[English] AG3 "Clean Installer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Ist in Part31 enthalten. Auch wenn es so klingt, als würde es zu dem Archiv gehören, das die ISO enthält, ist es eine eigenständige Datei namens AG3anhaenge.rar
 

Echii

Novize
Stimmt, dachte es wird gleich alles entpackt. Jo danke für die hilfe :)

lg Echii

ps: gut Spielen kann ich das Game jetze aber wo sind den die Mädels ? Also ich habe zumindest ein Mädel gemacht, kann sie aber niergends finden :O
 
Zuletzt bearbeitet:

BOP

Gläubiger
Naja du musst sie auch wenne im Levelauswahlbildschirm bist laden glaub load oder so ähnlich muss unter deren namen unter der Leiste stehen neben display/show
:megane:
 

sycoun

Gläubiger
hi, habs soweit installiert aber ist immernoch nicht in englisch...nur der launcher und girls sind auch nich da :( :noooo:
 

Maili

Ordenspriester
glückwusch den hast du so weit alles rich dich gemacht ;) . der oransche lonscher ist zum spielen der blaue uist tool zum basteln von girls und kleidung
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
habs soweit installiert aber ist immernoch nicht in englisch...nur der launcher
Dann hast Du nur das Spiel installiert und den engl. Launcher in den Ordner des Spiels entpackt. Weiter geht es hier mit Punkt 6.
Der Inhalt der AG3anhaenge.rar ist allerdings schon leicht veraltet. Die aktuelle Version des Illusion Wizzard findest Du hier, aktuellere Versionen von Launcher, Maker, Translation Mod und dazu noch einen Subtitle Mod gibt es hier.

und girls sind auch nich da :(
Die fallen ja auch nicht vom Himmel. Hast Du schon welche gemacht/runtergeladen und in Deine Welt geladen?
 

sycoun

Gläubiger
hab jetzt auch girls allerdings kann man nix machen man kann die nur umarmen udn so...das wars aber auch schon :(
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Was hast Du erwartet? Der Typ baut sich vor 'nem Mädel auf, sagt: Eh, ficken?, worauf sie sich hinlegt und die Beine breitmacht? Ganz so einfach ist es nun auch nicht. Kleine Nachhilfe...
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Bevor jetzt alle ihre Kristallkugeln abstauben, verrätst Du uns vielleicht, welches Programm bei welcher (beabsichtigten) Aktion die Fehlermeldung produziert hat?
 

Maili

Ordenspriester
die ist dafür da das du save game hast früher konte man sich keine save game ersteln . manche köns imma noch nicht Oo .

edit @Chieko Nakasato sag mal gibt es bei hotfrie download für chars und kleidugen ? hab meine 9 gb nicht mer hier oder kan sie nicht mer finden ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Maili

Ordenspriester
Hongfire ja mein ich es garb mal dort trade wo alles in einen download zusam war kleidug und chars . hab seit gestern mal geschaut aber nix gefunden auder dem trade wo alles 500 seiten voll ist . hab auch noch die seite bei Illusion gefunden aber ich suche dreckten download wo gleich alles zusam ist . war ein download von 6 - 7 gb das weis ich noch .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben