
mitlerweile geht es ganau darum, auch wen das alles als offtopic abgestempelt würde, sind hier ausreichendt umstände die nicht für das forum sprechen sie sind nun einmal ausgesprochen worden. Und jetzt kann man sie auch durchaus behandeln.

Und ich denke mal das du für deinen teil auch nichts dagegen hast, da es ja dem allgemein wohl des forums dienlich sein soll.

Und nicht von einzelnen usern, wie dem berreits genanten mafia 100 ryu janoko oder sonstwem.

@hentai hunter lass es gut sein, das war auch wieder mehr oder weniger unnötig nimm es mir nicht übel aber dafür ist der tread zu schade, und zu wichtig
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
das hat nix mit "abzudrücken" zutun!
die aufgaben die du beschreibst sind sache der SMods, deswegen haben sie forenweite rechte...
frag Raiden ich denke er wirds dir ähnlich erklären.

ich glaube auch nicht das du aufmerksam gelesen hast was ich geschrieben habe.
die admins machen doch wohl ihre aufgabe, nur weil es nicht immer gleich einen newsartikel gibt, wenn wieder einwenig gefixt wurde, heißt das doch noch lange nicht das er nix tut oder gar inaktiv ist.

btw. wenn dein fetter 16 ist hat er hier nix zu suchen...

außerdm möchte ich an dieser stelle mal anmerken das die art und weise der forenleitung den Admins obliegt und nicht den usern, mag jetzt hart und ungerecht klingen (jeder, ich weiß wirklich jeder, möchte gern mit entscheiden...) aber auf arbeit könnt ihr euren chef auch nicht sagen wie er seine aufgabe zu machen hat!!!

und mal unter uns, mittlerweile gibt es wieder genügend mods die präsenz zeigen, da würde termi auch nix ändern.
es wird auch sicher nicht "irgendein" user der programmieren kann nen admin job bekommen ... lol


MfG
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
außerdm möchte ich an dieser stelle mal anmerken das die art und weise der forenleitung den Admins obliegt und nicht den usern, mag jetzt hart und ungerecht klingen (jeder, ich weiß wirklich jeder, möchte gern mit entscheiden...) aber auf arbeit könnt ihr euren chef auch nicht sagen wie er seine aufgabe zu machen hat!!!
wir sind hier aber - zum Glück - nicht auf Arbeit - mal ehrlich, welche Vorteile hat eine autoritäre Athmosphäre, wie du sie beschreibst?
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
@ Janos
Ich habe persönlich nichts dagegen, wenn im Rahmen des Themas etwas angesprochen wird, was zwar noch damit zu tun hat, aber vielleicht nicht haargenau dem Threadtitel entspricht. Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl an den werten Herr Da Shark, der bei der geringsten Abweichung schon meint, mit Verwarnungen drohen zu müssen.

@ da shark
Original von Da Shark
@Shinryu
wenn du offtopic schreiben möchtest benutz die PM funktion aber nicht dieses thema!
falls ihr euch unbedingt hier darüber weiter streiten wollt, gibs ne verwarnung!
Dann verwarn´ dich mal selber. Ausser, du kannst anderen zwar Regeln vortischen, sie aber nicht selbst einhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben