This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AG3 Interface - English + ohne jap. Sprachumstellung
Ich habe es gerade ausprobiert und es funktioniert einwandfrei, ich kann bloß immernoch keinen Männlichen charakter erstellen da ich trotzdem auf japanisch umstellen muss bei Player Namen.
du kannst dir auch alternativ ein save-file besorgen, dann kannst du das ganze mit dem namen umgehen. funktioniert glaube ich auch, hab es entweder hier im forum schon gelesen oder wo anders.
Laut der beiliegenden ReadMe soll man einen "RegFixer" ausführen, wenn man die Fehlermeldung "Game isn't properly installed" erhält, was bei mir der Fall ist.
Der in der ReadMe angegebene Download-Link für den RegFixer funktioniert allerdings nicht, könnte den jemand hochladen, der ihn vielleicht schon hat?
Der in der Readme angegebene Donwloadlink für den Regfixer Funktioniert einwandfrei du must aber über dem Downloadbutton in der kopfzeile auf [AG3][TheShadow][RegistryFixer][V1.0].rar klicken dann funzt zu 100% bei mir zumindest ohne probleme
ich bekomme andauernd nur eine fehlermeldung wenn ich die regfixer exe starten will, egal in welchen ordner ich diesen packe
"diese anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0x0000135). klicken sie auf "OK", um die anwendung zu beenden."
windows xp professional und administrator rechte? und ja ich habe administrator rechte, es ist auch mein rechner mh.. woran könnte es denn noch liegen?