[English] AG3 "Clean Installer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kopimo

Ordenspriester
Ag 3

Hallo zusammen, gut dass Euch gibt´s
dank vielen von Euch konnte ich das Game leidlich installieren und auch spielen,
da ich kein Englisch verstehe war das sehr mühsam.
Ich habe noch folgende Probleme:
1. verstehe nicht wie Wizzard funktioniert(trotz Google Translator) - wie ich nützliche mods die ich hier gefunden habe durch Wizzard ins Spiel bringen kann.bin absoluter Neuling beim Spielen installieren.
also kann auspacken oder kopieren aber weiss nicht was wie wohin
2.manche Orte sind nicht zugänglich Sporthalle, Schwimmbad (White Room funzt)
Ich habe Version vom TPB piratenrandom mit 6,9GB unter Windows 7-32bit installiert
bin kein depp - noch schlimmer - brauche viel geduld
Grüß an alle
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
1. verstehe nicht wie Wizzard funktioniert(trotz Google Translator) - wie ich nützliche mods die ich hier gefunden habe durch Wizzard ins Spiel bringen kann.bin absoluter Neuling beim Spielen installieren.
also kann auspacken oder kopieren aber weiss nicht was wie wohin
Die Mods werden in den mods-Unterordner des jeweiligen Spiels kopiert - für AG3 z.B. \[Wizzard-Ordner]\AG3\mods. Nicht auspacken! Wizzard-ready-Mods liegen als 7z- oder zip-Archiv vor. Das Auspacken übernimmt der Wizzard selbst.
Beim Start des Wizzard AG3 als zu modifizierendes Spiel auswählen, den gewünschten Mod in der Liste anklicken, unten auf Apply/Force mod klicken und warten, bis der Wizzard meldet, daß er fertig ist!

2.manche Orte sind nicht zugänglich Sporthalle, Schwimmbad (White Room funzt)
Der White Room ist fester Bestandteil des Spiels, Sporthalle und Schwimmbad aber nicht. Die (und viele weitere Locations) sind Bestandteil des New Map Compilation Mods. Um zu wissen, an welchem der vielen neuen Orte sich die Girls gerade herumtreiben, sind außerdem zusätzliche Icons nötig.
 

kopimo

Ordenspriester
Die Mods werden in den mods-Unterordner des jeweiligen Spiels kopiert - für AG3 z.B. \[Wizzard-Ordner]\AG3\mods. Nicht auspacken! Wizzard-ready-Mods liegen als 7z- oder zip-Archiv vor. Das Auspacken übernimmt der Wizzard selbst.
Beim Start des Wizzard AG3 als zu modifizierendes Spiel auswählen, den gewünschten Mod in der Liste anklicken, unten auf Apply/Force mod klicken und warten, bis der Wizzard meldet, daß er fertig ist!

Danke Chieko Nakasato für super schnelle Reaktion,

ich bin gleich am werkeln aber - bei mir sitzt der Wizzard im AG3 Ordner drin C/Illusion/AG3/IllusionWizzard40 sicherlich ist das falsch, oder ? Ich habe versucht dort mods zu
kopieren... hahe auch eine neuere wizzard 50 auf desktop installiert und deinstalliert
ich konnte wegen da noch nichts installieren - er zeigt ein paar installierte mods und unter
status dass ag3 und ag3 play grün und addon 2 , 3 ,4 gelb ich weiss nicht wie ich die screen zufügen kann. Kann da nichts neues unterbringen
bin eben anfänger habe Geduld mit mir

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

habe überlegt - soll ich den Wizzard mit dem Müll was ich reingepackt habe aus Ordner Ag3 entfernen
und draußen neuen wizzard setzen? Danke für die maps links - die habe schon früher vom Deinem frühern Post geholt wie viele andere Sachen auch - zB. subs konnte ich ins spiel bringen aber die maps eben nicht Gruß

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

WOW-DANKE-Chieko Nakasato
Du hast mir den richtigen Anstoss gegeben und ich kann jetzt BEWUSST mods einbinden!!!!
Mensch wie ich Dir dankbar bin, kannst Dir nicht vorstellen- seit zwei Wochen durchwühle ich web - ohne Englisch.


ganz kurz, vielleicht wird jemandem damit geholfen:
im Pfade ...Illusion/aG3/ neuer Ordner erstellen-"mods" taufen - hier unverpackte 7n,rar mods Dateien kopieren
im Ordner Illusion (vor AG3 !) rar Datei mit Wizzard entpacken und starten - Wizzard packt die Mods aus und installiert na Wunsch (apply drücken)
Meine Version vom TPB Piraterandom war fertig spielbar nach mounten und exe, aber ich
konnte nichts Neues einfügen, zero English

Vielen Dank, an Alle - ich habe ein paar hundert Seiten in diesem Forum intus...
und wir sehen uns - demnächst werde mich an Artificial Acadedy wagen...AA...
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
@kopimo:

Ob Du den Wizzard nun im AG3-Ordner oder außerhalb hast, ist völlig egal. Aber wenn Du schon planst, auch weitere Illusion-Games zu probieren, wäre außerhalb schon sinnvoller. ;)
 

hennes8

Ungläubiger
auch wenn ich hier jez vielleicht damit der dümmste bin aber bei mir gibts schon probleme beim entpacken. immer wenn ich die iso dateien entpacken will faselt er was von fehlendem volumen und ich hab keine ahnung was ich machen soll^^.

danke schonmal für die hilfe und sorry für meine dummheit:D
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das fehlende Volume runter laden? ;P

welches ist es denn?
wenn du es auf der Platte hast, er trotzdem meckert, lad den part noch einmal
 

hennes8

Ungläubiger
ich weiß es doch auch nich:D:D ich downloade die sachen aber der 3. oder so hat dann dieses problem und das haben dann auch alle anderen^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
WinRar gibt dir eine Fehlermeldung - inkl. der Partangabe.
aber evtl. passt auch dein PW nicht...

mach halt mal nen Screenshot, bitte
 

Chaosredeye

Scriptor
Ich glaube ich weis wie man das löst hatte es bei AG3 auch gehabt versuche mal das image auf deinen Desktop zu entpacken so hat es bei mir geklappt
 

Echii

Novize
Also ich konnte keine anleitung zum englisch patch finden :huh: Installiert ist das Spiel schon und funktionieren tut es auch, blos müsste ich das noch auf englisch patchen.
Ich konnte leider nach dem entpacken der files und mounten der ISO. keine anleitung finden. Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

lg Echii
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Also ich konnte keine anleitung zum englisch patch finden :huh: Installiert ist das Spiel schon und funktionieren tut es auch, blos müsste ich das noch auf englisch patchen.
Ich konnte leider nach dem entpacken der files und mounten der ISO. keine anleitung finden. Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

lg Echii
hast du mal die REadme gelesen? ich bin mir sicher, dass da was dabei steht.

edit
in der Liesmich stehts drin:

[AG3+][hannari_1.50][translation+uncensor][v1.0].rar
1) Alles auspacken.
2) Überschreibe die Dateien JS3_Play.exe und JS3_Make.exe mit den neuen Dateien.
3) Benutze [AG3+][hannari_1.50][translation+uncensor][InuRa][v1.0].7z mit dem Illusion Wizard 0.3g. (die Datei muss in den Ordner ...\Illusion Wizzard 0.3g\AG3\mods\ und dann "apply mod" drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben