[English] AG3 "Clean Installer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cade

Ungläubiger
wie soll der denn [AG3+][hannari_1.50][translation+uncensor][InuRa][v1.0] installiert werden dann is kein setup in dieser datei??
 
Zuletzt bearbeitet:

cade

Ungläubiger
welches andere ?

- mods sind veränderungen für das spiel, z.b. tattoos, piercings usw...
schon gut mit dem anderen meinte ich den uncensored patch aber der is ja dabei...
wenn ich den [AG3+][hannari_1.50][translation+uncensor][InuRa][v1.0] in den mods ordner kopiere und dann mit dem wizrad daraufgehe dann kommt eine fehermeldung. Ich kann dann wiederholen,quiten oder abbrechen.:huh:
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
schon gut mit dem anderen meinte ich den uncensored patch aber der is ja dabei...
wenn ich den [AG3+][hannari_1.50][translation+uncensor][InuRa][v1.0] in den mods ordner kopiere und dann mit dem wizrad daraufgehe dann kommt eine fehermeldung. Ich kann dann wiederholen,quiten oder abbrechen.:huh:
ja und welche ?
(screenshot oder den genauen laut)
 

shindraco

Prophet
hallo erstma danke das game läuft nur ich seh keine girls wenn ich die make exe mit dem wizard öffne sehe ich links kein girls und rechts nix zum auswählen und im play das blaue menü ist jap bei mir wurd das nich übersetzt oder hab ich was falsch kopiert
 

Selmic

Ungläubiger
thx

jo von mir auch erstma n dickes DANKE !

bei mir funzt allerdings nicht alles wie geplant :(

also ich hab alles ganz normal installiert, den wizzard in den ordner (Illusion Wizzard 0.3g im AG3 hauptverzeichnis) gemacht, da dann unter AG3 mods erstellt, mit dem uncensor patch die beiden exen ausgetauscht und die .7z datei in ../Illusion Wizzard 0.3g/AG3/Mods gemacht. wizzard gestartet, mod applied. ich hab alles soweit auf englisch, kein japanisch mehr, mädchen erstellen geht, im haus rumlaufen und alles geht, nur: es ist noch zensiert. :nani:

hab ich irgendwas vergessen / falsch gemacht?
ich hab auch die mod nochmal 'geforced' war trotzdem noch zensiert.
 

Traker60100

Ungläubiger
vielen danke

Vielen Dank
Aber könntest du die auch plz in ein RSDF Container packen?
Wäre einfacher für mich bei der Dateigröße ^^

mfg
X3r0

€dit:
Ah sry... musste nur etwas warten, dann konnte ich mir den Container downloaden.
War zuerst grau hinterlegt ^^

Nochmals vielen Dank ^^
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ich weiss die frage klingt blöd aber wie mache ich die Frau glücklich ? Sie rennt immer nur vor mir weg...
Du müsstest dich nur ein wenig in diese Seite hier vertiefen:

http://scratchpad.wikia.com/wiki/Artificial_Girl_3_general_gameplay

Jetzt solltest du so gut wie alles über das Spiel wissen.

Ich kann dir noch sagen wie du die Laune sehr schnell von blau auf grün änderst. Da gibt es eine Art Trick. Du musst das Girl nur die ganze Zeit hintereinander umarmen und küssen. Mach einfach immer so weiter bis sich die Farbe ändert, so kannst du dir das "zusammen Essen" und sowas sparen^^
 

D34D

Ungläubiger
Wenn ich auf Create World gehe, da namen und so weiter eingebe und auf creat klicke kommt die meldung "You did not enter Hiragana Text" und nix weiter passiert. Kann mir wer weiter helfen?

Edit: Hat sich erledigt der save ordner muss in Data, nicht einfach ins installationsverzeichnis
 
Zuletzt bearbeitet:

Ximon

Ungläubiger
Hallo!

Leider funktioniert das Entpacken nicht mehr :(

Er sagt mir andauernd das PW sei falsch?! oO
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Hallo!

Leider funktioniert das Entpacken nicht mehr :(

Er sagt mir andauernd das PW sei falsch?! oO
Das kann eigentlich nicht sein, da das bei den anderen ja auch geklappt hat. Hast du das Passwort kopiert? Wenn ja, dann pass auf das du keine Leerzeichen mitkopiert hast. Besser nochmal manuell eingeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben