Aertheril Comic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lesandira

VIP
VIP
Hallo Leute, ich hab tolle Neuigkeiten für euch!

Ende diesen Jahr wird aller voraussicht nach der erste Aertheril Comicband erscheinen. Er verfolgt dabei in groben Zügen die Handlung meiner Fan Fiction "Aertheril - Das Geheimnis des grünen Kristalls" welche hier im Forum durchwegs positive Kritik erhalten hat.

Es wird sich dabei um einen Band mit ca. 50 Seiten handeln, die ganze Geschichte wird aufgeteilt sein auf 3 Bände. Das ganze wird in Farbe gezeichnet sein, der Zeichner ist Benem, der ja einigen hier im Forum ein Begriff sein sollte. Erscheinen wird das ganze dann übrigens beim Epsilon Verlag!

Für Fragen und anderes steh ich per PM oder ICQ zur Verfügung. Sobald es nähere Infos gibt lass ich es euch wissen und vielleicht kann ich ja sogar mit Benems Einverständnis etwas von der Promo Art des Comics hier posten...
 

Lesandira

VIP
VIP
So, nach dem ich von Benem die Erlaubnis bekommen habe, gibts hier etwas Artwork aus dem kommenden Comic zu sehen:

Lesyamina:




Hardcore Seite:




Collage:
 

Frangnbouwer

Lemon Writer
VIP
Na, das ist doch mal ein Grund sich an Weihnachten was Gescheites zu wünschen.
Lesa, ich freue mich schon auf die Comic-Umsetzung!
 

Lesandira

VIP
VIP
Heh, vielen Dank Frangnbouwer! Vielleicht hauts mit der Comic Umsetzung auch schon etwas früher hin (so drittes Quartal) - es werden aufjedenfall aber auch in den nächsten beiden Jahren noch zwei Bände erscheinen.

Freut euch aber alle schonmal auf neue Szenen, neue Charaktere und außerdem auf eine Auflösung der ganzen Geschichte!
 

Alec

Scriptor
Woah, ich bewundere dich, du hast jemand gefunden, dem dein Werk so gut gefällt, dass er es umetzen will O.O du bist mein großes Vorbild *Hand schüttel und tief verbeug* Werde mir wahrscheinlich aus reiner Neugier das Ding irgendwoher beschaffen.
 

Lesandira

VIP
VIP
@Alec:

Vielen lieben Dank für dein Lob, das freut mich total. :)

Nun, es war eher so dass er mich gefunden hat und nicht ich ihn. :D Ich denke Benem wird sich sicher auch noch zu Wort melden, sobald er mal etwas Luft hat.

Und ich freue mich natürlich auch dass du vor hast den Comic zu kaufen. Sobald er erschienen ist, werde ich euch natürlich wissen lassen wo man ihn bekommen kann.

Achja - Es würde mich im übrigen auch sehr interessieren wie euch das Comicartwork gefällt. Zur Info - der fertige Band wird ganz in Farbe sein, so wie zB das unterste Bild.
 

duyu mind

Gläubiger
hi,

ich habe gerade das letzte kapitel gelesen das du mir geschickt hast: finde ich super, kanns kaum erwarten den letzten band zu zeichnen.

die bisherigen sachen gucke ich mir am wochenende an und sehe mal zu wie ich den platz gut aufteilen kann.

hau rein

benem
 

Lesandira

VIP
VIP
Hi Leute!

Es gibt ein neues Artwork auf der Lesyamina Website! Ihr bekommt ab jetzt jede Woche, Freitags eine weitere, kleine Vorschau auf den Comic bis zum Erscheinungsdatum im Oktober.

Liebe Grüße,

Lesa
 

Frangnbouwer

Lemon Writer
VIP
Da versteht es aber einer uns auf die Folter zu spannen *g*
Meine Spannung wird von Woche zu Woche steigen, bis ich ...

[Der Autor dieses Beitrages ist gerade vor Neugier geplatzt]
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich bin erstmal baff...

[weg geht]
[stunden später wieder in die ausgangs situation kommt]

herzlichen glühstrumpf dazu... die geschichte hat ja schon beeinduckt^^ freut mich für dich das du es auf den zug geschafft hast^^

aber und dann doch noch bis oktober auf die folter zu spannen... uff :]
 

Lesandira

VIP
VIP
Hehe...Erstmal vielen Dank für das liebe Feedback ihr beiden. Tja, ich denke Benem und ich wollen euch hier nicht auf die Folter spannen, sondern im Gegenteil euch jede Woche ein bisschen was bieten bis der erste Band dann tatsächlich erschienen ist.

Gibt übrigens wieder ein neues Artwork für diese Woche, ich hoffe es gefällt euch!
 

Lesandira

VIP
VIP
Achja, der Band wird voraussichtlich 13 € kosten, so ist es im Webshop des Verlages gelistet!

Und wenn irgendjemand Aertheril-Fanart machen will, ich eröffne demnächst eine Fanart Sektion auf der Website und wäre gerne bereit eure Werke online zu stellen. Das ist eure Chance ein klein bischen berühmt zu werden. Immerhin hatte die Seite schon 1100 Hits für den Monat August.
 

nik

Artist
VIP
Jo, wollte gerade fragen ob das mit den Fanarts geht.
Ich werde mich dann mal ransetzen und einige machen.
Könnte man ein bild von ihr in Vorderansicht zeigen.
Gesicht und Körper wären mir wichtig.
Die Fanarts werden in richtung ab 18 gehen oder dürfen sie nur Erotisch wirken?!

Edit:
Mal ne Frage, wird der Band nicht weniger verkauft wenn
schon die Geschichte veröffentlicht ist?
Ich werde mir es aufjedenfall holen. :yo:
Fabelwesen interessieren mich ungemein und Erotische erst recht.
 

Lesandira

VIP
VIP
@MangaX:

Cool! Da bin ich ja mal gespannt. Darf ruhig Ab18 sein - immerhin ist die Website es ja auch ;)

Der Comic wird sich übrigens ziemlich deutlich von der Geschichte unterscheiden, also keine Bange. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben