Aertheril Comic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lesandira

VIP
VIP
Hallo!

Tja, schade dass das mit dem Comic als Weihnachtsgeschenk nicht mehr klappt.

Naja, aber immerhin gibt es jetzt einiges exklusives Weihnachts Artwork für euch Fans auf der Lesyamina Website - Vielleicht könntet ihr ja dann damit den Baum schmücken? ;)

Fröhliche Weihnachten,

Lesa
 

Lesandira

VIP
VIP
Hallo Leute!

Endlich hat das Warten ein Ende, denn ratet mal was ich heute morgen bekommen habe:

Lesyamina Band 1 !!!

Meine Verlagsexemplare sind da und sehen alle mehr als edel aus. Meine Überraschung war groß als ich gesehen habe dass "Lesyamina" jetzt doch als Hardcover auf den Markt gekommen ist und das Papier der 48 Farbseiten noch hochwertiger ist als ich mir gedacht hatte.

Also greift zu, solange die erste Edition noch zu haben ist!

Cheers,

Lesa
 

Ken'

Scriptor
Wo bestelle ich die denn jetzt am besten, damit ich sie als Hardcover bekomme? Weil bei Amazon habe ich es ja schon gesehen, nur ist das auch das Hardcover? Oder bekommt man dann später eine andere Version?

Ken
 

Lesandira

VIP
VIP
@Ken':

Keine Sorge, es gibt nur die Hardcover Version, sonst keine andere.

Am besten du nimmst die ISBN Nr die bei Amazon angegeben ist und bestellst den Comic bei dem Comichändler deines Vertrauens, ich bin mir nämlich nicht sicher ob Amazon schlußendlich "Lesyamina" auch führen wird.

Cheers,

Lesa
 

siggraph

SNOFRU
VIP
ehrlich gesagt mach ich mir weniger darüber gedanken ob SC oder HC...

bei soviel produktplacement frage ich mich ob dieser thread überhaupt noch in den comix bereich gehört...

ich denke nein, daher werd ich das ganze mal in den spammbereich verschieben
 

Ken'

Scriptor
Hm, so einen richtigen Händler meines Vertrauens habe ich nicht, Amazon hat bis jetzt für alles hergehalten und ich war recht zufrieden damit.
Hat euer Verlag einen Shop, wo man bestellen kann?
 

Coellner

Novize
Mein Senf.

Na also, schmiere ich meinen Senf hier auch noch dabei.

Wie eventuell bekannt ist habe ich Lesandira über seine Fanfic Aertheril kennengelernt und schon ein paar Bilder zu seiner Geschichte beigesteuert.

Nur falls jemand mir ein Eigeninteresse nachreden will. Soll er.
:D

Ich möchte nur kurz darauf hinweisem, das Werbung immer ein zweischneidiges Schwert ist. Wie soll man "Product Placement" vermeiden wenn man Fragen zu etwas, das man verkaufen will beantworten soll ?

Ich jedenfalls habe meine Exemplare dieses Comics über euren Link zu diesem bekannten Internet-Versandhaus bestellt nachdem ich von dem entsprechenden Verlag darüber informiert wurde, das das Druckwerk fertig ist.
:yo:

Wie man sieht kann man auch so schreiben, aber wer macht das im Normalfall schon ? Nenne einen Namen und Du hast Werbung.

Ansonsten seid doch lieber froh, das es einer aus euren Reihen geschafft hat seine Fantasien gewinnbringend zu vermarkten.

Und vermeidet ja Werbung (z.B. als links) für das WoH auf euren Homepages. Sowas ist auch "Product Placement". ;)
 

Frangnbouwer

Lemon Writer
VIP
Ich habe ihn seit heute und muss sagen, dass er mir ausgesprochen gut gefällt. Auch wenn ich die ein oder andere Zwergin vermisse ;)
 

Lesandira

VIP
VIP
@Frangnbouwer:

Freut mich dass du ihn schon bekommen hast! :)

Hach, wenn es dich nicht gebe, dann hätte ich die Story hier nie ins WoH gestellt und es würde wahrscheinlcih gar keinen Comic geben.

Ja, die Zwergin hats leider nicht in den Comic geschafft, die ist nicht "Kundenwirksam" genug. :D

Cheers,

Lesa
 

Lesandira

VIP
VIP
Es gibt ab jetzt ein erstes Interview zu "Lesyamina" bei Gaijinjoe zu lesen.

Auch das WoH wird lobend erwähnt - ohne das Board würds ja jetzt wahrscheinlich keinen Comic geben.

Das Interview kann man hier nachlesen !

Cheers,

Lesa
 

Lesandira

VIP
VIP
Hallo Leute und Leser!

Es gibt seit heute wieder etwas neues Artwork und drei neue Ab18 Fanarts von Schilo aus dem WoH auf der Lesyamina Page, also schaut mal rein.

Cheers,

Lesa
 

KeeGa

Vergessene Legenden
Boah, kompliement dass du sowas auf die reihe gebracht hast *auch verbeug*
sieht wirklich sehr gut aus
 

Lesandira

VIP
VIP
Danke für das Kompliment KeeGa. :)

Ab heute gibt es wieder zwei neue Fanarts in der Ab18 Fanart Sektion zu sehen. Vielen Dank an dikei und Coellner dafür.

Alle anderen die etwas beitragen möchten, sind herzlich dazu eingeladen - die Bilder werden mit Zeichner Email & Webadresse online gestellt. Eure Fanarts werden dann von ziemlich vielen Leuten bestaunt werden, dann ich habe im Schnitt 5000 Besucher pro Monat auf der Seite.

Cheers,

Lesa
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
also man kann praktisch von sich aus etwas zeichnen ohne vorgaben
und es dir dann schicken??

aber da liegt doch bestimmt die letzte Entscheidung bei dir oder? ,weil muss ja dir gefallen

wenn einer zu meinen Geschichten ein Bild zeichnen würde das mir nicht gefällt zb den Helden und ich denke das er anders aussehen soll würd ich das ja auch sagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben