dann lade dir doch einfach die .ccf runter, mit der kannst du es dann mit cryptload herunterladen..Ich kann nix davon runterladen auf der protector seite steht das eine datei 0nb groß ist
hab ne datei runtergeladen die war 0mb groß
und mit cryptload funtzt auch nix
da kommt nix-.-
was soll ich nur machen
Äh ja toller upload aber wo bitte ist die installationsanleitung für die Übersetzung usw?
Ansonsten guter upload.
in der datei "AG3anhaenge.rar" ist eine liesmich.txt - dort steht alles drin...Hallo wo finde ich die installationsanleitung für die Übersetzung ? Ich habe alles durchsucht nichts zufinden.
Instaliert habe ich soweit alles. Aber beim Starten sind nur Fragezeichen oder Striche.
Bitte um Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!
hier ist alles erklärt..So ich nochmal, also ich habe alles instaliert und kann auch mit dem " JS3 Play " starten. Dann ist der blaue Bildschirm wo man die " World " und " Girl " auswählen kann ( englisch ). Doch leider kann ich keinen Ort und kein Mädchen auswählen bzw ich sehe nichts von beidem.
Bei Orte kann ich jedoch etwas anklicken und habe Zahlen eingegeben, und als ich auf " Beginn "gedrückt habe war ich in einem Zimmer konnte aber nichts machen außer rumlaufen und mich hinsetzen.
Bei " Girl " kann ich nichts anklicken bzw es tut sich nichts.
Im " JS3 Make " sehe ich auch keine Mädchen die ich erstellen könnte.
Kann mir einer Helfen ? Habe ich bei der Instalation etwas falsch gemacht ?
Ja Danke für den Link, leider reicht mein englsich dafür nicht aus. Es wäre nett wenn du mir das mal erklären könntest.
rapidshare war down...ich habe auch das problem das jdownloader sagt die daten sind nich verfügbar und rapido selber gibt mir 0byte dateindabei such ich schon ewig danach