Änderungswünsche für 2008

V|RUS

Bartholomäus Bär
Wir sind weder eine Partnerbörse noch ein Flirtforum...
das sagen meist Leute die schon jemanden für sich haben.........

Sorry aber sehr große Boards haben meist solche Bereiche zumindest kann man es nicht verhindern das sich sowas entwickelt wenn viele mit selben Interessen und Hobbys in einer Com sind.

2more

Gottheit
Ry4n, hat damit doch nichts zu tun. Ich weiß das die meisten User nur Hentai im Kopf haben - aber ein wenig Niveau dürfte man ja mal fordern ;)

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ryan hat schon recht:

@Mehr schöne und intelligente User. Vor allem weibliche :>
was hat deine vorerung für eine sinn für das board ? XD

was sollen die admins tun ???

@Sorry aber sehr große Boards haben meist solche Bereiche zumindest kann man es nicht verhindern das sich sowas entwickelt wenn viele mit selben Interessen und Hobbys in einer Com sind.
es ist sozusagen relativ ein reines hentai forum ab 18... und man kann ja in so eines der vielen foren gehen um dort seine interessen und hobbys mit anderen hin und her zu posten. es gibt auch dafür messenger.

V|RUS

Bartholomäus Bär
ryan hat schon recht:

@Mehr schöne und intelligente User. Vor allem weibliche :>
was hat deine vorerung für eine sinn für das board ? XD

was sollen die admins tun ???

@Sorry aber sehr große Boards haben meist solche Bereiche zumindest kann man es nicht verhindern das sich sowas entwickelt wenn viele mit selben Interessen und Hobbys in einer Com sind.
es ist sozusagen relativ ein reines hentai forum ab 18... und man kann ja in so eines der vielen foren gehen um dort seine interessen und hobbys mit anderen hin und her zu posten. es gibt auch dafür messenger.
Warum darf hier keiner unter 18 rein aber trotzdem Lizensiertes und sogar Passes für Bezahlseiten verbreitet und getauscht werden ?

Das is als ob ich sagen würde "du darfst jeden töten aber nicht mit ner 9mm..."

Es ergibt kein sin in nem Warez Board ne Altersbeschränkung ein zu bauen den nach euer aussage kann euch ja eh keiner was......... was ich stark bezweifle......

sorry ich find das Board toll (die leute) aber ich will ma endlich wissen was erlaubt ist und was nicht und DAZU WARUM etwas erlaubt ist und warum anderes komischer weise nicht.

BlueXardas

Ungläubiger
Vorschlag: Zeichner als Sortierkriterium

Womöglich ist dies schon x-mal erfragt bzw. vorgeschlagen worden aber wäre es nicht möglich Hentai auch nach Zeichnern zu Sortieren, zusätzlich zu den Genres?

Natürlich ist es schwer zu kontrollieren ob auch immer die richtigen Bilder beim jeweiligen Zeichner sind aber ich glaube die Fehlerquote wird gering sein,
denn aus meiner Erfahrung glaube ich, dass sowieso nur Leute darin posten werden denen diese Sortierung auch wichtig ist.

Vielleicht gibt es mehr die diese Meinung teilen? :tralalalala:

.

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ähm also extra Foren für jeden Zeichner? Du weißt schon das es allein in den monatlichen Mangas ( MoeMax, Hidemoburo, Angel etc. ) um die 15 verschiedenen Zeichner gibt. Allein das wären um die 300 Foren...

BlueXardas

Ungläubiger
Stimmt schon...

Natürlich ist die Anzahl der Zeichner enorm.
Ich glaube sogar, dass wenn man wirlich jeden Zeichner von jedem Bild aufführen würde, die 300 locker übersteigt.
Aber ich meine mal dass sowieso nur die wichtigsten Zeichner gepostet werden und wenn man die Zeichner zu den jeweiligen Genres ordnet, müsste auch die Übersicht erhalten bleiben.

.

Ich hätte da auch noch einen Vorschlag. und zwar ne "Serien-Talk" bereich in der Smaltalk sektion. Ich hab nur einen bereich für Filme gefunden, aber ich finde für serien könnte man ruhig auch einen bereich erstellen. denn jeder hier schaut doch bestimmt auch serien im tv und darüber könnte man doch auch reden. das würde bestimmt auch mehr aktivität von manchen usern bedeuten oder !?

2more

Gottheit
Zumindest zu den großen bzw. berühmten "Zirkeln" könnten Bereiche gemacht werden.. auch wenn ich schätze das es nicht viel Einklang finden wird, da die meisten User Uploads sehr ungenau benennen, Screenshots fehlen usw - fragt sich einfach ob sich der Aufwand lohnt.

Black ZEK

Gottheit
neue Idee:

die meisten beachten folgende Threads nicht:
" Suche durch Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier!] "
,sondern erstellen einen neuen [SUCHE] Thread.

Man sollte diese "[SUCHE]" OPTION entfernen.

Danke + MfG
Black ZEK

D~Reaper

Gesperrt
Ich weiß es nicht so genau ob es richtig ist, möchte ja nix falsches sagen!

Aber ich muss mich Dublexagon anschließen!

Also ich finde auch die Kosten für den Titel 5000 und Name änderrn 3000 ist viel zu teuer heul heul

Ich meine das Userbild kann man ja auch ein paar mal ändern wie es ihm gefällt genauso wie die Signatur und ist ja auch kostenlos!

Warum muss man für den Namen 3000 Points bezahlen ?????
Für den Titel ok vielleicht als Bonus aber den Namen extra Credits zu sammeln finde ich blöd

Also ich finde so müsste es bei den Points hier wenigstens sein

1. Bei 5000 Points den Titel is jo ok

2. Bei 3000 Points kann man eine größere Signatur wählen

3. Namen ändern ok bei 1000 Points

hab ich nicht recht lol

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ES WIRD HIER NICHT DISKUTIERT.. das ist kein Diskussionsthread

Warum muss man für den Namen 3000 Points bezahlen ????? -> Weil, wenn jeder seinen Namen einfach so ändern kann, eine Verwirrung entsteht.. ohne das wurde bis jetzt immer max 2 mal nick geändert.

Es hat alles einen Grund.. wie gesagt, keine Diskussionen sondern Vorschläge..

Ich hätte da auch noch einen Vorschlag. und zwar ne "Serien-Talk" bereich in der Smaltalk sektion. Ich hab nur einen bereich für Filme gefunden, aber ich finde für serien könnte man ruhig auch einen bereich erstellen. denn jeder hier schaut doch bestimmt auch serien im tv und darüber könnte man doch auch reden. das würde bestimmt auch mehr aktivität von manchen usern bedeuten oder !?
was ist mir dem ?

Oben