Änderung im Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SKJ-B

Gesperrt
Na dann gratulier ich dem neuem MOD auch mal :D
Aber ich muss sagen, dass C4RN1F3X den Titel sich auch verdient hat....
Congratulations :D
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Danke an alle für das Lob ^^

Ich werde mich bemühen, dem Vertrauen gerecht zu werden ^^
Ich finde es nicht so gut, dass du Moderator geworden bist. Denn leider ist es meist so, dass Moderatoren durch die Macht, die sie erhalten korrumpiert werden. Wenn das auch mit dir passieren würde, wär das ein großer Verlust für das Board, also sieh zu, dass du unbestechlich bleibst! ;) Herzlichen Glückwunsch!
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Auch nochmal von mir herzlichen Glückstrumpf zu dem neu gewonnenen Titel und viel Spaß!
Und natürlich auf gute Zusammenarbeit ;)
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Ich finde es nicht so gut, dass du Moderator geworden bist. Denn leider ist es meist so, dass Moderatoren durch die Macht, die sie erhalten korrumpiert werden. Wenn das auch mit dir passieren würde, wär das ein großer Verlust für das Board, also sieh zu, dass du unbestechlich bleibst! ;) Herzlichen Glückwunsch!
Oh, Mann... du sprichst mir aus der Seele, ich kenn das leider nur zu gut :dark:

Aber wo wir schonmal beim Kritisieren der Zustände sind...

Geht es nur mir so, oder ist der Abstand zwischen 'der Obrigkeit' und den gemeinen usern hier größer als er sein müsste (und als es gut für das forum wäre)?
 

Janos

VIP
VIP
Bei dem thema waren wir zwar eigentlich nicht (das wollte ich in nem anderen tread haben), aber dazu sage ich trotzdem mal was.

ja ist es, aber ich meine damit nicht die moderatoren, (zumindest nicht ansatzweise alle) bei mir bezieht sich das eher auf die administration. Ich denke die ganze Comunity wünscht sich was von ihren admins zu lesen, termi hat heute schonmal einen schönen schritt getan er hat zum ersten mal seit wochen wieder in das forum gepostet. Ich hoffe natürlich das dieser effekt anhällt. Und auch bei yog einsetzt den ich bisher nur 1 einziges mal auserhalb des archives zu gesicht bekommen habe.
 
H

hentai_hunter

Guest
Sorry das ich dich korriegieren muss @ Janos, Termi postet am Tag schon mal hin und wieder was, aber seit Wochen stimmt nicht... da er nicht mehr zu sehen ist liegt daran das er sich unsichbar durchs Forum bewegt... und Yog, ja da muss ich dir recht geben der war das letzte mal vor 1 monat online, aber er hat auch viel zu tun, wie mal irgendwo erwähnt wurde...
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Bei dem thema waren wir zwar eigentlich nicht (das wollte ich in nem anderen tread haben), aber dazu sage ich trotzdem mal was.

ja ist es, aber ich meine damit nicht die moderatoren, (zumindest nicht ansatzweise alle) bei mir bezieht sich das eher auf die administration. Ich denke die ganze Comunity wünscht sich was von ihren admins zu lesen, termi hat heute schonmal einen schönen schritt getan er hat zum ersten mal seit wochen wieder in das forum gepostet. Ich hoffe natürlich das dieser effekt anhällt. Und auch bei yog einsetzt den ich bisher nur 1 einziges mal auserhalb des archives zu gesicht bekommen habe.
Tabsi postet oft genug und er hat zudem im RL noch viel zu tun. Bei Yog ist es an sich viel schlimmer weil er im RL auch extrem unter Stress steht, aber er kümmert sich trotzdem um andere Dinge von dennen man allerdings hier nichts sieht, aber dennoch fürs Board wichtig sind.
Ich für mein Teil bin auch meistens im Stress und habe in letzter Zeit immer weniger "Freizeit" fürs Forum.. verlängert die Tage mit noch 24 Std und ich bin dann sicher öfters dabei als jetzt. Es ist nun mal so, dass ich mich nicht nur um das Board kümmern muss, sondern um andere Projekte und Seiten und das kostet alles sehr viel Zeit. Ich studiere und hab 3 Jobs.. da kann ich nicht 24 Std am Tag hier sein und was machen ;) auch wenn ich es will..

Die Admins machen an sich sehr viel, aber von dem meisten merkt ein normaler User nun mal weniger. Z.B. Änderungen am Board, Updates etc.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Da_G: Es ist halt einfacher, sich in "vornehmer" Zurückhaltung zu üben, so eine gewissen "Erhabenheit" und eine klare Vorgesetztenstellung zu definieren und dadurch gar nicht erst zu riskieren, User verwarnen zu müssen, mit denen man vielleicht durch den Forenbetrieb enger befreundet ist, als gut wäre zur Aufrechterhaltung der Rangordnung.
Zumal der Verwarnte das wohl auch nicht unbedingt vernünftig aufnehmen würde. Es geht einfach um die Trennung von Person und Status, die schwieriger wäre (speziell aus Sicht der Rangniedrigeren).
(Zumindest erklär ich mir das so)

Ich werde mich bemühen, einen guten Mittelweg zu finden, hängt letztlich aber auch alles von den Mitgliedern ab ^^'
 

Janos

VIP
VIP
@ termi

ok das ist ja alles schön und gut und dafür habe ich vollstes verständnis. Und ich weis eure arbeit auch wirklich zu schätzen.

Aber wen die admins noch nichtmahl zeit haben sich in form von beiträgen um das forum zu kümmern, dan ist es aus meiner sich an der zeit das man einen neuen einen 4 admin bestimmt.
Einer der auch so schon viel aktiv ist und der sich um das Forum kümmert. Ihr müsst ihn ja nicht am forum rumopperieren lassen aber es ist wen es soweit gekommen ist dazu wirklich an der zeit. Der nutzen were klar, ein admin an den sich die user wenden können von dem man weis das er jeden tag online ist.

Das ist weder eine machtabgabe noch sonst etwas gegen dich oder gar der versuch dir das Forum abzuknüpfen du bist nach wie vor das wahrzeichen für das forum, [ich habe weder etwas persönlich gegen dich noch sonst etwas]

Aber dan ist ein neuer admin der sich auch im forum zeigt, die beste lösung die es gibt. Und ich denke da wird mir jeder user recht geben,
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
da hier jeder schreiben kann was er will und meine frage hier noch nie beantwortet wurde was kann ein VIP ?
ps an carni: glúckwusch, aber die modschriftfarbe passt nicht mehr zu deinem avatar und deiner signatur :)
 
H

hentai_hunter

Guest
Was ziemlich ganau mein Problem definiert, warum hat der normaluser dazu nix zu sagen, oder wird zumindest informiert?
Es gab aber Umfragen in den Verbesserungsvorschlägen an denen jeder aktiv mitwirken konnte... und informiert wurde man sogar sehr gut, die Umfrage kam 2 Monate vor den Update (sogar im Portal hat Tabsi informiert, schau selbst) und zudem haben sich die Admins sogar die Mühe gemacht den User über das Forum über den Status zu informieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben