Aertheril Comic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nik

Artist
VIP
Kann Benem bevor er die Seiten Coloriert auch die S/W Version sichern und online stellen, nachdem der Comic in den verkauf geht?
S/W gefällt mir sehr. :D
 

Lesandira

VIP
VIP
Die Veröffentlichung von Lesyamina, Band 1 verzögert sich noch bis November da unser Verlag aus qualitätsgründen den Drucker gewechselt hat - also bleibt dran!

Das offizielle Coverartwork findet man übrigens hier!

@MagnaX: Ich denke Ben hat die s/w Seiten noch, ansonsten hab ich alle Versionen bis zum fertigen Bild abgespeichert. ;)
 

nik

Artist
VIP
Die Quali zählt heißt es ja, also nur die ruh.
@ Lesandira
Von den Strichzeichnungen kann man sehr oft viel lernen
deshalb interessieren mich auch skizzenbücher guter und
begabter zeichner.

Ach und mein User name ist nicht MangaX sondern MagnaX.
Hast n und g vertauscht. :gewalt:
 

Lesandira

VIP
VIP
@MagnaX:

Wegen Strichzeichnungen und Skizzen mußt du aber Ben selbst fragen. (Solange er noch da ist!)

Hab deinen Namen schon ausgebessert, Sorry dafür!
 

Frangnbouwer

Lemon Writer
VIP
Es ist ja schon November. An welchem dieser regnerischen, trüben Herbsttage kann ich den mittels des Lesyamina-Comics meine Herbststimmung aufhellen?

Andersrum gesagt: Ab welchem Datum gibt es den Comic zu kaufen ^^ ?
 

Lesandira

VIP
VIP
@Fragnbouwer:

Es wird leider noch ein wenig dauern. Gerade wird der Comic gelettert, danach kommt er in den Druck, was noch ein paar Wochen Zeit in Anspruch nehmen wird.

Sobald der erste Band heraussen ist, werde ich es euch aber natürlich wissen lassen!

Cheers,

Lesa
 

Ken'

Scriptor
Wird es auch eine elektronische Variante des Comics zu kaufen geben? Die dann eventuell auch etwas preiswerter ist aufgrund der nicht anfallenden Druckkosten?
Und steht schon ein ungefahrer Preis für den band fest? Irgendwas, damit man weiß womit man rechnen kann?`

Ken
 

Lesandira

VIP
VIP
Online/elektronische Ausgabe ist (zumindest vorerst) nicht geplant! Der erste Band wird für 13 €uro erhältlich sein - Meiner Meinung nach preiswert für einen 50 Seiten, vollfarbigen Comicband (und noch dazu mit solchem Artwork!)

Cheers,

Lesa
 

Ken'

Scriptor
Preisgünstig definitiv, wenn ich mir das so anhöre. Aber es gibt da ja noch andere Faktoren, die die Einfuhr in den Haushalt erschweren könnten, deshalb die Frage nach einer e-version. ;)

Aber gut. Muss man auf "gute" Verpackung bauen.

Ken
 

Lesandira

VIP
VIP
Naja, das Cover des Comics für sich (siehe meine Sig) ist ja nicht wirklich bezeichnend für einen Erwachsenencomic, wenn man nur einen Blick draufwirft und nicht das "Ab 18" Zeichen sieht. :D
 

Lesandira

VIP
VIP
Lesyamina Band 1 hat sich leider nochmals verschoben! Tut uns leid dass es etwas länger dauert, aber dafür müßt ihr dann auch nicht mehr solange warten bis Band 2 erscheint. Bitte habt Verständnis für die Terminverschiebungen - immerhin wollen wir euch das bestmögliche Ergebnis liefern!

Epsilon Eromix hat jetzt Januar als Erscheinungsdatum gelistet und auch schon unser Covermotiv ist dort zu sehen! Also bleibt noch ein wenig gespannt!
 

Feretrius

VIP
VIP
Schade, jetzt gibt es keine entsetzten Gesichter von meiner älteren Verwandtschaft, wenn das Ding unter dem Christbaum liegt ;).

vb, Feretrius.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben