Änderungswünsche für 2008

KeeGa

Vergessene Legenden
Was ich aber noch gut fände wäre, wenn ein Threadersteller diese "Danke" Posts löschen kann, um den Thread übersichtlicher zu halten. Gut, man kann sich dafür auch an einen Mod wenden, aber so ginge es schneller.
Wird vermutlich wirklich nicht realisierbar sein, aber ich fände das gut^^
ja würd schon reichen wenn die ganzen "Danke" ausgeblendet werden würden

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Was ich aber noch gut fände wäre, wenn ein Threadersteller diese "Danke" Posts löschen kann, um den Thread übersichtlicher zu halten. Gut, man kann sich dafür auch an einen Mod wenden, aber so ginge es schneller.
Wird vermutlich wirklich nicht realisierbar sein, aber ich fände das gut^^
Danke Einträge weg = User kann nichts mehr sehen = danke Posts
Ist das wirklich besser? 100 danke posts statt eine kleine Liste mit Namen, die es immer gab?

terminator2k2

urgesteinbanner
also ich persönlich würde es toll finden wenn der anime bereich etwas übersichtlicher wird vieleicht ein neues topic aufmachen nur für fertige serien und alle anderen so wie bisher dann würden mann glaub ich besser durchsehen denn in letzter zeit kommen ja (zum Glück)immer mehr dazu.ansonsten seh ich das genauso wie viele hier einfach mal die alten beiträge löschen(alle die älter als 2 jahre sind)
Wie schon oft genug gesagt.. es gibt die Suchfunktion, lernt sie zu benutzen, dann ist es nimmer so wie ihr sagt. Solche Threads zu erstellen wo fertige, unfertige oder was auch immer an Threads da reinkommen, sind einfach sinnlos und schwer zu pflegen..

Als Threaderstehler jemanden aus seinem Thread verbannen (nur aus diesem einen er kann zwar weiterhin diesen thread lesen ab nicht mehr posten) können falls er nur rumm spammt und flammt oder nur müll schwaffelt .
Sowas geht nicht ;)

KeeGa

Vergessene Legenden
Ist das wirklich besser? 100 danke posts statt eine kleine Liste mit Namen, die es immer gab?
Nein, nur in so z.b nem kleinem spoiler.
Dass hald wie z.b Sexy Beach 3 Upload man nicht die halbe seite , die ganzen Danke's, runterscrolen muss um weiter zu lesen

Spike

Lord Of The Dance
Was? Wie? Wo??? NEIN!
Ich meinte, das der Threadersteller, wenn er es für wirklich nötig hält, die Posts von anderen Usern löschen darf. Die Danke-Liste bleibt natürlich. EIn Beispiel

1. Thread mit Upload
2. Danke-Post
3. Danke-Post
4. Danke-Post
5. Danke-Post
6. Danke-Post
7. Thread ersteller macht weiteren Upload, kann es aber wegen der Bildergrenze oder anderen Sachen NICHT in den ersten Post editieren.

Wenn er nun die Möglichkeit hat, die Posts 2-6 zu löschen (oder auch zu verschieben, DAS wäre mal witzig), könnte der 2. Upload direkt unter dem ersten stehen und die User würden alles gleich finden.

So meinte ich das^^

Nein, nur in so z.b nem kleinem spoiler.
Dass hald wie z.b Sexy Beach 3 Upload man nicht die halbe seite , die ganzen Danke's, runterscrolen muss um weiter zu lesen
Hab ich grad gelesen und ist ne super Idee! Ein Spoiler extra für Leute die gerne Danke sagen. Ich freu mich ja auch über Lob, nur ist es im Thread bei Folgeuploads eher störend. Ist das technisch machbar Termi?

Gruß,
Spike

terminator2k2

urgesteinbanner
Das geht nicht, wenn du genau weisst, dass du so viele Bilder hast, musst du dir halt die andere Posts gleich reservieren, sonst müsstest du gucken wie du mit weniger Bilder auskommst.
Damit man es so macht wie du willst, muss man per SQL immer die Erstellzeit von dem neuen Post ändern.

Mehrere zusammenfassen oder so.. bzw neuen Thread starten. Solange es keine eindeutige "thx" und smiley Posts sind, wird sie keiner löschen. Sonst kommen ja immer bei sowas die Mods ins Spiel.

traumb31

Gläubiger
Was würde mir den noch einfallen

Würde es Toll finden wenn Der Comic und der Alternativ Aufgeteilt würden

Comic zb In US Comics, Disney und Bdsm

Alternativ zb in Futanari, Guro, Tentacle, Beastiality, Bondage und Bdsm

das würde die Ubersicht und Suche enorm erleichtern.

Als Zweites würde ich noch Bei Internet eine Auflistung nach Themen Vorschlagen

Zb Hentai Normal, Bdsm, Alternativ, Yahoogruppen und Blogs auch das würde zu einer Bessern Übersicht und Suchfunktion führen.

Dritter Vorschlag Zumindest bei den Links Für Webseiten eine Regelmässige Überprüfung ob der Link noch aktuell ist habe bei meinem stöbern so einiges gefunden was nicht mehr aktuell wahr.

Gruss Traumb31:wakuwaku:

Es gibt drei Wege Klug zu handeln
durch Nachdenken .... der Edelste
durch Nachahmen ..... der Leichste
durch Erfahrung ..... der Bittterste

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
1. Disney Zeuch sind US Comics denn alle Disney Sachen sind von amerikanischen Zeichnern also wäre das wohl unnütz.

2. Finde ich auch unnütz da es dafür ja die Tags und die Suchfunktion gibt. Aber es wäre vielleicht eine Überlegung wert die Genres wie Guro etc. als Prefix zu machen.

3. Da gibts ne Suchfunktion und deswegen halt ich das für unsinnig

4. Dafür gibt es User, oder willst du TÄGLICH jeden Link dort überprüfen ob er geht? Ich glaube kaum und die Mods auch nicht. Deswegen melden User ja auch immer inaktive oder nicht funktionierende Links.

mfg Ry4n

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hoffe, ich krieg jetzt keine hauhe für diesen wunsch, aber eigentlich war klar, dass bei meiner knuddelleidenschaft früher oder später sowas kommt:

ich wünsch mir einen knuddelsmily bzw einen, der alle lieb knuddelt o.o

also mir gefällts hier super. nur eins stört mich :hot:
Und zwar das in der sig nur 2 images erlaubt sind. ich ha vorgehabt ne sig reinzutun, und dann noch ein spoiler mit nem text und 2 -3 smileys und das geht dan schon nicht :sob: oder wenn man eine sig machen will, und in nen spoiler ein par user bars... ich verlange ja nicht das wir viel mehr platz bekommen in der sig, ich denk mal 1000 zeichen sind schon einiges, aber halt erlauben das man ( wen man nen spoiler benutzt) mehr grafiken verwenden dürfte :wakuwaku:

ahja, und das mit den 0-postern find ich auch ne super idee, ich finde wer hier ist zum laden kann sich wenigstens die mühe geben und ab und zu was posten :pssedmode:

soviel zu mir
mfg ^^

CyberTiger

Gesperrt
Flying Pirate ich kann dir sagen warum die das net erlauben, weil es jeden stören würde unter jedem Beitrag ne riesen Signatur zu haben..klar sieht es für dich shcöner aus aber sig interessiert ja net jeden so brenned wie z.b nen super furry threat :)

Flying Pirate ich kann dir sagen warum die das net erlauben, weil es jeden stören würde unter jedem Beitrag ne riesen Signatur zu haben..klar sieht es für dich shcöner aus aber sig interessiert ja net jeden so brenned wie z.b nen super furry threat :)
Ich hab doch aber dazu geschrieben das man die erhöhte grafik-zahl nur verwenden dürfte wenn man alle anderen grafiken in den spoiler setzt...
und dann ist die sig eher kleiner wie größer in meinen augen^^

supersongoku1985

Black Hacker
Ich wünsche mir entlich mal das der hentai bereich und anime Kato bekommt Anime Suche und Hentai Suche, weil uploads gehören auch nur uploads rein und keine such anfragen oder fragen wie ich es oft sehe. wenn zumindes der Anime bereich sollte so was kriegen. das war damals auch schon mal meine bitte, und wenn es nicht gut genung ist kann man ihm immer noch löschen.

finde in der sig reicht auch schon 1 bild voll kommen aus. weil wenn leute was weiß ich wie viele bilder im spoiler tun müß der user das auch mit laden ob er das sehen will oder nicht. so kommt der user nicht schnell an seine sachen was er sehen will, weil es am laden ist. und wenn du dann ein bild hoster hast der 3 jahre braucht für das bild zu laden ist das kacke.

siggraph

SNOFRU
VIP
> Und zwar das in der sig nur 2 images erlaubt sind.
ähmm nur ein pic in der größe 500x150 pixels
das gilt mit & ohne spoiler

Oben