Änderungswünsche für 2008

Cash

Gesperrt
Weiter mit dem Topic
Im Falle eines neuen Servers, wäre eine TOP-Listen Führung optimal!
Meisten posts, meisten Beiträge ect.... (wie es dies früher mal gegeben hat...<1 Jahr)
Und was genau soll das dann bringen? Nur um anzugeben oder was? Boh guck mal hier ey ich bin auf Platz 1.:XD: Die Top-Liste würde in meinen Augen nicht wirklich was bringen.

mfg
Cash

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Und was genau soll das dann bringen? Nur um anzugeben oder was? Boh guck mal hier ey ich bin auf Platz 1.:XD: Die Top-Liste würde in meinen Augen nicht wirklich was bringen.

mfg
Cash
Warum nicht? Etwas Schwanzvergleich ist doch immer dabei ^^
Allerdings meine ich, das wurde damals eingestellt, weil es wohl zu sehr am Traffic und damit an der Boardgeschwindigkeit geknabbert hat und letztlich doch nur ne Spielerei war. ^^

Tinoking

Gläubiger
ok wenn es anders nicht geht dann eben so :hot:

Also ich finde *hust hust* auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache
Das der Fanfic bereich ziemliches Chaos ist ..
Er ist viel zu wenig gegliedert und in Genres eingeteilt
Ich würde mir wünschen das sich mal ernsthaft jemand findet der sich dafür interesiert und sich mal die Mühe machen würde
Alles zu Gliedern in Kategorien und alles einzuordnen
z.b. H-Fanfics , Poems , Non-H-FFs, Darkfic und so weiter ...
Dann hätte man einen viel besseren überblick und es würde mehr spaß machen dort eine Story zu lesen für die sich andere angestrengt haben

Eine zusatz Idee wäre vileicht einen Rpg Platz mit einzubauen für alle Rpg-süchtigen :hahaha:

Danke schonmal im Voraus
MFG Tinoking

V|RUS

Bartholomäus Bär
Ich wünsche mir das in diesem Forum mit über 42000 Usern der Warez,Cracker und Passes Bereich dicht gemacht wird.

Ganz einfach weil alle die etwas am Forum liegt und hier bleiben wollen immer Gefahr laufen mit diesem Illegalen Bereich gleich gesetzt zu werden.

Egal wo der Server steht oder wo das Board gehostet ist.

Das lustige ist warez sind verboten aber dieser Betreich ist trotzdem da...........

Oder kann nur ich den sehn ?
Dann hat mir das aber niemand gesagt.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
mehr items bitte, wenns noch welche gibt... ist wohl sichtlich nicht der fall, wäre gut wenn welche noch reinkommen könnten. es lohhnt sichs nicht mehr raufzuladen... nur um punkte zu erhalten demnächst kommen gigabytes rauf in rar gesplittet *1 datei* naja werd ich mehr für eine datei investieren müssen -- nun die vorschläge:

1. seine eigene farbe im namen ändern können das es nicht mehr blau is sondern wahl außer die farben der aneren also mods und vips und admins, also so zum beispiel Duplexagon ... wäre doch was vip-zeichen bleibt dann erhalten.

2. das man in dem shop was reinstellen kann als user durch die hilfe eines admins oder so, um es anbieten zu können.

3. das man auch für diverse sachen zahlen muss, dass würde dann leecher fern halten zumindest einige -- ausgewählte sachen die nur für dieses board raufgeladen wurden.

4. das man sich ein symbol*ne medallie oder so* kaufen kann das im profil dann zu sehen ist und man dann erkennen kann was der jenige sio getan hat fürs board oder so.

5. themes zum kaufen wäre was.

das wärs von meiner seite vorerst...

@it: ok

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Eine zusatz Idee wäre vileicht einen Rpg Platz mit einzubauen für alle Rpg-süchtigen
RPG Bereich gab es früher und daraus wurde 2 Mal nichts, also wird es wohl wenig Sinn machen diesen Bereich wieder einzuführen

1. seine eigene farbe im namen ändern können das es nicht mehr blau is sondern wahl außer die farben der aneren also mods und vips und admins, also so zum beispiel Duplexagon ... wäre doch was vip-zeichen bleibt dann erhalten.
sowas ist nicht möglich

4. das man sich ein symbol*ne medallie oder so* kaufen kann das im profil dann zu sehen ist und man dann erkennen kann was der jenige sio getan hat fürs board oder so.
eher möglich als Punkt 2

Tinoking

Gläubiger
@ Terminator 2k2

! Kurzes Gegen Votum !
wenn es scheitert mangelt es an leuten die Ahnung und spaß dran haben
In welchem Sinn kann es scheitern ?
Es sei denn es würde keiner mitmachen aber das denke ich nicht
Aller guten Dinge sind 3 ^^
So schwer is das ja nun auch nicht ins Admin Portal zu gehen nen Neuen Bereich unter Spamm einzurichten und fertig ^^
man wird ja sehen ob es was wird und wenn nicht dann kann man wenigstesn sagen man hatt alles Probiert aber ich werde mal was Probieren´mit deinem Einverständnis natürlich ^^

siggraph

SNOFRU
VIP
> In welchem Sinn kann es scheitern ?
du brauchst ein zugpferd das jedem user nachrennt und das macht keiner auf dauer mit

2 versuch 2 pleiten wozu also das zum dritten mal durchmachen ?

Naity

Gesperrt
Das wichtigste hätte ich beinahe vergessen, könnten wir nicht den alten :hehehe:-Smiley wieder aufnehmen? Ich meine wir haben so viele Jammersmiley aber keinen mit ner fiesen Lache
:imc::noooo::omgnooo::dark::sob:
bis vllt. auf den letzten sind die eig. ziemlich identisch. Ansonsten würde ich mir anstelle einer besseren FF-Ordnung eine FF-Gruppe wünschen.

MfG
Naity

Oben