Ich finde es nicht so gut, dass du Moderator geworden bist. Denn leider ist es meist so, dass Moderatoren durch die Macht, die sie erhalten korrumpiert werden. Wenn das auch mit dir passieren würde, wär das ein großer Verlust für das Board, also sieh zu, dass du unbestechlich bleibst! Herzlichen Glückwunsch!Danke an alle für das Lob ^^
Ich werde mich bemühen, dem Vertrauen gerecht zu werden ^^
Keine Sorge, er hat genug Geld von den Admins bekommen das er es bleibt ;DWenn das auch mit dir passieren würde, wär das ein großer Verlust für das Board, also sieh zu, dass du unbestechlich bleibst! Herzlichen Glückwunsch!
Oh, Mann... du sprichst mir aus der Seele, ich kenn das leider nur zu gutIch finde es nicht so gut, dass du Moderator geworden bist. Denn leider ist es meist so, dass Moderatoren durch die Macht, die sie erhalten korrumpiert werden. Wenn das auch mit dir passieren würde, wär das ein großer Verlust für das Board, also sieh zu, dass du unbestechlich bleibst! Herzlichen Glückwunsch!
Tabsi postet oft genug und er hat zudem im RL noch viel zu tun. Bei Yog ist es an sich viel schlimmer weil er im RL auch extrem unter Stress steht, aber er kümmert sich trotzdem um andere Dinge von dennen man allerdings hier nichts sieht, aber dennoch fürs Board wichtig sind.Bei dem thema waren wir zwar eigentlich nicht (das wollte ich in nem anderen tread haben), aber dazu sage ich trotzdem mal was.
ja ist es, aber ich meine damit nicht die moderatoren, (zumindest nicht ansatzweise alle) bei mir bezieht sich das eher auf die administration. Ich denke die ganze Comunity wünscht sich was von ihren admins zu lesen, termi hat heute schonmal einen schönen schritt getan er hat zum ersten mal seit wochen wieder in das forum gepostet. Ich hoffe natürlich das dieser effekt anhällt. Und auch bei yog einsetzt den ich bisher nur 1 einziges mal auserhalb des archives zu gesicht bekommen habe.
Was ziemlich ganau mein Problem definiert, warum hat der normaluser dazu nix zu sagen, oder wird zumindest informiert?Die Admins machen an sich sehr viel, aber von dem meisten merkt ein normaler User nun mal weniger. Z.B. Änderungen am Board, Updates etc.
Es gab aber Umfragen in den Verbesserungsvorschlägen an denen jeder aktiv mitwirken konnte... und informiert wurde man sogar sehr gut, die Umfrage kam 2 Monate vor den Update (sogar im Portal hat Tabsi informiert, schau selbst) und zudem haben sich die Admins sogar die Mühe gemacht den User über das Forum über den Status zu informieren...Was ziemlich ganau mein Problem definiert, warum hat der normaluser dazu nix zu sagen, oder wird zumindest informiert?