[Diskussion] Against the Fire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
füllt cal bloß nicht ab. mit nem schlafenden drachen wollt ihr euch nicht rumschlagen XD

Zero-X

Gottheit
Bei meinen Char war das nur ein Witz weil ich Nacktelfen gerne verarsche. Ich mag die Baumknutscher nicht sonderlich... xD

Aber gut das Drachen nicht trinken sollten ist klar! Oder danach zumindest am Boden bleiben. Wer saufen kann darf auch laufen.

Und noch mal Nuviel kann was trinken und verträgt es. ^^

blibb

Scriptor
Na ob wir wirklich mal eine Sauforgie veranstalten? Wäre sicher Amüsant^^
und Chyll verträgt wirklich nicht viel ;D

Xeratos

Gläubiger
Aber sicher xD Also bitte, Zero, Elfen und Alkohol? :D außerdem würdest du damit das perfekte Gruppenereignis kaputt machen. ^^ Alle liegen besoffen unterm Tisch und Chris sitzt dann da :D

..am Besten auch noch am Abend vor der Expedition xD

Zero-X

Gottheit
Vielleicht hat meine Elfe das ja im Blut? Ich habe fast mein ganzes Leben nichts getrunken und dann wollten Kollegen mich abfüllen und es ging nicht richtig! Es gibt immer solche die ein besonderes Talent dafür haben :P

Xeratos

Gläubiger
Dann ist da Zwerg in der Elfe mit drin :D hat Nuviel mal einen gegessen? xD
Dann muss sie eben zusammen mit Chris alle anderen in Bett bringen :D

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
OH gott, da hab ich ja was angezettelt XD. Alle sind fleißig übers saufen am Diskutieren und Nami meldet sich nur mal kurz XD
Ich stell mir gerade nen Ryueremento vor, der sturtzbetrunken durch die Gegend fliegt. Sieht dann bestimmt aus wie aus Albatros im Landeanflug^^

Zero-X

Gottheit
Nuviel ist zufällig auch eine der Wenigen die von der Ausbildung Monsterjäger ist und kein kleines Kind welches nach einmal nippen umfällt.
Und Zwerge isst man nicht den die sind immer dreckig! Az wird das nicht mögen :D

Xeratos

Gläubiger
Albatros? Mezel, also bitte ^^
Diese Bark bei FoO hatte ne sanfte Sonntagslandung gegen nen besoffenen Drachen :D

Wenn man Zwerge draconisch flambiert sind die auch schmutzfrei ^^ ...allerdings ist dann nicht mehr viel Zwerg übrig, also noch weniger als vorher da war xD

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
gut das cal niemanden flambiert ^^ er setzt sie eher unter srtom XD oder zerteilt sie ^^
cal wird freiwillig keinen alk trinken. einmal schlechte erfahrung reicht ^^ er hat danach ganze 3 tage gepennt und das in drachengestallt. mitten im wirtshaus XD das mußte danach neu gebaut werden weil er nicht wirklich reingepaßt hat

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wenn alles klappt dann morgen bei mir. zu müde heute. war bis 1.30 uhr heute morgen im kh und nicht wirklich gut drauf heute.
scheiß kreislauf -.-

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
ich warte nur auf die, die seit dem letzten SL post von mir noch ncihts gepostet haben. danach bring ich den stein weiter ins rollen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben