Änderungswünsche für 2008

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ganz alte Beiträge zum Beispiel löschen, da ich den Fehler gemacht habe darauf zu antworten und die Schreiber garnicht mehr da sind. Kann man nicht erkennen. Auch die alten Serien kann man ja nicht mehr runterladen, deshalb entweder löschen oder mit einem Vermerk kennzeichnen.

Gibt es auch einen Chatroom???

Sonst finde ich es klasse!!!

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich hab doch aber dazu geschrieben das man die erhöhte grafik-zahl nur verwenden dürfte wenn man alle anderen grafiken in den spoiler setzt...
und dann ist die sig eher kleiner wie größer in meinen augen^^
Es soll eine Signatur sein und keine Bildergalerie von daher sind 2 Bilder mehr als genug.

Ganz alte Beiträge zum Beispiel löschen, da ich den Fehler gemacht habe darauf zu antworten und die Schreiber garnicht mehr da sind. Kann man nicht erkennen. Auch die alten Serien kann man ja nicht mehr runterladen, deshalb entweder löschen oder mit einem Vermerk kennzeichnen.

Gibt es auch einen Chatroom???

Sonst finde ich es klasse!!!
Beiträge, die älter als ~4 Jahre sind, hatte ich letztens aus Foren gelöscht wo es sich eher um Downloadlinks handelt und man kann davon ausgehen, dass davon fast nichts mehr geht.
Chat gibt es und ist auch für alle, die nicht auf andere Wege ins IRC kommen können als JAVA Chat oben im Menü unter Tools zu erreichen ( http://www.world-of-hentai.to/board/javachat.php )

Ich wünsche mir entlich mal das der hentai bereich und anime Kato bekommt Anime Suche und Hentai Suche, weil uploads gehören auch nur uploads rein und keine such anfragen oder fragen wie ich es oft sehe. wenn zumindes der Anime bereich sollte so was kriegen. das war damals auch schon mal meine bitte, und wenn es nicht gut genung ist kann man ihm immer noch löschen.
Das wird noch diskutiert, allerdings könnte es eher in dem Anime Bereich der Fall sein, da es dort mehr Suchanfragen gibt als im Hentai Forum.
Zu frühere Zeiten war dies eben anders. Da war die Nachfrage groß und die Angebote niedrig.

Mojo Jojo

Scriptor
Moin Moin,
ich hätte da drei Vorschläge / Ideen:

1) Ein Danke-Button im Profil

Nunja es kommt mal vor das man Jemanden hilft oder das einem selber über PN geholfen wird. Jetzt könnte man natürlich einfach ein Posting des Helfenden suchen und sich über Diesen bedanken, allerdings: Hat nicht jeder einen Thread gestartet, bzw. was ist mit einem der z.B. nur im Lolicon-Bereich postet aber der Geholfene findet diese Section ... eklig (um es mal zu konkretisieren) oder es wird einem im Suche-Thread geholfen (kein Danke-Button da nicht erst-Poster).
Man müßte dann aber eine Regelung reinbekommen das sich zwei Leutz nicht permanent "Power-Bedanken".

2) Eine Hentai-Datenbank

Ich denke da in etwa an sowas: Altes Posting von mir.
Mit Thumbnails, Seitenzahl, Zeichner, Zirkel, Sprache(n), ISBN (falls käuflich), stichworthafte Kurzbeschreibung, etc. Ich weiß das wäre eine RIESEN-Aufgabe, mal abgesehen von der schieren Größe. Aber wie gesagt: Nur eine Idee. :D

3) Eine Übersetzungs-Gruppe (Unterforum)

Es wurde hier ja schon mal angesprochen (Etwas weiter unten).

Siggraph sagte Folgendes dazu (ich hoffe ich darf Dich zitieren) ;) :

Übersetzungs-Gruppe
hört sich erstmal gut an aber ich geb folgendes zu bedenken

translater
- wieviel leute können tatsächlich übersetzen ?
- wieviel wären dazu tatsächlich bereit ?
- wielange werden die translater bei der stange bleiben ?
- welcher mod will sich das wirklich antun den ppl hinterher zurennen ß

desweiteren sollte es dann noch ppl für proofing & editing geben + punkte ä. wie oben
Was soll(te) diese Gruppe (Unterforum) bieten ?

Hilfe für Interessierte in Form von Programmauswahl und -bedienung (auch Nicht-Übersetzer können Hilfe bei der Bedienung leisten)
Hilfe bei der eigentlichen Übersetzung (Jap-Dt, Eng-Dt)
Posten von "Probe-Seiten"

Das hört sich zugegeben erstmal ziemlich wenig an. Ich rechne allerdings mit einem *das-möchte-ich-auch* -Effekt. Ich denke es gibt wirklich genug Leutz die nicht nur bereits vorhandene Hentai posten sondern etwas "wirklich Neues" beitragen möchten, nämlich einen ins Deutsche übersetzten Hentai.

Wir wären dann außerdem das erste deutschsprachige Hentai-Forum das explizit Übersetzer unterstützt (soweit ich weiß). Das allein und die daraus resultierende Werbung sollte schon Grund genug sein es einmal zu versuchen. :D

"Weißt Du wo man deutschen Hentai findet ?!?"
"Guck mal bei WoH !"
Bei den Fragen hat Siggraph zugegebenermaßen nicht unrecht: Wieviele Leute können tatsächlich übersetzen ? Aus dem Japanischen - Die wenigsten. Viele nutzen aber eine englische Vorlage und noch mehr fangen gar nicht erst an weil sie sich der Sache nicht gewachsen fühlen. Genau hier soll die Gruppe ansetzen: Rückhalt der Community, Ermutigung und Beistand (hört sich das wirklich so kitschig an wie ich vermute ?).

Und mit der Arbeit der Mods, wenn es wirklich kaum Übersetzer gibt haben die Mods auch kaum Arbeit (kleiner Scherz am Rande ;) ).

Ich wünsche dann man viel Spaß beim Diskutieren.

MfG
Mojo Jojo

Black ZEK

Gottheit
Verbesserungsvorschläge für 2008:

- ein Danke-Button im Profil find ich guuutttt ^^
- eigene Themen löschen und verschieben können
- neue Skins für die Seite (nur "Orange Black" find ich gut. Sowas in Schwarz-Rot wäre geil)
- eine Hentai-Datenbank wäre geil:

nur eine Datenbank wo die Sachen drin sind, die man braucht und nicht irgendwelche „Suche – Themen“. Sie sollte auch immer [SIZE=-1]UpToDate sein.[/SIZE]

Blackmarry macht das geil, mit ihrer:
Upload/ Biete xxx Liste von A-Z / Uploadthread's von Usern

MfG
Black ZEK

siggraph

SNOFRU
VIP
> - eigene Themen löschen und verschieben könnenist und bleibt mod sache bzw VIP

so eine datenbank up-to-date zu halten ist mit arbeit verbunden, wer soll das machen ?

Blackmarry steckt da viel arbeit rein, an dieser stelle mal ein fettes THX an ihn ;)

es spricht nichts dagegen wenn ein oder mehrere user dassselbe in anderen bereichen machen
meine unterstützung haben sie auf jeden fall (sticky, löschen etc)

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Wollte mal jetzt auch was dazu Schreibe.

0-Poster:
Es ist net getan wenn man die einfach Löscht dann kommen die immer wieder.
Mein Vorschlag. Ein System das den aus 0-Poster/leecher aktive User macht.
Man könnte vll so machen das User die 25Posts und 10 eigen erstellte Threads (wobei der Spam bereich net gezählt wird) erlaubt sich zu bedanken und sich Sachen runterladen oder verschieden UNterforen erst sichtbar werden.

Anime Bereich / Anime Serien Deutsch:
Das man dort ein Unterordner erstellt wo man Deutsche Sub rein stecken kann. So das man bessere Übersicht hat was nun Ger Dub oder Ger Sub ist.

Profil:
Wie schon genannt. Das man im Profil die Uploads (nur die) von den jeweiligen Usern sehen kann.

Man könnte vll was einbauen was zu mehr Unterhaltung führen kann. Ich hab jetzt nichts bestimmtes im Kopf.

Shop:
Das man da vll noch irgendwelche sachen Hinzufügt.
z.B. andere Farben für die Sterne (außer die Farben die aktuell für Verwendet werden, Rot Gelb und dieses Blau für VIP MOD und co) oder irgendwelche funktionen im board oder im Profil.

So weiss net ob alles das schon gepostet wurde hab mir net alles durchgelesen.
Sry falls ich was wiederholt habe.

mFg

rebeL

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
@Mojo Jojo
1. wird eher nicht umgesetzt
2. sowas gibt es im Internet zu genüge daher ist es nicht umbedingt so brauchbar
3. An sich ist die Idee gut und lässt sich auch umsetzen solange es die nötigen User dafür gibt. Falls sich genug User finden, die Mangas etc. übersetzen möchten, sei es jetzt vom Jap ins Englische oder auch von Jap/Eng ins Deutsche, dann können wir darüber reden ;P

@Black ZEK
1. Danke-Button wie bereits gesagt, eher nein
2. eigene Themen löschen oder sonst was.. wie auch schon siggraph sagte, nein, das löst nur ein Chaos aus, wenn wir das erlauben. Das wird und bleibt wie mehrmals gesagt, Arbeit der Mods.
3. neue Skins könnten durchaus noch kommen, sofern wir die Zeit dafür finden.
4. siehe oben

V|RUS

Bartholomäus Bär
:hot:
Anime,Manga und Hentai Charts :

Hier kann jeder in die entsprechende Kategorie Anime,Manga,Hentai oder auch Hentai Games etwas eintragen.
Nun gibt man den Namen an,Hersteller oder Zeichner,2-3 Beispielbilder,einen leinen Text mit Erklärung,klickt an welche Kategorie es untergeordnet ist usw....

Jeder kann in diese Charts einsehen und sie anzeigen lassen nach: Beste Serie,bester Film,beste Komödie,beste Shota.........XD usw
oder aber nach, ABCDEF..., erschienen, Zeichner usw...........

Klickt man auf eine "TOP" befehl sortieren sich die Kategorie in der man gerade ist nach den Bewertungen der User vom Forum.

Wie groß die liste ist die angezeigt wird kann auch ausgewählt werden ob nun top 10 top 25 oder Top 100.
Ohne den Top-Befehl können abzulut alle eingetragenen Anime und Manga eingesehen werden, plus weiteren Infos.

so ergibt sich in jeder Spezifischen Kategorie eine Gute Übersicht von Qualität vorausgesetzt es machen genug mit.

Das größte Problem wird sein erstmal viel in der Datenbank der Charts zu haben das die User bewerten können.
Alles was in den Charts vorkommt kann mit dem entsprechenden Thread der darüber handelt verlinkt werden oder mit der Wiki.
Darüber hinaus kann jeder User vom Forum nur 2 mal am Tag etwas bewerten und ein und die selbe Sache nur alle 7 Tage 1mal.
Um zu verhindern das die Charts zu stark verfälscht werden.
Mitmachen beim Bewerten kann man ab 20 Post im Forum selber eintragen kann jeder außer 0poster un Gäste.

Steal_Walker

Gesperrt
Siggraph schrieb:
Blackmarry steckt da viel arbeit rein, an dieser stelle mal ein fettes THX an ihn
Ist übrigens eine Sie :P
Und leider hält sie das ding nicht mehr uptodate, da sie nur noch hin und wieder vorbeischaut.
Wie viele andere die dann ins AT flüchten, weil sie dort ihre kindischen Spammspiele ausleben können...
FOXTROT schrieb:
vllt ein Alterscheck der Freiwillig gemacht werden kann damit Steal_Walker ne schöne bestätigung kricht das Leute die auch 18+ sind sich irren und vertun können.
Hast damit nicht verstanden womit ich damit hinaus wollte? Es ging mir nicht um dein alter in dem Sinne, aber wie kann man die Adresse so falsch eingeben, wenn 1. Die Adresse im Explorer angezeigt wird. 2. Halbes Jahr dabei und ach was schreib ich da überhaupt, hab eh das Gefühl als wenn ich das nen Ziegel erzähle...

FOXTROT

Exarch
to topic:

vllt ein Alterscheck der Freiwillig gemacht werden kann damit Steal_Walker ne schöne bestätigung kricht das Leute die auch 18+ sind sich irren und vertun können.

siggraph

SNOFRU
VIP
>alterscheck
egal was du in dieser richtung unternimmst, kann und wird unterlaufen
das einzige was garantiert geht, ist lebend kontrolle ala post check, allerdings ist der aufwand für beide seiten hoch

>shop
da hätte ich doch mal gerne mal vorschläge gehört, was man da noch so reinpacken könnte
(von der sternchen farbe mal abgesehen)

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
2008

Also eigentlich bin ich Zufrieden hier so wie es ist aber ich finds toll das ihr eure vBulletin Version upgraden wollt. Was ich jedoch nicht so toll finde ist der Benutzertitel, das mit den 600 posts ist ne Anregung und ich setze alles daran die Grenze zu knacken aber so leicht ist das leider doch nicht. Verändern werdet ihr es ja sowieso nicht XD.
Ok was sich wirklich verändern sollte ist das ihr Endlich mal ein Maskotchen braucht. Ne?
Ich hab das thema gelesen und keiner konnte sich auf eins Einigen also ich fänds toll wenn WoH ein eigenes maskotchen hätte. Und vllt so wie bei anderen Seiten ein Titelbild das sich verändert wenn man die Seite neu lädt. Wobei das auch nur Schnick Schnack ist.
Das sind so kleine sachen. Im Großen und ganzen find ich es alles super wie es jetzt ist.
mfg #1

Janos

VIP
VIP
das mit den maskotchen können wir wohl absolut vergessen zumahl an die administration schon einige pns in der richtung gegangen sind, was soll man machen. Seinerzeit habe ich auch den vorschlag unterbreiten ein wappen für das WOH zu entwerfen,

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
also:... macht ja sonst keiner o.o

1.themes zum kaufen
2.beispiele: hentaifiilme oder mangas zum kaufen
3.sigs und avas zum bestellen oder kaufen
4.sich einen titel kaufen oder ein wappen oder sonst was
5.seine pn-kapazität erweitern lasssen
6.das man seine signatur größe ändern kann bis zu einen bestimmten grad, also das maximum ist dann auf 200px höhe und 600px breite
7.das man mehr signaturen haben darf, 2 - 5

ps: das mit dem wegblenden der die sich bedankt haben funktioniert, es sei denn bei vBulletin funktioniert das nicht.
kleiner beweis:...

Oben