[English] AG3 "Clean Installer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tyon

Gottheit
Äh ja toller upload aber wo bitte ist die installationsanleitung für die Übersetzung usw?


Ansonsten guter upload.
 
Zuletzt bearbeitet:

asgarddox

Gläubiger
Hilfe

Ich kann nix davon runterladen auf der protector seite steht das eine datei 0nb groß ist

hab ne datei runtergeladen die war 0mb groß

und mit cryptload funtzt auch nix

da kommt nix-.-
was soll ich nur machen
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Ich kann nix davon runterladen auf der protector seite steht das eine datei 0nb groß ist

hab ne datei runtergeladen die war 0mb groß

und mit cryptload funtzt auch nix

da kommt nix-.-
was soll ich nur machen
dann lade dir doch einfach die .ccf runter, mit der kannst du es dann mit cryptload herunterladen..
 
Hallo wo finde ich die installationsanleitung für die Übersetzung ? Ich habe alles durchsucht nichts zufinden.

Instaliert habe ich soweit alles. Aber beim Starten sind nur Fragezeichen oder Striche.
Bitte um Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Äh ja toller upload aber wo bitte ist die installationsanleitung für die Übersetzung usw?


Ansonsten guter upload.
Hallo wo finde ich die installationsanleitung für die Übersetzung ? Ich habe alles durchsucht nichts zufinden.

Instaliert habe ich soweit alles. Aber beim Starten sind nur Fragezeichen oder Striche.
Bitte um Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!
in der datei "AG3anhaenge.rar" ist eine liesmich.txt - dort steht alles drin...
 
So ich nochmal, also ich habe alles instaliert und kann auch mit dem " JS3 Play " starten. Dann ist der blaue Bildschirm wo man die " World " und " Girl " auswählen kann ( englisch ). Doch leider kann ich keinen Ort und kein Mädchen auswählen bzw ich sehe nichts von beidem.
Bei Orte kann ich jedoch etwas anklicken und habe Zahlen eingegeben, und als ich auf " Beginn "gedrückt habe war ich in einem Zimmer konnte aber nichts machen außer rumlaufen und mich hinsetzen.
Bei " Girl " kann ich nichts anklicken bzw es tut sich nichts.
Im " JS3 Make " sehe ich auch keine Mädchen die ich erstellen könnte.
Kann mir einer Helfen ? Habe ich bei der Instalation etwas falsch gemacht ?
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
So ich nochmal, also ich habe alles instaliert und kann auch mit dem " JS3 Play " starten. Dann ist der blaue Bildschirm wo man die " World " und " Girl " auswählen kann ( englisch ). Doch leider kann ich keinen Ort und kein Mädchen auswählen bzw ich sehe nichts von beidem.
Bei Orte kann ich jedoch etwas anklicken und habe Zahlen eingegeben, und als ich auf " Beginn "gedrückt habe war ich in einem Zimmer konnte aber nichts machen außer rumlaufen und mich hinsetzen.
Bei " Girl " kann ich nichts anklicken bzw es tut sich nichts.
Im " JS3 Make " sehe ich auch keine Mädchen die ich erstellen könnte.
Kann mir einer Helfen ? Habe ich bei der Instalation etwas falsch gemacht ?
hier ist alles erklärt..
http://scratchpad.wikia.com/wiki/Artificial_Girl_3
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Ja Danke für den Link, leider reicht mein englsich dafür nicht aus. Es wäre nett wenn du mir das mal erklären könntest.


den charakter-maker starten und auf "create charakter" klicken



auf "create new" klicken und ein beispiel erscheint - das nehmen oder ein anderes unter "examples" auswählen



unter den reitern kann man die sachen einstellen - z.b. brustgröße, augenfarbe usw.



dem charater unter "profile" einen namen geben, dann einen "filename" und dann "save charakter"



dann wird der charakter beim anfangsmanager angezeigt - im moment noch als "out", da er noch nicht ins spiel eigefügt wurde....
desweiteren kann man noch klamotten einfügen - die erstellung ist genauso, nur unter "create fashion" - und die klamotten unter "save selection" speichern...

dann ab in spiel und beim blauen anfangsbildschirm das mädchen auswählen, auf "load" drücken und spielen...
das mächen ist dann im spiel - in welchem raum lässt sich am icon erkennen..

mfg cloxx
 

asgarddox

Gläubiger
DAnke

danke
hat zwar ein bissel gedauert
leider nur 125kb/pro sec -.- bei ner 2k leitung
aber das spiel mach so viel funnnnnnn:onegai:
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mist hab alle Parts, bis auf 1 und der Rapidshare Server meldet:
you have requestedJS3DVD9.part01.rar | 209715kb. e#7 -->

the server 8.rapidshare.com is momentarily not available. we are aware of this and are working to get this resolved.

Hoffe das ist wirklich bald fixed
 

shindraco

Prophet
ich habe auch das problem das jdownloader sagt die daten sind nich verfügbar und rapido selber gibt mir 0byte datein:kukukuh:dabei such ich schon ewig danach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben